Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab "mal wieder" meine Liste upgedated:
Im Moment spiele ich gerne:
- Sonic Adventure 2 (kein Scherz, schon wieder. Diesmal so schnell wie möglich)
- Evochron Mercenary (etwas ähnliches wie X3 oder Freelancer)
- Metro 2033 (will ich mit beginnen)
- Saints Row: The Third (bedarf das wirklich einer Erklärung? Läuft etwas langsam, aber verdammt spaßig)

Manchmal auch:
- Borderlands 2 (ich häng an so einem dämlichen Mittlevel-Boss fest)
- Team Fortress 2 (wie kann man das freiwillig länger als 250 Stunden spielen? Derpy confused )
- Crysis 2 (grandioser Singleplayer, ein Call-of-Duty-Rip-Off als Multiplayer. Und du kriegst genauso heftig den Plot versohlt)
- Arvoch Alliance (gleiches Universum wie Evochron Mercenary. Ähnlich dem nächsten Spiel in der Liste)
- FreeSpace 2 (vermutlich der beste Weltraumkampfsimulator aller Zeiten)

Subject to change. Ich kann mich nie lange mit einem einzigen Spiel begnügen.
Was ich Zurzeit Spiele ist
Css ( Counter Strike Source)
Killing Floors
und Terra Twilight happy
Ich zocke zurzeit wieder Split/Second Velocity. Der Staffelmodus ist zwar bockschwer, aber sonst ist das ein cooler Arcade-Racer.

Sonst spiel ich noch
- Batman - Arkham City
- Saints Row 3
Star wars episode 1 Racer!! Twilight smile
[Bild: 256px-SWracer.jpg]

Gott jaa,ich suchte das spiel immer noch wie blöde,zum Teil emuliert auf dem rechner und auch noch im Original!
Bevorzuge ein klein wenig den PC(emulierte version),weil die Grafik geiler ist.<--Ich darf das sagen! Ich zock das schon seit jahren aufm N64!! Flutterrage
Aber nur mit Tastatur gar nicht so einfach...
Aber das macht das Game wenigstens ein wenig schwieriger,das ist nämlich der einzige mangel an diesem Spiel...Es ist einfach viel zu leicht!!

Ich habe keine ahnung warum das Spiel nie langweilig wird und mich immer wieder dazu zwingt es zu zocken Lyra astonished
Zur zeit zocke ich viel:

-Arma 2: 404Wasteland/ACE
-TF2
-Minecraft
-Payday: The Heist
(03.02.2013)FlutterDashi schrieb: [ -> ]Hauptsächlich
Borderlands 2
League of Legends
Minecraft
Nebenbei
Teamfortess 2
CS:GO
Terraria
The Binding of Isaac
PlanetSide 2
S4 League

Final Fantasy X

Hab mal meine kleine Spieleliste aktualisiert ... rot ist dazugekommen und durchgestrichen spiel ich nicht mehr, aber das sollte man sich schon denken können wenn man es sieht
League of Legends,
OSU!,
Flyff,
Elsword (schon runtergeladen und alles aber noch nicht wirklich angefangen),
Amnesia Costum Maps weil ich's schon durch hab
Und ab und zu Klassiker wie NfS und GTA RD deals with it
gerade 8einhalbstunden kingdoms of amalur reckoning gespielt...
50% davon sind locker reines laufen
Zurzeit:
Counter-Strike Source
Garry's Mod
League of Legends
Ich Zocke zur Zeit God of War
Ich zocke gerade Devil May Cry 4 und Agarest - Ist so ein rundenbasiertes Japano-RPG mit Datinggame-Element.
-LoL
-Path of Exil
-Trackmania Untied Forever
- Silent Storm Cheerilee awesome
- MTA SA ( GTA SA )
- Trackmania Canyon
- Trackmania United forever
- World of Tanks
Ich spiele zur Zeit Fallout 3 und Tomb Raider Legend, beides auf dem PC bzw meinen Laptops :3
Im Moment spiele ich Tales of Vesperia, habe noch Darksiders auf der Warteliste und Resonance of Fate abgebrochen, da mir Dantes Inferno dazwischenkam. Bei Gelegenheit hole ich den neuesten AC Teil nach.
Im moment spiele ich ni no kuni und bin begeistert Twilight smile
leider finde ich aber nur am wochenende wirklich zeit dafür FS sad
Immer am spielen:
LoL

derzeit auch am spielen:
- Torchlight 2 (einfach das bessere Diablo Pinkie happy)
- Deponia (ganz am Anfang...)
- Dungeon Defenders

In bälde:
- Sleeping Dogs
Mein Freund hat neulich Lego - Herr der Ringe für die PS3 gekauft und wir spielen es zusammen. Ist echt lustig und süß gemacht, irgendwie. Pinkie happy

Ansonsten noch das Pokemon MMO, aber nur selten, habe kaum Zeit.
Momentan nur Ni no Kuni und Tera
Als LP:
-Crash Bandicoot
-Tales of Phantasia
-Toribash
-I Wanna Be The Guy
-Champions of Norrath

Und sonst:
Auch Toribash
I Wanna Be The Boshy
DragonBall Z Infinite World