Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan:

- Fallout: New Vegas
- This War Of Mine
- The Forest
- Total War: Rome 2
Momentan nur noch Hearthstone. Das Ding macht echt Spaß [Bild: fluttershy_clap.png]

Gestern aber auch mal wieder bissl FIFA und heute möchte ich noch Elite: Dangerous mal wieder spielen, weil ein großes Update veröffentlicht wurde und ich auch wieder Lust darauf habe Cheerilee awesome
Hab was altes rausgekramt: WarCraft ll Tides of Darkness +AddOn

Läuft perfekt auf win 8 ohne farbflashs Twilight happy
Ich spiele Age of Empires 2 ^^
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich spiele Age of Empires 2 ^^

Zufällig die HD Edition? Twilight happy
(11.02.2015)allwat schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich spiele Age of Empires 2 ^^

Zufällig die HD Edition? Twilight happy
Nein, ich hab nur die normale. :/
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)allwat schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich spiele Age of Empires 2 ^^

Zufällig die HD Edition?  Twilight happy
Nein, ich hab nur die normale. :/

Old but gold, ich hab auch noch die originalversion rumfliegen + AddOn [Bild: rd-smile.png]
(11.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)allwat schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich spiele Age of Empires 2 ^^

Zufällig die HD Edition?  Twilight happy
Nein, ich hab nur die normale. :/

Old but gold, ich hab auch noch die originalversion rumfliegen + AddOn [Bild: rd-smile.png]
Ja!

Age of Empires ist eines meiner Lieblingsspiele, schon seit ich klein bin. Auch mein Bruder liebt es noch ^^
Ja, das waren die guten Zeiten damals [Bild: fluttershy_clap.png]

Habe auch noch das Originale bei mir, aber die HD-Version ist für mich einfacher wegen dem MP Twilight happy
Mario & Luigi: Bowser's Inside Story (NDS)
Also da begeistert mich die Story und die OST schon seit Anfang an ;D
Immer noch WarCraft ll - Tides of Darkness
Es wird immer schwerer mit der KI
(11.02.2015)allwat schrieb: [ -> ]heute möchte ich noch Elite: Dangerous mal wieder spielen, weil ein großes Update veröffentlicht wurde und ich auch wieder Lust darauf habe  Cheerilee awesome

Gute Idee, das Spiel muss ich auch mal wieder anwerfen.
I Wanna Macaron
Aber vor dem Boss Fight hab ich Angst wie licht und schatten eide
Zur Zeit nur Dying Light[Bild: cl-ts-clap.png]
Red Steal 2 auf Wii...
Ist zwar alt aber immernoch richtig gut.
Momentan zocke ich The Wolf Among Us und bin mehr als begeistert[Bild: mlp-sunyay.png] Ganz besonderst bin ich vom Protagonisten Bigby Wolf fasziniert. Endlich mal wieder ein Videospielcharacter mit dem ich mich identifizieren kann.
(11.02.2015)Lesepony schrieb: [ -> ]Momentan:

- Fallout: New Vegas
- This War Of Mine
- The Forest
- Total War: Rome 2

New Vegas mit denGrafikmods wollte ich schon seit langer Zeit mal spielen.
This war of mine wartet auch noch darauf gespielt zu werden.

(21.02.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Red Steal 2 auf Wii...
Ist zwar alt aber immernoch richtig gut.
Hatte damals glaube ich nichtmal den 1. Teil durchgespielt obwohl der durchaus nicht schlecht war.


Alle anderen Spiele mal ignorieren und dafür hat mich moment the darkest dungeon in seinen Bann gezogen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ist zwar noch nicht fertig aber schon jetzt ein extrem tolles Spiel und auch wenn man durchaus nicht alle Quests schafft/ einem die Leute sterben so ist es doch ein Spiel was ich nicht mehr weglegen kann.

(21.02.2015)Bud schrieb: [ -> ]Zur Zeit nur Dying Light[Bild: cl-ts-clap.png]

Muss ich mir dann wohl mal giften lassen wenn es reduziert wird. Glücklicherweise ist es ja hier mal kein regional geschützte steamversion. Im moment aber erstmal wueder in den Dungeon. Pinkie happy
Ein Kollege hat mir ne PSP zusammen mit Final Fantasy - Crisis Core geliehen.
Da quäl ich mich Grad durch.

Wenn der das sehen würde, was ich da vollführe, würde er ausrasten xD

Und mein Fangirl Gekreische, jedesmal wenn Sephiroth auf Bildschirm flimmert Cheerilee awesome
Ich für meinen teil bin ein fan von killing floor,sniper elite v2,zombie army 1 und 2,allerdings hat nicht wirklich jeder das spiel was ich recht schade finde den in zombie army ist eine gruppe dessen schieskünsten man vertrauen muss recht wichtig RD salute da solo nicht grade easy is allein macht man erlich gesagt nur das:AB spinwenns wirklich schlimm mit der langeweile is,wer mal auf eins der spiele bock hat soll mich per steam einfach anschreiben Wink   <(king sombra)>  AJ Prost
Spiele seit geraumer Zeit wieder WoW, grade lädt Patch 6.1. runter..... es dauert [Bild: cl-rd-serious.png]