Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich Retro-Zocker bin. Wenn ich überhaupt mal noch zocke. Dann am allerliebsten spiele von SEGA. Ganz besonders sämtliche Sonic Titel (darunter zähle ich auch Sonic Adventure 1 vom Dreamcast und Sonic Adventure 2 auch vom Dreamcast). Und ansonsten "The Story of Thor" das wohl most epicness game überhaupt. Oder andere Titel wie "Light Crusader" und Landstalker. Ich glaub die Namen sagen nur 10 Leute maus dem gesammten Forum was. Und das wohl beste Spiel auf dem damaligen SNES System "Lufia 2". Es gibt für mich kein besseres. Ab und An mal auch Golden Sun 1 & 2 für den GBA. Ansonsten Minecraft und CSS
Minecraft [Bild: icon_trollface.png]

Terraria
Teeworlds
Portal 2
Starcraft II
(23.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Da ich Retro-Zocker bin. Wenn ich überhaupt mal noch zocke.

...

Bin ja mal gespannt ob einer die hier noch kennt Cheerilee awesome
Also spiele das ist nen Thema für mich wobei das in letzter zeit bei mir schwächer wird was ich spiele ist aber dennoch:
-Minecraft (ich hab grad nen IdeenDurchfall (ja ich bin ein Klugscheisser))
-Assasins Creed Brotherhood/Revelations (PS 3)
-Spore (will ich jedenfalls wieder anfangen)
-Pokemon Feuerrot (mach ich grad nen lets play (mein erstes))
-Pokemon Blau (man ich hab mein gameboy wieder gefunden und das war drin)
-Minicraft (ludum Dare 22 eintrag von notch)(nur zwischendurch)
-LoL (jedoch hab ich grad ne Pause)

Falls ihr irgendwelche namen wollt um mich anzuschreiben schickt mir einfach eine pn
(25.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(23.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Da ich Retro-Zocker bin. Wenn ich überhaupt mal noch zocke.

...

Bin ja mal gespannt ob einer die hier noch kennt Cheerilee awesome

Is nen Klassiker
was ich als Kind auch sehr gerne hatte war dieses hier

Spoiler (Öffnen)
Zu viel um alles aufzuzählen. Bei mir stapeln sich die Spiele nur so.
Aber am meisten spiele ich grade:
1.) Fallout New Vegas
2.) Half Life 1 + Half Life Blue Shift
So ziemlich alles, was für mich interessant ist. Aber ich schreib euch mal meine All Time Favorites auf Smile

- Portal Reihe
- Uncharted Reihe
- Team Fortress 2
- Alice Madness Returns
- Silent Hill Reihe
- Dead Island

Mehr fallen mir ganze ehrlich im Moment nicht ein. Aber ich hoffe das reicht auch Smile
Im moment sind es:
- Battlefield 3
- CoD:MW3
- Battlefield:Bad Company 2
- TF2
- League of legends
- TESV:Skyrim
- Cs:s
- DoD:s
- Minecraft
- Halo:Reach (jedoch kein Geld für XBL gold)
- Super Smash Bros Brawl
- Saints Row the Third
(26.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(23.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Da ich Retro-Zocker bin. Wenn ich überhaupt mal noch zocke.

...

Bin ja mal gespannt ob einer die hier noch kennt Cheerilee awesome

Is nen Klassiker
was ich als Kind auch sehr gerne hatte war dieses hier

Spoiler (Öffnen)

Der gute alte C64. Der einzige PC in der Musikgeschichte der es geschafft hat als "Aktives Bandmitglied" (bei "Welle:Erdball") gewertet zu werden Big Grin

EDIT: Das schöne an den alten Kisten ist ja daß die immernoch zu 100% funzen. Wie viele XBoxen zeigen nach wenigen Monaten den "RROD"?
achja ich spiele gerne die etwas älteren und doch neuere

Secret of mana \
Super Mario World } bereits so oft durch das ich noch mehr willDerpy confused
Donkey kong country 1-3/
Terraria (habe aber immer weniger bock aleine zu spielen
Skyrim
Gta 3,vice city,san andreas und 4
Forza Motorsport 4
Borderlands
Mafia 2

