Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grandia 2 (PS2)
Final Fantasy Origins (PSX)
Assassins Creed 1 & 2 (Xbox 360)
Terranigma (SNES)
Secret of Mana (SNES)
und noch einige mehr
Also ich spiele wen ich genug Freizeit habe:
-Minecraft
-Rome Total War
-Empire Total War
-War Thunder
-Die Siedler IV
-Die Siedler das erbe der Könige
-The Elder Scrolls IV Oblivion
-The Elder Scrolls V Skyrim
-Monster Hunter Tri
-Kirby und das magische Garn
Ich zocke eigentlich nur am PC, nur Uncut: Kauft eure Spiele bei Gamesonly.at da gibts alles Günstig, Unzensiert und Brutal. Ist echt geil.

Left 4 Dead 2 - Ich liebe dieses Spiel, Es hat mich zum Gamer und zum Brony gemacht und es hat mein leben total verändert. Mein Bruder und ich zocken es total oft. Ich hab auch total viele Mods drinne. 90% von MLP. Mein Bro hat schon 1.500 Stunden und ich ungefähr 750. Wenn es ein spiel gibt, was ich Liebe dann ist es L4D2. Leider stellen sich die Teammitglieder ziemlich dusselig an und sterben nur oder ballern dir den rücken karputt. Manche kommen ins Match, ballern alle tod und gehen wieder oder bleiben sogar damit das Match nicht neu gestartet wird WTF? diese Noobs.

World of Warcraft - Dazu hatte ich aber nicht viel Zeit. Und lust auch irgentwie nicht. Sonst ist es aber echt geil.

Grand Theft Auto: San Andreas - Für mich war GTA:SA troz seines Alters sehr emotional. Naja, Ihr müsst wissen: Ich bin nicht einer von denen die Stumpf drauflos zocken. Mich berührte anfangs die Handlung. Als CJ dann jedoch alles verlohr und man merkte, dass die viele Arbeit mit den Ballas und den Vagos umsonst war und die eigene Grovestreet-Family ausstarb, verging mir die Lust am Spiel. ich zocke es aber immernoch gern. Das Spiel war das erste Spiel, das ich je hatte. Es hat mich neben L4D2 in die Gamerszene hineingebracht. Ich habe es schon mit 13 an der PS2 Gezockt und habe es nicht bereut. Ich habs mir irgentwann für den PC gekauft. Ich bin früher stundenlang mit einem Chopper oder so auf dem Freeway rumgegurkt, weil ich GTA:SA so toll fand und es auch immernoch toll finde.

Wipeout HD Fury - Ist echt geil. sollte jeder mal gespielt haben.

Split Second: Velocity - Ouuh das ist echt hamma

Killzone - das erste ab 18 Ballerspiel. Das Spiel hat damals viel spaß gemacht. Aber irgentwie wollte hier wieder die Handlung nicht passen. Von einem toten Schlachtfeld zu einer Lovestory mit einer Super-argentin? a´la zu 4t die Welt retten? Nein, das hatte ich mir unter Killzone nicht vorgestellt. Aber trozdem fand ich es damals sehr toll.

Call of Duty: ModernWarfare 3 - Eigentlich finde ich das Spiel an sich echt gut, aber leider ist die Community der totale Dreck. Ich meine: In fast 90% aller Matches sind Cheater. Vorallem im Infizierter-Modus = Du joinst 100 Meter hoch in der Luft, fällst runter und stirbst. Spawnst dann ausserhalb der Map in einem Unsterblichen Cheater und stirbst, alle 3 Minuten kommt eine Moab etc etc etc. Ausserdem sind dort immer diese Ständigen Kinder (die CoD nur spielen, weil es grad Aktuell ist) die dich und deine Mutter wegen nichts aufs übelste beleidigen. Am schlimmsten sind die, die dir vorschreiben wollen, mit welchen Waffen du ja gefälligst zu spielen hast. Ehrlich da macht man doch dieses Spiel aus und spielt lieber eine runde Tetris, als sich mit diesem (ich sag jezt mal einfach ganz Dreis und frech) Abschaum herrumzuärgern.

The Elder Scrolls: IV Oblivion & The Elder Scrolls: V Skyrim - Es macht unglaublich viel spaß. Die Musik erinnert mich an MLP, die erste Staffel, wo sie im Wald der Ewigen Magie (Everfree Forest) sind.

Was ich sonst noch so Spiele:
Half Life2 / Episode 1+2
Portal
Farcry 2
Binary Domain
GTA IV
GTA Vice City / Vice City Stories
Motorstorm: Pacific Rift
Crysis 1 / Warhead / 2
Seriuos Sam 3 BFE
Meal of Honor: Warfighter
Call of Duty: Black Ops / MW1
Star Wars Jedi Knight: Jedi Acardemy
Frontlines: Fuel of War
Battlefield: Bad Company 1 / 2
Sniper: Ghost warrior
uvm.
zur zeit?
-terestria (ponyfiziertes Terraria ^^ , warte eigentlich auf die ps3 version)
-Bioshock Infinite
-Mass effect 2
Nur auf'm PC

-Komplette COD Reihe (ausser MW2)
-Komplette Crysis Reihe
-Arma 2 + 3
-Mirros edge
-Unreal tournament 2k3;2k4;3
-Planetside 2
-Gmod
-Sanctum
-Minecraft / Tekkit
-The elder scrolls V: Skyrim
-Blackmesa / HL1 / Alle HL2 Teile

Und noch kleiner Games wie Fighting is Magic und so aber das zähl ich jetzt nicht dazu RD wink
Hm also ich zieh mal ne gewisse Grenze von Regelmässig zu immer mal bis zu selten sodass einige die ich nur selten spiele Rausfallen sons wirds zuviel.

