Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.09.2011)negimap schrieb: [ -> ]Vor ein paar Tagen Alice:Madness returns durchgespielt.
Uh, magst du mir sagen wie es war? Auch so gut wie der erste Teil? Big Grin

Puh, im einschätzen und beschreiben bin ich immer schlecht^^. Ich habe übrigens den ersten Teil nur angespielt (lag ja der ps3 Version bei). Von der Schwierigkeit ist es recht einfach, sowohl die Sprung einlagen als auch die Rätsel oder Kämpfe. Im Vergleich zum zweiten Teil, bin ich beim Ersten doch recht oft gestorben^^. Die Story finde ich ganz interessant. Die Charaktere und die verrückte Welt sind super und das Ende hätte ich so auch nicht erwartet. Von der Abwechslung her, bietet es auch kleine Highlights, im Vergleich zu anderen Spielen. Die verschiedenen Kapitel/Teile der Welt, sind alle schön verschieden und verrückt gestalltet und bei 2en wechselt bei einem bestimmten Bereich sogar das Genre, von Jump'n'Run zu ... und ... (keine spoiler hier Wink). Ein Teil der Geschichte wird auch in der echten Welt erzählt, in der man eigentlich immer am Anfang eines Kapitels ist. In dem Wunderland gibt es auch immer Erinnerungsstücken zu finden, welche ein wenig Story preissgeben. Die Welten sind allerdings sehr linear, was nicht schlecht ist(und open world ist für ein jump'n'run wohl nicht so gut), aber ich hätte in der Stadt auch gerne mal in eine Gasse geschaut. Die Grafik sieht gut aus und was mir besonders gefällt, man schaltet verschiedene Kostüme frei, welche man auch im Hauptmenu auswählen kann. DLC gabs auch schon. Ein paar neue Kostüme mit besonderen Eigenschaften(Leben wird von Zähne abgezogen, immer Hysterie-Modus, ...) und dann gabs glaub ich noch 1 weiteres Lvl für die Waffen.

Insgesamt würde ich wohl 8/10 geben, weil ich die Sprung-Szenen teilweise ermüdent fand. Wie gesagt, hätte ich auch gerne mehr in der Stadt herum geschaut. Insgesamt aber ein tolles Spiel und eines der wenigen die ich überhaupt mal durchgespielt habe^^. Vielleicht werd ich noch irgendwan versuchen, ein paar Level komplett zu beenden um Grafiken freizuschalten, mal sehen.
Danke! Big Grin
Hatte bisher nur den ersten Teil durchgespielt...verdammt viele Level gabs da. Ich glaube 12 Abschnitte und jeder Abschnitt hatte so ca. 5-8 Level.
Gegen Ende wars auch recht knackig schwer und es ging auch recht krass auf die Psyche, weil der ganze Kram den Alice gesagt bekommen hatte um sie weiter kaputt zu machen einfach abartig böse und krank war.
Aber gut, ich werd mir Madness Returns auch mal zulegen Big Grin
Ich freu mich da richtig drauf :3
Danke nochmal! Big Grin
Ich hab mir die Tage mal Dead Island geholt.
Es ist nicht das übliche Zombie-Game, schon alleine durch die Tropische Gegend.
Dazu kommt noch die Tatsache das man sich so ziemlich alles als Waffe schnappen kann vom Paddel über ein Rohr bis hin zum Selbstbau Kettenschwert. Durch die RP-Elemente kann man die Charaktere auch ganz gut nach eigenen Vorlieben im Kampf gestalten.

Insgesamt ein guter erster Eindruck. Leider kommt das Horrorgefühl nicht so recht auf, naja vielleicht später.
Lykran : Dead Island... klingt wie eine Fortsetzung zu Dead Rising Tongue

Ich spiele gerne alles was mit Zombies zu tun hat, an vorderster Front natürlich Resident Evil (Lieblingsteile : 2 und das Remake vom 1.). Dazu kommen Diablo II und Black & White, sowie Heroes of Might and Magic.
Am Liebsten allerdings sind mir alte PC Spiele, meine Favouriten sind Kyrandia und Monkey Island. Ich liebe aber auch alle Super Mario Teile, derzeit sitzen wir zu zweit an SUper Mario Galaxy II Tongue
derzeitige lieblingsspiele:

Ragnarök Online
World of Warcraft
Theme Hospital
TETRIS!!!!!!!!
Plants vs. Zombies
Wimmelbilder-Spiele
Sudoku

wenn dann meine playse wieder angeschlossen ist:
Tekken
DOA
FFX

ahjo, ich liebe auch brettspiele sowie ALLES was mit würfeln zu tun hat *nach würfeln sabber*.
Hab nach langer Zeit mal wieder Aquanox2 installiert. Für mich immer noch das Spiel mit der besten Synchro (zum Glück, bei der Menge an Text).
Und es is immer toll wenn man die Grafikeinstellungen mal voll aufdrehen kann. Ging auf dem Rechner wo ich das früher drauf hatte nicht ^^
Seit Dienstag spiele ich kein Fifa 11 mehr, sondern bin auf Fifa 12 umgestiegen, zumindest erstmal auf die Demo, bis dann Ende des Monats die Vollversion gekauft wird. Hat vielleicht noch jemand vor, sich das Spiel für den Computer zu holen, dann könnten wir mal ein paar Spiele online austragen. ;-)
Zur Zeit zocke ich Final Fantasy XIII, aber ich hänge bei diesem "Papst", deshalb habe ich nebenbei Silent Hill: Shattered Memories und Fable 2 durchgezockt.
Yay, hab ne Diablo 3 Beta bekommen. <3
Falls jemand Lust hat, kann er in meinem Livestream vorbeischauen. Würde mich freuen.

