Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf PC:
Die Schlacht um Mittelerde ( alle Teile)
Age of Empires ( II, III )
CoD MW1, MW3, BO2
Rise of Nations
Realm of the Mad God

Auf Playstation 2 (ja 2, weil ich die geil finde Heart ):
Star Wars Battlefront II
GTA San Andreas
Need for Speed Most Wanted/ Underground II
Im Moment mal wieder alles mögliche:
-Metroid Prime (Wii-Version, saugeiles Spiel!)
-Battlefield 3 (nicht wirklich gut drin, aber was solls, hat nicht viel gekostet)
-Half-Life 2 (sporadisch, immer noch wirklich gut)
-Flatout 2 (seltener, von Steam-Karten-Erlös gekauft)
(06.06.2013)GearTight schrieb: [ -> ]-Flatout 2 (seltener, von Steam-Karten-Erlös gekauft)
Das sollte ich auch mal wieder spielen. Gehörte vor 1-2 Jahren zu meinen Absoluten lieblingsspielen Cheerilee awesome

Sonst spiel ich nur Planetside 1+2 und Need for Speed World gerade öfters
Hab letztens "Metro-Last Light" durchgespielt.
Mache gerade zweiten Durchlauf auf Ranger-HC.
Kann ich übrigens jeden weiter empfehlen.
Im moment La Mulana.
Ich hab gerade total das gefühl das beste Spiel aller Zeiten zu Spielen.
Einfach nur Epic das ganze.

DOWNLOAD IT IT'S FREE!
Tales of Graces f
und Fire Emblem Awakening
Aktuell halbwegs regelmäßig wird gespielt:

Borderlands 2
FarCry 3
DiRT3
Blazing Angels 2
Starcraft 2
Ab und zu mal Audiosurf
Und hoff. bald wieder aktiv BF3


Auf Tablet
NFS Most Wanted
Emergency
Ich eigentlich im Moment:

-Diablo 2
-ab und zu Counter strike 1.6
-Team Fortress Classic
Garrys Mod ist momentan mein favorit
Im moment eigentlich nicht allzu viel...
Mount&Blade: Warband
Call of Juarez: Gunslinger
March of the Eagles
Shogun 2 Total War
Napoleon Total War
Momentan eigentlich nicht viele:

League of Legends
The Battle for Wesnoth
Starcraft 2 Wings of Liberty (Heart of the Swarm hab ich noch nich)
In letzter Zeit zock ich:
-DotA 2
-Final Fantasy 9
-Candy Box
-Starcraft 2
-Legacy of Kain: Soul Reaver
Company of Heros Big Grin
Aktuell auf PC:

Warhammer 40k Dawn of War Soulstorm: Mag das Tabletopspiel und die Armeen dann noch in Bewegung zusehen macht dann doppelt so viel Spaß![Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ab und zu auch noch W40k: Space Marines.

Auf der Wii:

Metroid Prime Trilogy, einfach toll das Abenteuer durch die Egoperspektive zusehen.
Aktuell fast ausschließlich Minecraft.
Ich habs mir nun endlich auch als vollversion geholt und mit dem Texturenpack von Gronkh siehts auch ganz hübsch aus^^
Derzeit:

Grezzo 2
Pokemon Weiß 2
Banjo Tooie
Momental spiele ich:
Grid 2
CS:Source
GTA IV
Minecraft
Als LP Battle Kid 2 und Privat La Mulana
Ehm zur Zeit:

- Final Fantasy 9/10/13
- Section 8
- DotA 2
- LoL
- Starcraft 2
Seid Gestern bin ich fleißig dabei das SNES Game "Secret of Evermore" zu zocken, und oh man, dieses Game ist einfach sowas von grandios Cheerilee awesome