Crysis 3
Assasins Creed 2
TC HAWX 2
Knights of Honor
Demigod
Minecraft
C&C3
Chivalry: Medieval Warfare
Supreme Commander Forged Alliance
Anno2070
HDR die Eroberung
HDR Aufstieg des Hexenkönigs
Sins of a Solar Empire Rebellion
Am meisten spiele ich momentan:

-CoD:MW2
-Borderlands 2
-Metro 2033(höchste Schwierigkeitsstufe)
-Age of Mythology
-Just Cause 2
-Halo:Reach
Bin momentan total im Gradius Wahn.
Ansonsten nur meine laufenden LPs
So, seit dem letzten Post hat sich einiges geändert:

CONTRA III:
Bester, aber schwerster Teil der Serie.

PLUTONIA 2:
Unfassbar hart auf HURT ME PLENTY.

MEGAMAN 1:
Hab ich mir das unbamherzigste ausgesucht...

UPDATE:
Hab' heute wieder mit Silver Surfer angefangen.
Habe 4 von den 7 Levelpaketen geschafft, dann Game Over...
Ich habe mal wieder ein bisschen meine Sammlung rotiert:
-Evochron Mercenary
-Borderlands 2
-Doom 1, 2 und 3
-Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter
-SPORE
ICh zocke eigentlich hauptsächlich:

Team Fortress 2. Es hat mich indirekt zum Brony gemacht, da dort immer überall Sprays von Ponys rumklebten. Manche sogar Clopping-angehaucht. Hab mich für die ganzen Ponies interessiert und bumm Brony [Bild: 01-yay.png]

League of Legends. Ich zockte anfangs recht viel League of Legends an meinem PC, mit der Zeit gewöhnte ich mich so daran, dass mir irgendwann die Lust am Lol-zocken verging. Ich habe immer wieder angefangen für etwa 1-2 Monate ausschliesslich LoL zu zocken (richtisch Hardcore [Bild: daring-grins.png] )

Runescape. Ich habe anfangs eigentlich seit ich meinen PC habe meistens Runescape gezockt, ich fand die riesige Welt und die Möglichkeiten umwerfend, jedoch kamen mit der Zeit immer mehr Updates und das Spiel wurde auf eine gewisse Weise "mainstreamig" . Man konnte sich immer Vorteile und coole Sachen mit Geld erkaufen, es gab mehr Lebenspunkte usw. Ich zocke es ab und zu noch, meistens aber eher nicht.


Das wars eigentlich schon, sonst bin ich nicht der allzu abwechslungsreiche Zocker [Bild: cl-discord-shrug.png]
Momentan spiele ich:
Kingdom Hearts 2
Minecraft
Oblivion
Roblox
Wildlife Park 2 Crazy Zoo + Marine World
im moment ist es bei mir nur noch Rift, nebenbei etwas TF2 [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Project Zero: Wii Edition
Bioshock infinite auf schwer
Skullgirls :3
Alice madness Returns
Metro 2033
-Fallout New Vegas
-The Elder Scrolls V Skyrim
-Dead Island

Das sind so die Spiele die ich zurzeit spiele. FS grins
-The Elder Scrolls V Skyrim
-Minecraft

Vor kurzem habe ich mir von einem Kumpel Dark Souls ausgeliehen. Bei dem Spiel braucht man wirklich die Geduld eines Heiligen.
In letzter Zeit wieder viel American Conquest Fight back
[Bild: 148826_800_600_m.jpg]

Bin leider noch nie dazu gekommen Divided Nation zu zocken und den vorgänger auch nicht grummel
Naja das hab ich sowieso aus ner computer bild,aber das ist richtig geil und werde mir auf jeden fall das gesamtpäckchen zulegen mit allen spielen drin Twilight smile
das wollte ich schon seit jahren,aber hatte es zwischenzeitlich mal vergessen,bis ich es wieder ausgeraben hatte :o
Naja ich spiele so einiges. Hauptsächlich:
Fire emblem Awakening.
(25.05.2013)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]In letzter Zeit wieder viel American Conquest Fight back

Hab das Spiel auch von der CBS, aber ich hab da nie wirklich dran Freude gefunden. Einen Haufen Soldaten im Editor hinzustellen und dann aufeinander schießen zu lassen, war aber ganz witzig.
Ich spiee gern Pokemon und Animals Crossing

Pokemon:ich finds sehr spannend und bei schwarz und weiß ist die grafik und so so realistisch gefällt mir sehr gut

und


Animals Crossing:mein erstes Spiel und lieblings spiel ich mag es weil man sich wie im echten leben umsich kümmern muss mit geld und hasuvergrößern Wink