Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich seit Sonntag endlich meine neue Grafikkarte hab, hab ich nach Monaten unfreiwilliger Pause wieder mit WoT angefangen... :3
Heathstone und selten Minecraft.
Gmod und SHIV

@C123 Können wir denn jetzt auch zusammen WoT und FHSW Zocken ? :3
Reelism, Super Hexagon oder AEoD.
Im Moment nur noch World of Tanks und das in letzter Zeit wieder häufiger.
In letzter Zeit: CS:GO, CoD BO1, Portal 2.

Will mich langsam mal in Skyrim reinspielen.
Zur Zeit ganz neu: Banished. Mir sit einmal da die ganze Stadt weggehungert Derpy confused Cheerilee awesome
Spiele gerade ausgiebig Mario Kart Wii über Nintendo WFC - ist zwar schon älter das Spiel, aber hab erst vor Kurzem herausgefunden, wie ich mit der Wii ins Netz kann. RD laugh
(18.02.2014)Sons of Nightmare schrieb: [ -> ]Spiele gerade ausgiebig Mario Kart Wii über Nintendo WFC - ist zwar schon älter das Spiel, aber hab erst vor Kurzem herausgefunden, wie ich mit der Wii ins Netz kann. RD laugh

Ich liebe MkWii! Das war das erste Spiel was ich richtig gesuchtet hab.Ich war sogar mal in einem Clan.RD laugh

Ich spiele zur Zeit: Animal Crossing New Leaf,Pokemon Y,CoD Black Ops 2 und manchmal paar andere Games.

Zu Animal Crossing muss ich sagen,dass die sich echt viel Mühe gegeben haben.Der Soundtrack erinnert mich an die Gamecube-Version.Das Spiel kann es locker mit der Wii-Version aufnehmen,weil das Wiispiel eigentlich nur ne DS-Kopie ist.Derpy confused

Pokemon Y: Eigentlich wollte ich mit Pokemon aufhören,aber das Game hat mich doch irgendwie gepackt. Ich freu mich schon darauf,wenn ich mein altes Team übertragen kann.

Black Ops 2: Ghosts war ja der übelste Reinfall,deshalb hab ich wieder zu Black Ops 2 gegriffen.Ich bin da zwar schon Prestigemaster,aber ich will jetzt meine Quote bisschen pushen.Pinkie happy
Ich spiel hauptsächlich auf PS3, meine ID ist PaRaLyS_ed
Ich spiel:
BO,MW3,BO2,BF3
Zur Zeit wieder Doom 3. Ist ja jetzt schon älter das Spiel, aber ich finde es immer noch cool.^^
Kam nochmal als ,,Doom 3 BFG Edition heraus´´ mit erneuerter Grafik, allen Episoden, einem Mehrspielermodus und inklusive
Doom I und Doom II. Hab es selbst auf der Xbox 360 und versuche grade alle Erfolge zu ergattern. Pinkie happy
Momentan Tales of Xillia.
Will Milla's Geschichte machen und die restlichen Trophäen bekommen.
Call of Duty Black ops 2, Planetside 2, Stronghold 1 und Stronghold CrusaderRD salute

außerdem hab ich heute mein geliebtes Game "windows installation" am Rechner meines Kumpels gezocktTwilight: No, Really?
Derzeit:
- Pokémon X
- Legend of Zelda: A Link between Worlds u. Ocarina of Time 3D
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Mario Kart 7

Ab und an noch 'n bisschen Tetris zwischendurch Wink
Tetris tetris tetris und Tetris Cheerilee awesome
Auf der SNes RD deals with it
Schiebe Katze und Cheetah Men

Das nenne ich gute Spiele!
-Battelfield 2,3,4,2141
-Company of Heroes
-DayZ
-Orcs Must Die 2
-Sanctum2
-Minecraft
-Warthunder
-Borderlands 1&2
-Resident Evil 5&6
und Payday 1&2
so dass sind mal meine Multiplayer ^^
Was ich gern Spiel? Ma überlegen AJ hmm....

1.) Modern Warfare 2.

2.) BF 4

3.) Medival jeden teil, da ich ne Vorliebe für Strategie Spiele hab aber nicht der Beste bin ^^.

4.) Coll of Duty auch und dat wars im Moment ^^
Trinity Universe für PS3 perfektioniert. RD deals with it

Nächster Stop: Atelier Totori (ebenfalls PS3) RD salute
Joa und ich meld mich wieder weil ich so lustig bin. Mir sind noch n paar Spiele eingefallen.

Kilzone 1, 2 und 3 und Resistance oder 1, 2, 3 und der Vierte kommt auch noch. Ich hab von fast jeden Survival Spiel und Kriegsspiel was ich Liebe FAST JEDEN Teil und ich holl mir jeden neuen wenn einer rauskommt.

Muahaha wie ich das Liebe Köpfe rollen zu lassen und jeden niederzumetzeln. Ich !!LIEBE!! solche Spiele. [Bild: cl-fs-laugh.png]