Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan so...

- Blur
- Battlefield 3
- Minecraft
- Modern Warfare 2
- GTA SAMP
Also aktuell hauptsächlich League of Legends.
Hin und wieder auch: Skyrim, BF3 & Amnesia

Aber LoL frisst immo am meisten meiner Zeit auf^^
Morgen wird's endlich Ninja Gaiden 3 sein RD salute
Also ich zocke zurzeit am liebsten CS:S, MW2 und WoW Twilight happy
Sims 3

Herr der Ringe
Momentan spiele ich die 15-Geburtstag-Version von Another World. Natürlich alles mit Original-Grafik und Original-Soundeffekten. RD deals with it

So ein geniales Jump'n'Run habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Einfach nur klasse, gerade wenn man bedenkt dass es nur von 2 Personen entwickelt wurde, auch wenn die Steuerung manchmal nicht die beste ist.
Wenn man bedenkt, wie dünn Charaktere und Story sind, ist die Atmosphäre richtig klasse.
Bei dem Spiel im Internet nachzuschauen, ist anscheinend auch keine Schande, ist ziemlich schwer. Smile
Hmm was ich spiele also aktiv: Team Fortress 2, League of LEgends, Left 4 Dead
Passiv und schon seit längerem nicht mehr: CS 1.6, CSS, jeglicher CoD Teil, Cube 2, WoW
und unzählige offline Spiele wie Skyrim, Borderlands, Dead Space 1+2
Ich spiele hauptsächlich:

Minecraft
Unreal Tournament 2004
Gelegentlich Skyrim
WoW auf Privat Servern (Blizzard hat mich extrem angeK*tzt weil die Leute da so extrem Pingelich wurden... Ich spiele eh amliebsten Classic und TBC.
Wotlk war meiner Meinug nach ein totaler reinfall...)

Ganzgerne zocke ich auch mal Dark Messiah of Might and Magic
DeadSpace 1&2
C&C Alarmstufe Rot (den ersten Teil davon Cheerilee awesome)
Und sonnst alles an Interessanten Shootern.
Aber das zocken wir eh irgendwie weniger, kommt nichts gescheites mehr aus ausser Diablo 3Pinkie happy
Hab mir grad noch Runes of Magic gezogen.

Ansonsten:
- Final Fantasy 1 (GBA)
- Crisis Core: Final Fantasy 7 (PSP)
- Minecraft (PC)
Ok here I come:
-Star Wars: The old republic (aber wieder im Abklingen)
-League of Legends, hin und wieder
-Dead island
-Die Starfarer Alpha (Wie Mount&Blade im Welttraum UNTERSTÜTZEN!)
-Touhou... Jeden Tag, ständig, immer. Trotzdem noch keines durch geschafft Sad
-Alle möglichen NES-Spiele
Meine Topliste immoment ist:

1. CS:S
2. BF3
3. Cube2 Sauerbraten
Na bei mir hält sich das alles in Grenzen,
aber dennoch:
1.iPod für unterwegs
2.Battelfield 3
3.Flashpoint Red River und Uncharted
Long posting nuke incoming in 3...2...Eh...Irgendwas danach...INCOMING!

-NINTENDO.

Yep. Das sage ich so frei heraus. Ich zocke eigentlich alles, was direkt aus Nintendo's hauseigener Spieleschmiede kommt:

Mario
Gerade der 3D Teil ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, aber extrem schwer (Blind jumps in drehende Stacheln? Fair...<_>). Ich liebe jedes Mario spiel dafür, das es einfach spaß macht es zu Spielen, die bunte atmosphäre rüberbringt etc.

Besondere Nennung: Paper mario. Super geile Spiele, gerade Paper mario 2: Die legende von äonentor ist einfach nur geil und teils echt düster, was es zu einem meiner lieblingsspiele macht

Mein Favorit währe hier das Spinoff SMW2: Yoshis Island. Bis heute eins meiner Lieblingsspiele, und auch das erste Spiel das ich jeh gezockt habe. Nicht direkt ein Mario spiel, da man Yoshi steuert, aber Mario trägt seinen Teil bei.

