Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.10.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(20.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Muss ich noch testen, denke aber ja, wo bisher PEGI drauf stand, war es auch immer drin.

Im Grunde genommen ist das Spiel ja unzensiert, aber das ist ja halt das bei ner vorabzensur: Das Spiel wird für die ganze Welt zensiert, damit es in einigen bestimmten Ländern (Meistens Deutschland und Australien) "unzensiert" herauskommt. Man könnte also sagen, es gibt keine (veröffentlichte) unzensierte Version vom Spiel.

Leider ist Doom 3 BFG nicht das erste Spiel, in dem das so ist...Bei Crysis z.B. war das ja auch so.

Mich stört die Zensur nicht besonders, wenn jetzt nicht Blut grün ist, oder aus Suicidebombern Waschtrommeln auf Rädern werden (s. C&C Generals) ...

Ein Spiel gibt es allerdings, welches anscheinend völlig unzensiert ist - Deadspace 1 und 2 ... ich weiß nicht was man da wegzensiert haben könnte RD wink
(20.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Ein Spiel gibt es allerdings, welches anscheinend völlig unzensiert ist - Deadspace 1 und 2 ... ich weiß nicht was man da wegzensiert haben könnte RD wink

Dead Space 2 ist zensiert: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=204693

Und hätte man in DS1 nicht gegen Aliens gekämpft, wäre das Spiel in Deutschland auch nicht unzensiert herausgekommen (Siehe auch Dead Space: Extraction und die Zensur in DS2).

(20.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Mich stört die Zensur nicht besonders, wenn jetzt nicht Blut grün ist, oder aus Suicidebombern Waschtrommeln auf Rädern werden (s. C&C Generals) ...

Mich stört es bei der BFG Edition viel mehr, dass das Spiel als unzensiert beworben wird, aber eigentlich vorabzensiert wurde. Hätte man die Levels bei Doom 2 nur für den deutschen Markt angepasst, könnte man es ja einfach importieren, doch das Spiel ist eben weltweit angepasst worden.
Ich spiele momentan eher:
Minecraft
World of Tanks

Minecraft spiel ich, weil es einfahc mal nett ist nur mal ressourcen zu farmen und etwas zubauen.

World of Tanks spiel ich, weil dort um taktik geht aber man trotzdem selbst steuern kann.

Ich habe auch noch andere games die ich ab und zu (eher selten) spiele wie Elsword Leage of Legend Vindictus auf dem pc.
Ich spiele gerade:
Borderlands
Borderlands 2
Bf:BC 2
WoT
Bald Halo 4 ^^
Ich spiele Gerade:

Audiosurf
Call of Duty 4
Call of Duty Modern Warfare 2
Minecraft
sid meier's civilization V
Tribes: Ascend
Zur Zeit immer noch "Soul Calibur 4" auf Xbox 360, weil ich einige Erfolge noch nicht freigespielt habe und alle Waffen erwerben will. Die Rüstungsteile hab' ich schon alle.
Seit dem letzten Patch wieder Diablo 3, das jetzt sogar Spaß macht und ab und an Minecraft.
Aktuell hauptsächlich Guild Wars 2. Für Zwischendurch ist mein SNES aktuell mal wieder aktiv, dort ist momentan Illusion of Time dran.
Dark souls, ab und zu Halo reach und Fifa 11 (Alles xbox) und Morrowind (Pc)
Gestern hat mein Freund angefangen, Ratchet & Clank 3 zu spielen. Nun haben wir uns dazu entschieden, es gemeinsam durchzuspielen. Hachja, die guten alten PS2-Spiele. Heart
Mich hat leider meine DotA-Sucht wieder gepackt, nun eben mit DotA2. Ich hoffe, dass es besser wird, da ich nix vernachlässigen will...
Zur Zeit Borderlands 2, Chivalry, Guild Wars 2 und Left for Dead 2, alles wie ich finde geniale Spiele.
Ich versuche gerade Half-Life zu zocken; Wollte mal sehen wie die Grafik von damals ausgeschaut hat aber immer wenn ich zum HEV-Anzug gehe, kommt immer so eine Fehler meldung(Sound nicht gefunden); Dann probier ich halt Black Mesa aus

Nebenbei spiele ich auch noch Mass Effect 3, Minecraft (Gelegentlich!!!), Pokémon Schwarz und Schwarz 2 auf DS, sowie Gold und Gelb auf Emulator
Im Moment spiele ich kaum was.
Hier und da etwas "DoDonpachi Ressurection: Black Label" oder "Dark Souls" und wenn mir danach ist TF2 oder Blacklight RD wink
Heute endlich SMB1/Duck Hunt reinbekommen, nach zwei Maule-Mails hat die Knalltüte ja endlich mal abgeschickt Rolleyes

Spoiler (Öffnen)

Sooo geil mit dem Zapper Big Grin
Gran Turismo RD salute
Hab gearde meine erste stunde Assassin's Creed 3 hinter mir und habe noch gemischte gefühle AJ hmm

Am anfang war ich zwar noch total begeistert weil John De Lancie Desmonds vater vertont hat aber und die sind 3D effekte sehr gut sind aber irgendwie kommt das spiel am anfang noch nicht so wirklich voran weshalb ich über das eigentliche gameplay eigentlich noch garnichts sagen kann Twilight: No, Really?
Aber dafür hat gearde eben in einer mission direkt mal ein script ausgesetzt weshalb ich jetzt erstmal ne kleine pause einlege
Pandemonium! töftes PS1 Jump n' Run (macht spaß)
Gestern besorgt MGS3 FS grins
Im moment ein Mix aus GW2 und BF3