edit: Okay, genug für heute. ^^ Lang spielt man ja nicht gerade an der Beta.
Hab gerade meine Box mit den uralten Gameboy-Spielen wieder hervorgekramt. Da kommen Erinnerungen auf Big Grin

Heute und morgen werde ich beschäftigt sein mit:
- Pokemon Blau + Silber
- Gargoyles Quest <-- awesome
- Final Fantasy VI
- Golden Sun und Golden Sun die vergessene Epoche <-- awesome as hell Big Grin
Bei mir ist es so, das ich eigendlich fast alles Spielen, was ich will, erst mal angefangen von meinen Steam account, wo ich aktiv Team fortress 2 spiele (gekauft natürlich, weil F2P sucks), garry mod (ich mach gerne Garry mod Videos) Left 4 Dead 1/2, Terraia, Minecraft.

Dann geht es weiter mit älteren Spielen wie Command and conquer 3 + Erweiterung, C&C Generals, Earth 2160 und viel anderen scheis...

Mal ne Frage, wer es beantworten will:

Kennt einer das Spiel Metal Fatigue?
nöp kenn ich nicht sorry ^^

Hab vohin meine SNES ausgepackt mit megaman 3... sch*iße ist das spiel schwer Big Grin..früher im speedrun rumgelaufen jetzt gehts garnicht mehr ^^.. Controuller schneller gefolgen als erwartet.. Undecided Dannach war Legend of zelda Link to a Past dran Big Grin.. Geiles spiel leider etwas leicht geraten :/
Ich bin überzeugter Beführworter von Frictional, daher spiel ich aktiv alle Dlc von Amnesia, liebe alle Penumbra Teile und hab mich sogar an Nightmare House 2 (gmod basierend) gesetzt (sehr epilepsiefördernd das game)

Dann natürlich alles was neu kommt und aktiv seit 3 jahren Aion (kennt iwie kaum jemand)

Dead Island im coop durchgespielt, geht ist aber doch dann langweilig geworden nach einiger Zeit XD
Soooooo, gestern endlich "Catherine" (PS3) erhalten und heute Morgen nach ca. 11-12 Stunden zum ersten Mal durchgespielt. Werde wohl noch ein paar Tage daran sitzen; Mindestens ein weiteres Ende erreichen, Bedingungen erfüllen, um optionnale Ebenen freizuschalten und diese natürlich spielen^^.
Momentan Radiant Historia (DS). Nebenbei hin und wieder noch paar Quests im NewGame+ bei Xenoblade (Wii), obwohl ich da nach über 250h erstmal kein Bock mehr drauf habe.

Gleich wenn Kollege vorbeischaut sicher wieder ne Runde F-Zero (endlich alle Strecken auf Master schaffen...) und Super Metroid/Metroid Prime.
Bin mit Nintendo aufgewachsen somit kann man sich ja vorstellen was ich so alles im Regal stehen hab Wink Hab zwar auch ne PS3 und ne PSP aber fast kaum games dafür. Ansonsten mag ich Kingdom Hearts noch extremst gerne.
Momentan zock ich aber nur ständig am PC TF2 und abends noch Kingdom Hearts BBSFM, es sei denn ich zieh mir mal wieder ne fim-fanfic rein Pinkie happy
Ich spiele momentan Rage, gefällt mir soweit ganz gut. Technisch habe ich keine großen Probleme und inhaltlich ist es zwar eher konventionell, aber doch ein richtig schöner, schneller Shooter geworden.
Muss.. auch...wieder..Posten Big Grin

Zock im Moment an Mario kart wii ^^ versuch grad in allen Cups mehr als 1 Stern zu bekommen <.< hab in manchen 2 aber in anderen krieg ich es einfach nicht hin obwohl ich alle charas hab (+2tg Kostüm für mii ^^) ... Naja zum spiel selbst sollte ich nichts sagen müssen ^^ sagt ja der Name KART xD... und dürfte eh jeder kennen ^^

Dann zock ich noch ein RPG maker spiel Names "Deathbrush" Kennt glaub ich niemand...ist auch besser so glaubt mir Big Grin das ist ein Trash game... macht aber schon ein wenig Laune ^^

Nebenbei Hampel ich selbst am RPG maker rum <.< kenn mich damit aber noch nicht wirklich aus wodurch auch noch nichts gescheites rauskommt. ^^ aber ich kann Truhen & Türen mechanik Wuhu! xD
(18.09.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Mal ne Frage, wer es beantworten will:

Kennt einer das Spiel Metal Fatigue?

Jahaa...hab das sogar noch hier irgendwo rumfliegen Big Grin
Combotfights!
Habs aber ewig und drei Zeiten nichtmehr gespielt Big Grin