Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derzeit:

-Gothic 2: Die Nacht des Raben
-Skyrim
-Anno 1602
Ich spiel im Moment Anno 2070.
Aber natürlich mit Tycoons FS grins
Global Thrust = Truely Evil Pinkie happy
Momentan spiele ich Assassins creed 3 und Birds of Steel.
Assassins creed ist für mich eines der besten Spieleserien die es je gegeben hat,weil die story einfach mega mitreißend und einfach nur awesome ist. Cheerilee awesome
Minecraft kann ich leider nicht spielen geht nicht auf meinem mac Whining
Momentan?
-Black&White
Weil ich es liebe mich wie Discord zu verhalten und wild Chaos unter meinen Gläubigen zu sähen ^^
-Oblivion
Weil es einfach GEIL ist!!!!
Ich liebe es die tausenden Sidequests zu lösen und einfach die Landschaft zu genießen
Zurzeit Dark Souls eines der schwerste Spiel allerzeiten Twilight happy
Wenn man einen Boss geschafft hat geniest man den Sieg stärker als in jedem anderen Spiel Big Grin
New super Mario bros U
und
Paper Mario Sticker Star
Ich spiele zurzeit Red Dead Redemption, Skyrim und Assassins Creed Revolution
meiner meinung nach mega geile spiele .. ich hab einfach mega Spaß dran diese spiele zu zocken und spiele sie nicht zum ersten mal durch Pinkie happy
Kürzlich habe ich mir erst ein regelmäßiges Spieleverbot von Montag bis Freitagnachmittag erteilt, da ich mein Studium sonst zu sehr vernachlässige... Trollestia

Aber...

Zum Großteil spiele ich: Guild Wars 2. Heart
Manchmal, mit kreativer Phase: Minecraft.
Selten, Fernseher wird meistens boykottiert: Final Fantasy X.
Immernoch quer durch den Garten.
Regelmäßig:
- Evochron Mercenary
- RACE 07
- Saints Row: The Third
- Crysis 2

Sporadisch:
- Sonic Adventure 2
- Team Fortress 2
- Sins of a Solar Empiure: Trinity
- Borderlands 2
- Crysis
- Galaxy on Fire 2 Full HD
Ich zocke seid Gestern auf meiner PS3 " E.X. Troopers", welches großen Spaß macht, auch wenn ich dank meiner mangelnden Japanisch Kenntnisse nicht gerade viel von den Dialogen usw. mitbekomme XD
World of Tanks und das neue Devil may Cry
Ich spiele zu viel das ist sicher Twilight happy

aber ich mach mal eine kleine Liste Wink

1. Company of Heroes
2. Planetside 2
3. Anno 2070
4. Far Cry 3
5. AC alle Teile
6. Battlefield 3
7. alles von Warhammer 40K
8. Call of Duty Black Ops
9. CS:GO und CS:S
10. Chivalry: Medieval Warfare


Ist alles auf PC
Habe mir jetz dragons dogma bestellt. sollte innerhalb der nächsten tage ankommen und ich freu mich schon sehr drauf. ^^ Endlich mal wieder ein rollenspiel in einer thematik die mich auch anspricht. ^^
Also ich spiele im Moment bevorzugt Wargame European Escalation und Bf3
Was soll ich hier bloss alles aufzählen. ^^

Mal ne Liste der Favoriten :-)

1.Dayz
2.ME1, ME2, ME3,
3.World of Tanks (wenns nicht immer abstürzt -.-)
4.S.T.A.L.K.E.R. alle Teile
5.Wings of Prey
6.TF2 natürlich:-)
7.Minecraft
8.Metro 2033 (bin gespannt auf Last Light)
9.UT2004, UT3,

Und dann hab ich noch eine Auswahl von verschiedenster anderer Spiele!
Hab vor meiner Arbeit einfach zu viel gespielt.:-)
WoT
CS:S
C&C Mods
Klassiker:
Heroes of Might & Magic III
Kumpel hat mir letzt HoMM 6 geschenkt, aber es kommt nicht an den 3er ran, die Musik ist nicht so gut Wink
Im moment ist grade Bethesda Phase:

Gerade Fallout 3 durch
Jetzt The Elder Scrols 4: Oblivion
und danach werde ich vermutlich Skyrim nochmal durchspielen
Momentan spiele ich The Binding of Isaac+Addon
Meine Freundin hat im Sommer gestreamt und hat unteranderem dieses Spiel gespielt. Mein Freund und ich waren direkt interessiert. Nun wurde es bei Steam für schlape 1,99 € verkauft(mit dem Addon wohlbemerkt!). Da machte ich mir doch glatt einen Steam Account um mir dieses Schnäppchen zu holen.
Das Spiel ist irgendwie so krank, dass es auch wieder lustig ist.
Bis jetzt komm ich aber gerade mal nur ins zweite Level, weil ich die ganze Zeit sterbe. ._.
Da seid Gestern meine Ni no Kuni Wizard's Edition angekommen ist, zocke ich das Game schon seid ein paar Stunden, und bin sowas von davon begeistert Twilight happy
Das Game macht eben einfach dank dem liebevollem Design, der klassen Musik, den schicken Kämpfen, den vielen Leuten zum Labern, Nebenmissionen usw. sowas von Laune *_*
Für mich ist es einfach jetzt schon eines der Besten japano RPGs die ich jemals gezockt habe, denn für mich wurde damit einfach ein Traum wahr, dass man endlich einen Studio Ghibli Anime selber erleben kann Cheerilee awesome
Ok, was ich gerade zocke?
-FarCry 3
-The Binding of Isaac
-Crysis 3 Beta
-Darksiders 2
-S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
-Battlefield 2
-Battlefield 1942
-ARMA 2
-DayZ
-Audiosurf
-Minecraft
-Dead Space
-......


Ja, Ich habe keine Freizeit!