Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einer Heist Atlas und einer heist P-Body kann aber die Namen nicht zuordnen.
genau Big Grin P-Body ist der große dünne und Atlas der kleine
edit: ich finds immer genial wenn P-Body Atlas denn kopf weg nihmt Tongue
Ich liebe die Animationen einfach nur.
Die Macher haben einfach nur viel Liebe ins Detail gesteckt.
jap Smile was man von vielen anderen spielen leider nicht sagen kann :/ ... Portal 2 hat lange gedauert aber hat dafür wohl jede erwartung übertroffen ^^
Jap ich habe das erste Portal auch schon gespielt und ab der 2en Testkammer wusste ich das ich mir den zweiten Teil auch kaufen werde.
Und ich habe es auch getan.

Ich liebe Portal1&2 da das ein Spiel ist wo man auch etwas denken muss und nicht nur drauf losballern.
(Ich spiele schon auch Egoshooter aber lieber solche Denkspiele)
Oh, ich reiss hier immer die heissen Themen an, was? xD

Portal 2 hab ich leider noch nicht spielen können -.-
Aber Portal hab ich dafür zur Genüge durch...5-6 mal mindestens und dann noch verdammten Spaß mit Konsolenbefehlen gehabt und noch extra Maps! Big Grin
jap ^^ manchmal können egoshooter spaß machen ^^ aber mir persönlich werden sie schnell zu langweilig weil einfach nichts neues reinkommt.. rennst mit deiner Ak,9mm oder sonst was über die map und schießt alles nieder was sich dir entgegen stellt.. zwischendurch ja aber auf dauer nicht meins... ich spiel gerne so spiele in richtung Metroid prime 3 oder God of War ^^ halt Action mit stellen wo man auch mal mehr denken muss als "bash X!!!" wobei ich keine richtige lieblings genre hab das spiel an sich muss mir nur gefallen und das wars Smile
Ganz ehrlich

...


bei mir ist es das selbe. xD
Naja sich auf Genren einzuschießen mach auch nicht wirklich sinn xD "Bohr ist das spiel geil! was für eine genre?" "action" "ok doch sch..lecht spiel ausschließlich denk spiele.." xD

Ich bevorzuge Spiele, wo man den verlauf des Spiels selbst bestimmen kann. Wie Dragen Age oder Fallout. Alles hat sich auf die Stroy ausgewirkt.

Zudem bin ich aber noch ein Riesen Fan von Rollenspielen. Twilight smile
(04.09.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Portal 2 hab ich leider noch nicht spielen können -.-
Aber Portal hab ich dafür zur Genüge durch...5-6 mal mindestens und dann noch verdammten Spaß mit Konsolenbefehlen gehabt und noch extra Maps! Big Grin

Portal Prelude war einfach die Krönung, hat mich viel Gehirnschmalz gekostet, das durchzuspielen
Egoshooter sind langweilig geworden.
Ich spiel sie kaum/selten/garnicht. Wenn allerdings solche Szenarien wie beispielsweise Killzone dem Spieler offen stehen, schau ichs mir gerne an. Dann aber auch eher wegen dem Drumherum, sprich Charaktere, Umgebung, Story, Hintergrundstories und und und.
COD MW war ein Shooter der in all diesen Dingen unterhalten hatte, aber Mw2 war nur noch Schrott.

(04.09.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]
(04.09.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Portal 2 hab ich leider noch nicht spielen können -.-
Aber Portal hab ich dafür zur Genüge durch...5-6 mal mindestens und dann noch verdammten Spaß mit Konsolenbefehlen gehabt und noch extra Maps! Big Grin

Portal Prelude war einfach die Krönung, hat mich viel Gehirnschmalz gekostet, das durchzuspielen


Prelude? ...hab ich schonmal was von gerhöööört... sagt mir grade aber nichts... o_O
Portal Prelude ist doch eine "Erweiterung" von Portal
Also eigentlich eine ganz neue geschichte
(04.09.2011)brawl 56 schrieb: [ -> ]Egoshooter sind langweilig geworden.
Ich spiel sie kaum/selten/garnicht. Wenn allerdings solche Szenarien wie beispielsweise Killzone dem Spieler offen stehen, schau ichs mir gerne an. Dann aber auch eher wegen dem Drumherum, sprich Charaktere, Umgebung, Story, Hintergrundstories und und und.
COD MW war ein Shooter der in all diesen Dingen unterhalten hatte, aber Mw2 war nur noch Schrott.

Meiner Meinung nach war CoD2 eindeutig das beste CoD. Allerdings bevorzuge ich doch eher Open-World-Spiele, wie etwa FarCry2. Ansonsten bin ich persönlich auch nicht so der Egoshooter Fan. Da bleib ich doch lieber bei Retro-Games und Emulatoren.

(04.09.2011)Darki schrieb: [ -> ]Portal Prelude ist doch eine "Erweiterung" von Portal
Also eigentlich eine ganz neue geschichte
Ja, Portal Prelude ist eine Art Mod für das normale Portal, allerdings mit der Vorgeschichte zum normalen Portal (Man erfährt zum Beispiel, wie Glados aktiviert wird) und deutlich schwereren Testkammern.
Also wenns einem Um grafik geht dann empfehle ich Halo Reach Big Grin zwar nur für Xbox360 aber grafisch auch ein seeehr geiles spiel wo selbst ich mich gerne umseh ^^ die umgebung & die sicht sind einfach geil auch die story ist sehr geil gemacht worden Big Grin dennoch find ich GoW 3 & Killzone 3 besser gemacht grafisch vill nicht gaaaanz so extrem aber dafür im rest alles übertreffend Big Grin aber ansonsten spiel ich doch eher wie gesagt Killzone manchmal oder eher GoW & metroid ^^
Oh, ich glaube ich sollte mir mal Prelude zuführen xD
Ich wollte es mir schon lange mal downloaden aber hatte nie genug zeit es dauert bei mir 4h zum Downloaden Sad
aber zuerst ne ps3 Tongue xDD
Ich persönlich finde die Xbox360 besser als die PS3.Derpy confused
Jeder hat halt so seine lieblings Konsolen Big Grin ich bevorzuge Sogar die Ps2 aus dem einfachen grund: Kingdom Hearts & God of war I & II Big Grin