Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pokémon Saphir. Das will ich noch schnell durchspielen bevor der Remake rauskommt [Bild: mlp-fcheeks.png]
FIFA 15
ROBLOX
Robot Rage
Team Fortress 2
Amnesia
Little Big Planet
Moonbase Alpha
Im Moment:

Star Ocean - The last Hope International (PS3) [Bild: mlp-areally.png]
Ich spiele zur Zeit "Tiny and Big"

Ich mag den Style des Spieles, ebenso wie die (manchmal) lustigen Kommentare des Raidos oder von Tiny.
Ich spiele in letzter Zeit nur noch World of Tanks und ich denke, dass sich das bis Ende Januar auch nicht ändern wird.
Eiiiigentlich habe ich überhaupt keine Zeit dazu und sollte meine Freizeit wohl lieber in mein Studium investieren, aber ... Darksiders II. [PS3]
Hab's mal wieder ausgekramt. Hatte es schon vor einer Weile gekauft und bis Stufe 14 oder so gespielt, habe aber irgendwann die Lust verloren.
Am Wochenende hat mich die Lust dann wieder gepackt und ich habe meinen Spaß an dem Spiel gefunden. :3
Beim ersten Mal wollte ich es eigentlich nur abarbeiten, habe die Gespräche genervt geskippt und bin so schnell wie möglich von A nach B gerannt. Entsprechend schnell ist der Spielspaß auch ausgebrannt.
Jetzt konzentriere ich mich mehr auf das Erkunden der Welt und das Erleben der Story. Sehr viel besseres Erlebnis.
Momentan FarCry4 only.
Auch Far Cry 4. Es ist so f***ing awesome. Cheerilee awesome
Assassins Creed IV Black Flag... :3
Ich muss erstmal Durchblick durch die ganzen Spiele, die ich letztens so gekauft und wieder installiert habe, finden.
-Elite: Dangerous
-GRID
-StarCraft II - Wings of Liberty
-Final Fantasy XIII
-Dragon Age: Origins
-Worms Ultimate Mayhem
-FreeSpace 2
Ein Ründchen FIFA geht immer Twilight happy

Sonst habe ich mit Black Ops 2 angefangen und momentan versuche ich mich an EVE Online.
Zurzeit liegt wieder Dark Souls 1 bei mir in der XBox drin. Es macht trotz der vielen Tode einfach Spaß. Die Legenden, das design, die Grimdark Welt ansich.
Hoffe der dritte Teil lösst nicht solange auf sich warten Twilight smile
Pokémon XD: Der Dunkle Sturm. Ein ziemlich töftes Gamecube-Spiel [Bild: mlp-fbhappy.png]
Grad nur BF4, weil ich nicht wirklich Geld hab mir groß was zu kaufen, aber ich hab bald Geburtstag und Weihnachten ist auch noch, vllt hab ich dann wieder was neues Wink
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (oder so...) Bin grad in der komischen Wolkenstadt. Übrigens mein Lieblingskapitel, ich hab bald meinen Yoshi Twilight happy
Im Moment nur BF3 Multiplayer,World of Tanks, PayDay 2 und etwas Counter Strike
Hab heute mit Valiant Hearts: The Great War begonnen.
I Wanna Kill the Kamilia (alle drei Teile)
Weil Kamilia einfach das einzige ist, was mein Leben noch Lebenswert macht. Dieses Spiel hat Leben verändert. Es macht mich fertig, aber kein anderes Spiel kann sowas bieten.


Aja, und Nekketsu Soccer League weil Fußball ist ein schöner Sport
..
Gta 5 auf X360 und Five Nights at Freddy's 2 auf Pc FS grins