Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Moment wieder Ratchet and Clank: A Crack in Time
eines meiner persönlichen Lieblingsspiele und auch einer der besten Teile der Ratchet Saga.

Sonst nebenbei immer noch UMvC3 und Red Dead Redemption.
Im Moment versuch ich mich grad an der Platin-Trophäe bei "The Last of Us" ... nebenbei ein wenig "Black Ops 2" zum Kopf freikriegen Twilight happy
ich zock momentan
minecraft
mirrors edge [ einfach der klassiker bei mir :`D ]
OSU!
und bisschen gw2
Immer noch tales of graces f XD
Spiele zurzeit sehr gerne Total War Shogun 2 Fall of the Samurai nur leider stürzt es manchmal ab D;
Ganz neu:
-Fallout: New Vegas (im Steam Sale gekauft)
-Sonic & All-Stars Racing Transformed
-System Shock 2 (mit Texturmod sieht es sogar ziemlich gut aus)
-Endless Space
-Borderlands 2
-Saints Row: The Third
Jetzt wieder intensiv Battle Kid 2 (als LP)
Hab jetzt nochmal mit Soldier of Fortune angefangen Cheerilee awesome
Derzeit habe ich nicht soviel Zeit zum SPielen.
Wenn, dann aber Skyrim (mit einigen Mods) oder Train Simulator.
ENDLICH ! Ich habe die Sly HD Collection gefunden und natürlich sofort gekauft, und nun ran ans Werk. Cheerilee awesome
Von Battle Kid 2 hab ich erst mal genung.
Last of us wird wieder gespielt!
Spiele nun seit Anfang der Woche Persona 3 auf der PsP.
Bischen den Tartarus rocken. RD salute
Grid2, F1 2012, Torchlight 2, Borderlands 1, Borderands 2, Siedler 7

x.x
Atm Fire Emblem auf dem 3DS
Borderlands 2
Wurde von meinem Schwager gezwungen mir das zu Kaufen und das mit ihm zu Zocken.
[Bild: cl-derp-shrug.png]

The binding of Isaac
Ist ein schönen kleines Spiel für zwischendurch.

Dark Souls: Prepare to Die Edition
...
Aber Borderlands2 scheint dir ja zu gefallen. oder warum der Hintergrund in deinem Profil? Big Grin Das Spiel is schon geil gemacht. Die Dialoge vorallem. auf deutsch am besten! Sagen selbst die Amis Big Grin (Die die deutsch können)
Ich hab mir beim Steam Summer Sale The Walking Dead und Race Driver GRID gekauft und das sind beides Sehr Gute Spiele. Besonders GRID kann ich nur empfehlen, kostet nur 3,24€, ist ein Erstklassiges Rennspiel und meiner meinung nach um einiges besser als GRID 2
Yapp. Grid 1 war besser ^^ Aber in Grid2 macht das Online Fahren schon sehr Spaß´. Also schlecht ist Teil 2 auch nicht.
(17.07.2013)Aica schrieb: [ -> ]Yapp. Grid 1 war besser ^^ Aber in Grid2 macht das Online Fahren schon sehr Spaß´. Also schlecht ist Teil 2 auch nicht.
Ja, Grid 2 ist keinesfalls schlecht, gutes Rennspiel aber im vergleich zu GRID 1 leider nicht so gut. Den onlinemodus kann ich leider nicht bewerten
Hab mir neulich The Walking Dead: 400 Days runtergeladen. Dieses Spiel ist einfach nur genial und ich kann es kaum erwarten, dass der offizielle Nachfolger heraus kommt. Die Story ist klasse, die Figuren sind glaubwürdig und die Entscheidungen im Spiel fallen zum Teil echt schwer. So muss ein Spiel sein.

Jetzt vertreibe ich mir die Zeit mit Deadpool. Nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber sicher eines der lustigsten. Wer das durchspielt, ohne nicht mindestens über einen der Gags zu lachen, hat echt keinen Sinn für Humor. Dieses Spiel nimmt sich zu keiner Sekunde ernst.

p.s.: Ich lege dieses Spiel besonders den Pinkie Pie Fans ans Herz. Ich würde Deadpool mit gutem Gewissen als Pinkie Pie des Marvel Universums bezeichnen.

Spoiler (Öffnen)