Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan Zocke ich Darksiders und Battlefield 3 RD deals with it
-Sämtliche AC Teile
-Die Gothic Reihe
-Battlefield Heroes
-Anno 1602
-Oblivion und Skyrim

Und vor langer Zeit war es mehrRD wink
Aktuell zocke ich das wunderbare Indiespiel Little Inferno (Nein nicht My Little Inferno). Prinzip ist so simpel wie nur möglich: Dinge nehmen und verbrennen. Da kann man trotzdem ganz tolle Dinge anstellen Cheerilee awesome

[Bild: burnhaze.jpg]
Im Moment zocke ich Fifa 13 und COD Black Ops 2
Im Moment spiele ich Cod Black Ops 2 und Fifa 13

oh sry das habe ich ja schon vor einer stunde geschrieben
CS:GO

, weil es mir im moment wieder krass viel Spaß macht!
ich zock zur ziet Minecraft,ein paar Sonic und natürlich super mario 3d land etc....

i Heart nintendo
- Assassin's Creed: Revelations (Multiplayer)
- Borderlands (1 -.-)
- Fallout 2
- Fallout 3 DLC's

Twilight: not bad
Halo4 AJ hmm

Minecraft
Zur Zeit zocke ich mit voller Freude das japano RPG "Mugen Souls" welches sowas von herrlich abgedreht/übertrieben ist, was bei den Chars ja kein Wunder ist Twilight happy

[Bild: 1963_bigthumb.jpg]

Man hat in dem Game schön viel zum Aufleveln, sodass ich erst die erste von 7 Welten eingenommen habe, und ich finde es klasse, dass man jeden Char dank haufenweiser Klamotten individuell verändern kann Pinkie happy



Seit gestern wieder sehr aktiv Duck Hunt (NES)
Viel F1 2012, wer auf Rennsimulationen steht sollte es auch mal spielen. RD wink

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Hm, ich habe gerade erst vor ein Paar Tagen hier rein geschrieben, aber egal, womit ich anfange, sei es FreeSpace, X3, Team Fortress 2, Half-Life oder sonst was, irgendwie läuft es dauernd auf Sonic Adventure 2 raus, kombiniert mit zig anderen Spielen.
ArmA II mit ACE und dem ganzen Zeug RD laugh
Achja und natürlich Black Op's einfach weils so schön sinnlos ist FS grins
seit dienstag,.....
torchlight 2 Cheerilee awesome
feines spielchen Big Grin
Ich spiele Counterstrike source momentan und sonst auch mal sims undson mist Tongue
Ein Teil meiner Spiele ^^ http://raptr.com/aica/games
Aktuell spiele ich aber C&C:TA und bin in ner Alli.
Nutze raptr nohc nicht so lange,weshalb da nicht alle Stunden verzeichnet sind. Einiges wurde aber aus Steam übernommen.
jetz wieder LoL
TESV
Momentan Spiele ich:

Giana Sisters (PC)
Star Ocecan - The last hope (PS3)