Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Postel 2 AW7
call of duty alle teile
Hitman
Sniper Elite V2
Counter strike 1.6

hmmmm passt echt mit MLP hahahahahaha
Call of Duty 1, der SP dürfte wohl einer der atmosphärischten Kriegsspiel-SPs sein, die ich bisher gespielt habe, kommt mir bisher kaum übertrieben vor. Freue mich schon sehr aufs weiterspielen, schade dass der Multiplayer nicht mehr gespielt wird.

Und spätestens morgen noch Company of Heroes, da ich dann wahrscheinlich mit dem Download fertig bin. Dem Angebot konnte ich nicht widerstehen.

Oh, und Fallout 2, ich musst nen neuen Spielstand anfangen da ein Bug mir das betreten vom inneren Vault City nicht ermöglichte (Spiel stürzte dann immer ab). Jetzt geht es wieder.
Aber das Spiel macht mir auch beim neuen Spielstand extremen Spaß, mir gefällts sogar ein klein wenig besser als Fallout 3 bisher. Lustig, wenn man bedenkt, dass ich das erste Fallout nicht so sehr mochte.
Zurzeit Bayonetta. Verdammt, Platinum Games machen einfach verdammt gute Spiele.
Seit kurzem wieder Super Smash Bros Brawl.
Wer ein Match gegen mich will, PN an mich mit FC und Kram.

Nebenher noch:
Metal Gear Solid 4 (Keine Waffen benutzen-Run, außer Magazine und Heftchen)
Resident Evil 4 (Nur Red9-Run benutzen-Modus)
Resident Evil 5 (Söldner-Modus ist einfach zu süchtigmachend) (In Zukunft endlich mal den only-Pistolrun machen)
Borderlands: Hab jetzt nem Kumpel beim Durchspielen mit Spielverlauf 2 geholfen, mal sehen, vielleicht machen wir ja weiter.

Ja, ich habs im Moment auf ein paar Challenge-Runs abgesehen. Pinkie happy
Ether Saga Online/Odyssee
BF2
CS:CZ (weil mein 1.6 weg iss)
S4League
Habe mir gestern ein neues DS Spiel gekauft: Kirby Mass Attack
Bisher finde ich es ganz gut. Die Steuerung mit dem Stift
ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, danach klappt
es aber relativ problemlos. Wink
Alan Wake <- Steam Angebot, ist richtig gut!
(Battlefield 3) <- Ab und zu, aber eher selten
((Dead Space)) <- Ebenfalls Steam Angebot, ich bin ein großer Schißhasse, spiel es eig. nicht und wenn, dann nur bis zum nächsten Speicherpunkt.
(Portal 2) <- Wegen dem Editor spiel ich es wieder ab und zu.
Tropico 4 <- Ist auf Steam im Angebot, auch ein wirklich tolles Spiel!
Black Ops,Homefront,MW3...

Aber am meisten Green Day Rockband^^
Zitat:Resident Evil 4 (Nur Red9-Run benutzen-Modus)

Sollte man so nicht spätestens bei

Spoiler (Öffnen)

komplett chancenlos sein?
Zur Zeit viel "Ultimate Marvel vs Capcom 3"
weil ich gerne Sachen lerne, wie in dem Spiel z.B. schwere Combos,
und da man viel variieren kann in dem Spiel ist es einfach perfekt für so einen Suchtie wie mich. RD laugh

Nebenbei spiele ich noch Sonic Generations und Smash Bros Brawl.
Wenn Freunde da sind auch Mario Kart.
Bin ein großer Fan von 2D-Beat em ups. Bin mit Street Fighter II aufgewachsen.. ;P
Zurzeit spiele ich Ultimate Marvel vs. Capcom 3. Competetive kloppen. Ich liebs. ;P
Außerdem zock ich gerade noch Gears of war 3 und viele andere.. ^^
(12.05.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
Zitat:Resident Evil 4 (Nur Red9-Run benutzen-Modus)

Sollte man so nicht spätestens bei

Spoiler (Öffnen)

komplett chancenlos sein?
Glaub mir, das ging einfacher, als man denkt.
Und die Regeneradors kriegt man auch ohne Probs mitm Messer tot:




Der rest ist einfach mein antrainierter Skill~
(12.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(12.05.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
Zitat:Resident Evil 4 (Nur Red9-Run benutzen-Modus)

Sollte man so nicht spätestens bei

Spoiler (Öffnen)

komplett chancenlos sein?
Glaub mir, das ging einfacher, als man denkt.
Und die Regeneradors kriegt man auch ohne Probs mitm Messer tot:




Der rest ist einfach mein antrainierter Skill~

Verdammte Regenerators und Iron Maidens. RE4 war bis zu diesem Punkt nicht gerade gruselig, aber als mir der erste Regenerator entgegen kam --> panic mode activated
Jetzt da ichs seh, sollte Resi 4 wohl auch ma widder ausgraben.. ^^
Zitat:Glaub mir, das ging einfacher, als man denkt.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Verdammte Regenerators und Iron Maidens. RE4 war bis zu diesem Punkt nicht gerade gruselig, aber als mir der erste Regenerator entgegen kam --> panic mode activated

Ja, das ist wahr. Ich weiß noch, wie ich bei so einem länglichen Raum vor einem Regenerator weggerant bin, man sieht ihn so auf sich zukommen und kann nur noch schießen, das war wirklich schlimm. Die einzigen Gegner, die da rankamen, waren die mit der Kettensäge (Wie die Todesanimation hierzulande ungeschnitten rauskommen konnte, frag ich mich immer noch, in der japanische Version wars ja zensiert).
Resident Evil 4 ist wirklich so ziemlich das beste Beispiel, wie ein Gameplaywechsel innerhalb einer Serie funktioniert.
Der Abschnitt, in dem man Ashley spielt, ist in der japanischen Version übrigens in der Perspektive der ersten Teile. Schade, dass das wirklich nur bei der japanischen so ist.

Momentan spiele ich auch noch gerne Battlefield Heroes. Irgendwie mag ich das Spiel, ne Art Mischung aus TF2, Battlefield 2 und die Mapgröße leicht über CoD.
Und ich liebe es, in Shootern Fahrzeuge zu fahren. Pinkie happy
CounterStrike:Source
Batman Arkham City
Portal 2
Team Fortress 2
Im Moment nur TF2, weils mir sehr viel Spass macht und es aufgrund der sehr verschiedenen Klassen viel Abwechslung bietet. Das Gameplay ist einzigartig und unerreicht. Ausserdem sieht man immer wieder Bronies auf so manchem Server. ^^RD salute
Ich spiel immernoch LoL ^^
..was spiel ich noch?..
Modern Warfare 3
Medal of Honor
Vanquish
Aliens VS Pedator
FarCry2

....und in wenigen Tagen auch endlich <3
Spoiler (Öffnen)
Ich habe letztens mit 3 Freunden Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen gespielt. Pinkie happy
Aber ich bereue es, Lyra eww
dieser Muskelkater ist grässlich. Whining
^^
Mir gehts ähnlich beim Yoga mit Wii Fit.

Derzeit spiele ich vor allem Bloons Tower Defense 5 von ninjakiwi.com
von allen TD Games das bisher beste.