Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zelda: Twilight Princess (GameCube)
ansonsten aktuell komplett nur NES

wobei ich seit Tagen endlich mal Fighting is Magic anzocken will Big Grin
Team fortress 2
Beat hazard Ultra
Day z
AJ hmm mehr weis ich nicht mehr
Zur Zeit spiele ich Disney Micky Epic und Super Paper Mario.
Beide Spiele waren Spontankäufe, da sie ziemlich billig waren.

An Micky Epic finde ich es cool, dass man sich zwischen Gut und Böse entscheiden kann, eben je nachdem, ob man mehr Verdünner oder mehr Farbe einsetzt bzw. allgemein was man für Taten vollbringt.
(Muhahaha Luna TRCV es ist doch viel besser, böse zu sein... RD wink )

Super Paper Mario wollte ich schon, seit es rausgekommen ist. Es ist super, dass man sich von 2D nach 3D drehen kann, wodurch dann neue Wege sich eröffnen. Außerdem hat das Spiel eine epische Story.
Zur Zeit, wenn ich mal dazu komme, Spyro - Year of the Dragon. Nostalgie. Heart Ich liebe die Charaktere, die Welt, die Atmosphäre. Alles erinnert mich an meine Kindheit und ich freue mich riesig, dass ich dieses Spiel wieder gefunden habe.
Kämpfe mich gerade mit Cate Archer durch 'No One lives forever 2'.
Abgesehen vom superätzenden Kapitel 6 (selten so häufig den Quickload-Knopf missbraucht) ein schöner alter Stealth-Shooter und gelungene Parodie auf Agentenfilme der letzten 25 Jahre. Twilight happy
-Battlefield 3

BF3:
Zocke es sehr häufig mit Freunden ( Headset ftw Twilight happy ) und mag es , wenn einem die gewaltige Zerstörung spaß macht , dieses Realitätsgefühl. Natürlich auch die Fahrzeugschlachten.
Alleine in Steam hab ich über 90 Spiele zur Auswahl, ein Groß davon nicht durchgespielt und trotzdem KP, was ich zocken soll AJ hmm .
Spielen tu ich momentan:

Star Wars Battlefront 2
Minecraft
Garry's Mod
Minecraft
Brütal Legend
und Minecraft!
Zurzeit spiele ich:

Minecraft, weil es einfach nie alt wird, meiner Meinung nach.

League of Legends, immer mit Freunden und dabei über Skype gegenseitig anfluchen, da wir immer nur gegeneinander in 3er-Gruppen zocken Pinkie happy

Team Fortress 2, hab ich erst seit einer Woche, aber seit diesen 7 Tagen hab ich schon 3 Nächte ganz durchgezockt, was untypisch für mich ist. Mit diesem Spiel ist man echt beschäftigt.

Bald hole ich mir SkyrimBig Grinawnguard, bin nur zu faul zum kaufen Derpy confused.
Und ab dem 28.8. auch endlich Guildwars 2.
Ich spiele zurzeit die Gothic Saga, bin gerade am zweiten Teil (DNdR Add-On).

Bin gerade in dem Minental und muss gerade diesen Marcos finden, ich hoffe dass es auch bald geschehen wird Pinkie happy

Nebenbei spiele ich noch Half Life 2, auch ein gutes Spiel meiner Meinung nach.
Zurzeit vorallem CoD MW3 im Multiplayermodus. Da meistens in einer Private Lobby mit Gungame, One in the Chamber oder Snipern...
Derzeit Counter Strike,Minecraft,Combat Arms,Need for Speed MW,The Run-World,Half Life 2,Guild Wars 2, GTA IV,Nostale,Metin2,
Im Moment zocke noch immer "Legend of Dragoon", welches mir immer mehr Spaß macht, auch wenn das RPG ja schon ein paar etwas nervige Macken hat Undecided
Nun ja, es ist echt schade, dass die EXP auf jeden Char Prozentmäßig aufgeteilt werden, sodass das mit den Leveln gut lange dauert, da man nie die volle EXP bekommt.
Man brauch schon viel Geschick, damit die Chars bei ihren physischen Angriffen gut Schaden machen, vor Allem bei den späteren Attacken.

Ok, die Chars, die Story, die Drachen machen das ja schon wett, denn das bringt mich immer mehr dazu, dieses Game zu Zocken, sodass ich nun schon gut 30 Stunden habe, und bin noch am Anfang auf Disc 2 Twilight happy
Mom hab ich am Laufen
Minecraft wegen der neuen Welt mit Namen Große Biome glaub ich war das hab auch mal meine map für einen Freund Geupp (Heute Aktualisiert) und in der nähe fande ich auch gleich mal eine Edeportal is Ausgeschildert^^
Wer möchte kann sichs gerne ma Runterladen und mir sagen wies bis etz den so gefällt.
Minecraft Map

Sniper Elite V2 weil ichs persönlich realistisch finde mit Wind einfluss ect.
Blacklight: Retribution für zwischendurch
Sleeping Dogs Weil es mir gefällt^^
SKYRIM!!!
Und GTA IV TBoGT
(Wer online spielen will, Apache_465 , PSN)
Bulletstorm, Spec Ops: The Line und hoffentlich bald mal DotA 2
Früher hatte ich ein Leben, heute habe ich Minecraft.

Warn Scherz, früher hatte ich WoW, das geht ja bald auch wieder los. xD
Alles mögliche, aber im Moment vor allem Valve-Spiele (Half-Life-Reihe, Team Fortress 2).
Quake Live
Die CoD:MW-Reihe
Minecraft

ganz selten mal Star Wars: Battlefront 2 (der alten Zeiten wegen) Big Grin
Gerade mal wieder Fable 2 eingeschoben. Lyra eww
Ganz vergessen, was das für ein Müll ist. Pinkie happy
(23.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Bulletstorm, Spec Ops: The Line und hoffentlich bald mal DotA 2

Oh Ja Spec Ops: The Line habe ich in 7h durchgesuchtelt und das schaffen die wenigsten Games bei mir und das heißt wasPinkie happy
Wie ging dein ende aus self oda den andern <--Hoffe du verstehst was ich mein ganz am schluß wo du dich entscheiden musstestRD wink

Ich fande die Story ainfach nur sehr gut gemacht und das ende mal mehr als überrraschent ich kann das Game nur empfehlen