Als nervende Heulsuse Whining

Was ich daran am besten finde? Simples aber sehr spaßiges gameplay, Fantasiereiche Welten und (normalerweise) gutes, aber immernoch forderndes Leveldesign.

Zelda.

Wenn ich ein Franchise wählen müsste, welches das einzige ist, von dem ich mir noch Spiele kaufen dürfte, währe es definitiv Zelda. Jedes Spiel ist superb, innovativ, und einige sehr atmosphärisch und auch düster.

Mein favorit ist hier definitiv Majoras Mask, knapp gefolgt von Skyward Sword.

Majoras Mask hatte eine perfekte Atmosphäre, eine endlich mal andere Zelda story als "lol rette die Prinzessin" und die wohl beste Sidequest aller Zeiten: Die um Kafei und Anju.

Superbes Spiel und wohl konstruktiv gesehen mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten.

Skyward Sword ist mindestens genauso perfekt, es fehlt mir auch nichts, nur kam mir das Ende ein wenig zu abrupt. Habe nach dem letzten Dungeon irgendwie noch einen erwartet...

Hatte dafür aber das wohl spaßigste Gameplay erlebnis aller Zeiten, einen coolen Soundtrack, auch wieder eine geniale Atmosphäre (gerade im sairen/stillen raum) und wohl eins der genialsten Endings in der Videospielgeschichte neben Portal 2.

Was mir am Franchise so sehr gefällt: Schon oben genannt, perfekte Atmosphäre, geiles Gameplay, innovative Ideen, Story ist nicht immer die selbe und der Soundtrack ist gerade in Majoras Mask einfach nur genial Cheerilee awesome

(Wenn ich hier auch nur EINE BEN referenz als antwort bekomme, bekommt die Person nen vergifteten Keks. Keks weil sie ein gutes und gruseliges FF kennt, gift weil's mir auf die Nudel geht, unter jedem Majoras mask remix diese artworks als related links zu sehen -_-')

Dann noch andere Franchises wie Kirby, Starfox etc.

Habe ich an allem sehr viel spaß. Vorallem in SSB, Leute mit Nintendo chars und fetzigen Super smashs verprügeln hehehe. (Auch wenn ich sie eig. nur in fun-fights anmache, wenn ich mal lust dazu hab^^)

-Anderes


Minecraft


Wow, als dieses Spiel rauskam war ich gerade vom Entdeckungsfaktor fasziniert; Immer wieder neue Welten, unendliche weiten zu erkunden, riesige Höhlen...

Und dann noch soviel zu tun! Geil!

Hat mir eine lange Zeit mit vielen Freunden eine menge Spaß bereitet, doch inzwischen haben die meisten keine Lust mehr dazu. Ich müsste einige von ihnen mal wieder zusammentrommeln, jetzt wo 1.2 draußen ist^^

Damals haben wir ziemlich geiles Zeug gebaut...Ein übertrieben großes Labyrinth mit redstone schaltern! Man muss in jedem Geschoss jede Lever finden und umlegen.

Im EG. War alles aus glowstone, was ziemlich verwirrend war.
Im 1. Obergeschoss war dann alles aus obsidian, man kam per Wasseraufzug gesteuert durch pistons hoch.

Außerdem war der Raum dunkel. Damit monster spawnen.

Das ist echt uncool ohne Waffe, aber schaffbar^^

Im 2. Obergeschoss sind die Wände aus purer Lava.
einmal zu nah am Rand, schon tod.

Das war vielleicht ne riesen Arbeit das aufzubauen und zusammen zu farmen, hat auch ca. 2-3 Wochen gedauert, war zum glück mit den Sommerferien mitdrin.

War aber sehr spaßig das ganze zu bauen und dann auch zu versuchen, wer im wievielten versuch wie schnell durchkommt.


League of Legends

Gott, wie ich dieses Spiel lieben würde, wenn es nicht auf meinem PC rumbuggen würde!