Wobei ich bis auf die alten spiele alles auf xbox habe das mein pc mehr zum arbeiten und weniger zum spielen ist
ich spiele

warhammer 40k dawn of war 1-2 und space marine
dead space
alle spiele von valve
call of duty jeden teil
battlefield play4free
und noch andere sind zu viele zum zählen
Ich kanns nicht lassen:
...wieder eine neue Runde MGS3.... wah! D:
Ich suchte das echt bald in unter 5 Stunden an einem Stück durch.
Ich sag euch dann, wenn ich den FOXHOUND Rang hab:
Zitat:To get Foxhound rank you will need to get:
* No Special Item used.
* 0 Alerts.
* 0 Kills.
* Under 10 Life Bars of Damage.
* Under 5:00 play time.
* Under 25 saves.
Battlefield 1942
Battlefield 2 (Mac074
Battlefield Bad Company 1 ( Xbox 360 Ucky91 )
Battlefield 2142 (Mac0743
Battlefield 3 ( MalzAJ
EvE online (Malz kold
Minecraft
Anno 2070
KillingFloor
Company of Heros ( Bk Mod )
Suprem Commander 1 und 2
Sins of a Solar Empire
Gear Of War 1 bis 3 ( Xbox360 )
Alle Halo Teile ( Xbox360)
Warum ich diese Spiele Spiele ist Weils auf Taktik und Teamplay ankommt und im team machts Mehr Fun ^^AJ Cutie Mark
Viele Retro-Zocker hier. Ich habe zwar schon mit NES angefangen, aber wirklich hervorgekramt werden erst Spiele ab der N64-Ära. Einfach, weil mit dem 3D auch meine Leidenschaft für Spiele wirklich begann.
Momentan sind aber neuere Games bei mir angesagt, die da momentan wären:

Eternal Sonata (PS3-Fassung)
Batman:Arkham City (endgeiles Spiel, bin ich noch ewig und drei Tage beschäftigt)

Und bald kommt noch dazu:
Rayman Origins (der Stil sagte mir sofort zu, ich freue mich tierisch drauf)
Also momentan wieder scheußlichst Bust-a-Move auf der PS1.
Bust-a-Move 2 Arcade Edition, 3DX und 4. ^^
Ebenfalls Retro-Zocker.
Angefangen hat alles eigentlich mit einem C64 RD wink ...bin dann aber mit dem GameBoy und dem SNES auf Konsolen umgestiegen.
Mittlerweile hab ich hier eine ganz hübsche Sammlung an Konsolen, mir gefällt einfach dieser 3D- und übermäßig realistische Style der aktuellen Generation nicht mehr so. Für mich lieber etwas verpixelt Wink Wobei es durchaus Sachen auf dem DS gibt, die ich ganz toll finde.

Ein paar Lieblingsspiele:
Die Phoenix Wright Reihe
Diverse Puyo-Spiele
Street Fighter (SNES + GameBoy)
Terranigma (!!!)
Die Pokémon GameBoy Teile, aber die Gold/Silber-DS-Neuauflagen sind auch sehr gelungen
Disgaea
Yoshi's Island
Harvest Moon (SNES Version, aber diverse DS-Versionen sind auch sehr nett)
Lime Rider Kerorican ( so kurz und so schwierig Derpy confused )
-Skyrim
-Batman: Arkham City
-Saints Row
-League of Legends
-Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ich spiele alles durcheinander, aber LoL bestimmt es zum größten Teil. =P
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Da prügeln sich Dynameis und ich immer die Köpfe ein)
Phoenix Wright
League of Legends
Fire Emblem
Heavy Rain (Sehr Geiles Spiel)

Aber nichts geht über ein gutes Strategiespiel:
Universe at War
Command and Conquer Reihe
Warcraft 3
Anno Reihe (Besonders 2070 finde ich extrem Suchtfördernd)

Zock das, was mir gerade so gefällt.
Ich spiele gerade haupsächslich nur:
Minecraft und Skyrim und ab und zu mal Team Fortress 2.
Ich spiel zur zeit

MW2+3
World of Tanks
Minecraft
The Raiden Projekt

und wenn ich mal wieder lust hab dinge zu zerhacken und zermatschen, spiel ich ne nette runde Space Marine im singleplayer.