Viel möchte ich mich zu dem Spiel nicht äußern, da ich nur zum Schluss kommen werde, das mich die Fehler die mein PC gegen dieses Spiel hat nerven und somit meine Meinung kränken.


Warcraft 3

Mein absolutes lieblings PC spiel.

Der standart modus, also die Kampagne war ja schon schön und gut, aber von 2005 bis jetzt spiele ich die Funmaps dieses Spiels und fummel am Worldeditor rum.

Kein Spiel hat mich bis jetzt länger fasziniert, als Warcraft 3. Als ich nach einiger Zeit dann mit dem Mappen begann, habe ich mich immer gewundert wie all die Sachen in Funmaps funktionieren etc.

Inzwischen kann ich mir 90% der Vorkomnisse selber Erklären und teils auch Nachstellen.

Bin sogar momentan an einer Map im MMORPG stil am arbeiten...Man muss wellen von Gegnern hin und wieder abhalten, und wenn die waves abgehalten genug sind, kann man in Dungeons mit gescripteten Bossen gehen, die teils eine Menge Teamwork erfordern.

Nur bin ich momentan zu Faul, die letzten 2 Dungeons und die Klassen einzubauen.

Aber eines tages...RD wink


World of Warcraft


Oh man, ich habe dieses Spiel definitiv schon viiiiel zu lange und zu oft gespielt.

Mir latte Cheerilee awesome

Ich liebe dieses Spiel. Ich brauche einfach ein progressives Spielgefühl von Zeit zu Zeit, und das bietet mir persönlich WoW am besten Derpy confused

Zwischendrin denke ich inzwischen immer nach, wofür ich mich auf diesen sinnlosen Teufelskreis einlasse, doch dann denke ich mir wieso ich überhaupt noch lebe...Denn das Leben ist auch nicht gerade das, was ich als sinnvoll definiert verstanden habe RD wink

Inzwischen spiele ich es deutlich weniger, weil mich Cataclysm einfach nur noch anödet, doch MoP sieht wieder mal nach was neuem aus und die Atmosphäre und die liebe zum Detaill darin ist echt genial.

Deswegen level und equippe ich momentan einen Todesritter, ist 2 Bubbles (10%, diese komischen Leisten unten, die den EXP balken einteilen) von 85 entfernt, und hat 2915 GP gesammelt. Gibt's direkt mal ein epic RD deals with it

Roller coaster Tycoon

Eine herrliche Simulation.

Was will man lieber als Kind, als in einen Vergnügungspark zu gehen? Richtig! Seinen eigenen bauen!

Und hier kommt RCT ins Spiel.

Ich liebe es einfach, Parks zu gestalten, Achterbahnen zu entwerfen etc.

Und inzwischen bin ich ja auch hinter das Finanzsystem gekommen und wie man tatsächlich Geld macht. Mit 8 war mir das Schnuppe Twilight happy

Auch ein Spiel welches ich seehr lange gespielt habe. 2 und 3 Fand ich dann persönlich wieder nicht ganz so toll.


Guitar Hero

AWWW YEAH.

Mir wurscht, was andere sagen: Ich liebe Guitar Hero. Ich habe es mal beiläufig in nem N-Zone mini Test gesehen, wo es 95% hatte.

Ich dacht mir so dafuq, mit so einer bewertung kein großer Test? Ein geheimtipp vielleicht?

->Weihnachten, GH3 bekommen. Die nächsten 4 Monate nichts anderes gezockt.

Das ganze hat meine Hand-Augen-Koordination dermaßen geschult, das ich intuitiv mit 3 Bällen jonglieren konnte, und zwar ohne probleme, und das ich jedwedes Zombieball spiel gewonnen habe RD laugh (Ich liebe es, Leuten schmerzen zufügen zu dürfen ohne Ärger zu bekommen, auch wenn es nur leicht ist >:3 )

Leider ist meine Gitarre inzwischen im Eimer und seitdem habe ich das Spiel an den Nagel gehangen. Hat auf jeden Fall eine große Menge spaß gemacht...Und eines Tages werd ich mir es wieder kaufen, nur um diesen blöden Dragonforce song endlich auf experte zu schaffen :oh it is on:

Gibt noch viele viele andere Sachen, die ich liebe...Golden Sun, Spore, Final Fantasy, Burnout, Trackmania etc. aber dieser Post ist schon extremst übergroß...

TL;DR:

Spiele momentan eig. Nur League of Legends, hin und wieder Mario 3D Land auch wenn's unfair ist an einigen stellen, ein klein wenig Minecraft und WoW.

Pinkie happy
Ich werde wohl gleich mit Rayman Origins auf meiner neuen PS Vita loslegen, bin gespannt wie es aussieht, muss aber noch auf das System-Update des Babys warten. xD

Naja, zur Überbrückung wird Dragon Quest IX gezockt... ^^
(26.03.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Guitar Hero

AWWW YEAH.

Mir wurscht, was andere sagen: Ich liebe Guitar Hero. Ich habe es mal beiläufig in nem N-Zone mini Test gesehen, wo es 95% hatte.

Ich dacht mir so dafuq, mit so einer bewertung kein großer Test? Ein geheimtipp vielleicht?

->Weihnachten, GH3 bekommen. Die nächsten 4 Monate nichts anderes gezockt.

Das ganze hat meine Hand-Augen-Koordination dermaßen geschult, das ich intuitiv mit 3 Bällen jonglieren konnte, und zwar ohne probleme, und das ich jedwedes Zombieball spiel gewonnen habe RD laugh (Ich liebe es, Leuten schmerzen zufügen zu dürfen ohne Ärger zu bekommen, auch wenn es nur leicht ist >:3 )

Leider ist meine Gitarre inzwischen im Eimer und seitdem habe ich das Spiel an den Nagel gehangen. Hat auf jeden Fall eine große Menge spaß gemacht...Und eines Tages werd ich mir es wieder kaufen, nur um diesen blöden Dragonforce song endlich auf experte zu schaffen :oh it is on:


Probier GH6, da haben sie Fury of the Storm rein getan Trollestia

Muss sagen ich hab auch eine Menge Zeit in das Spiel gesteckt, besonders in Nummer drei, so lange bis ich Expert "Devil Went Down to Georgia" mit 5 Sternen geschafft hab, eben so wie "Raining Blood" und alle anderen Songs auf der Karriere Liste Lyra astonished

Im Moment spiele ich es kaum, sollte mal wieder damit anfangen da ich mit der ganzen Spielzeit noch lange nicht so gut bin wie ich sein könnte Derpy confused
Spiele momentan recht wenig aber sonst gerne mal ein zwei Runden Left 4 Dead (1 und 2), Team Fortress 2 oder Klassiker aus SNES, PSX und GameCube Zeiten. Bis vor kurzem noch Star Wars The Old Republic aber irgendwie können mich MMOs nicht bei Laune halten.
Momentan spiele ich Mafia von 2002, und wieder Call of Duty 4 im Multiplayer.

Oh mann, was "freu" ich mich schon auf die Rennmission... Cheerilee awesome Habe gestern ein gutes deutsches Review zum Spiel gesehen, und sofort gewusst dass ich das spielen will. Und dann noch deutsch und auf Win7 spielbar, super!

In CoD4 werde ich auch besser, seit es flüssiger läuft, gestern zum ersten Mal einen Helikopter bekommen. Der wurde zwar schnell abgeschossen, aber trotzdem cool RD deals with it
Spiele so gut wie immer Free for All oder Team-Deathmatch.
Spiel zur Zeit ziemlich wenig nur ab und zu eine Runde League Of LegendsRD wink
Aber wenn Diablo 3 rauskommt und CS:GO dann wird sich das bestimmt wieder ändern Pinkie happy
Ich hoff auch dass es für CS:GO einen Brony.de Server geben wird, freu mich schon mächtig auf dieses Spiel Twilight happy
Besonders oft Burnout Paradise, Team Fortress 2 (Gestern angefangen, aber schon begeistert...) und Assassin's Creed.

Shooter, Horror games und ein paar fun games wie TF2.