Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele immer noch seid Monaten Guild Wars 2 und die Skyrim legendary edition die bis zum erbrechen voll ist mit immersion mods wie z.b. Frostfall.
Das zusammen mit einem hübsch hohen Schwierigkeitsgrad und schon ist das perfekt realistischere hardcore Spielerlebnis vollendet <3
da grafikkarte ja vor die hunde ging (die von 2007) und ich derweil wieder die standart drinnen hab (von 2004) mit 128 mb ram

guild wars 1
und nebenher mal wieder angefangen baldur's gate 2 AJ Prost

ggf. nächsten monat nochmals ausschau halten nach nem neuen pc oder laptop Twilight: not bad
Momentan ganz nostalgisch Tekken 6.
Stronghold crusader 2
(22.09.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ab morgen Stronghold Crussader II, lange drauf gewartet [Bild: rd-lyra1.png]

Pls no, Stronghold Crusader ist besser. Wie immer wird ein schönes Spiel mit den Nachfolgern gekillt.
(26.09.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ab morgen Stronghold Crussader II, lange drauf gewartet [Bild: rd-lyra1.png]

Und? Sehr enttäuscht? Äußerst enttäuscht? Oder nur ein wenig enttäuscht? Wer nach Stronghold 3 noch was zum Release kauft von Firefly Studios, der muss ne gewisse masochistische Ader haben, oder?

Ich find persönlich sh cr 1 am besten keine frage...sh 2 +3 waren auch unterstes niveau aber sh cr 2 hebt die latte wieder sehr hoch mit coolen features wie zb belagerungseinheiten richtige kreuzfahrreinheiten besser grafik und gutem gameplay.

Ich war am anfang auch sehr am zweifeln es mir zu kaufen.

Ich kann aber sagen lohnt sich
(26.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ab morgen Stronghold Crussader II, lange drauf gewartet [Bild: rd-lyra1.png]

Pls no, Stronghold Crusader ist besser. Wie immer wird ein schönes Spiel mit den Nachfolgern gekillt.

Schon ne demo angetest für so ne bewertung ?
(26.09.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(26.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(22.09.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ab morgen Stronghold Crussader II, lange drauf gewartet [Bild: rd-lyra1.png]

Pls no, Stronghold Crusader ist besser. Wie immer wird ein schönes Spiel mit den Nachfolgern gekillt.

Schon ne demo angetest für so ne bewertung ?

Allerdings.
Ich mag es trotzdem Twilight happy :p
Habe heute meinen guten alten Fußball Manager 09 aus dem Regal geholt und spiele ihn nun wieder.
Nebenbei noch Minecraft und Nascar Racing 2003 Season, wie gehabt RD laugh
Assassin's Creed 2

Mario Kart 7

Saints Row 4

Und zwischen durch mal ein bisschen Assassin's Creed 3 und Modern Warfare 2.
(22.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich spiel momentan Sims 4. :3

Ist das nicht voll langweilig? Ich meine, was macht man dort eigentlich? Gibts überhaupt ein Ziel? :I

Du machst dir einen Sim, der dich widerspiegelt wie du gerne wärst, aber es niemals sein wirst.

Robot Unicorn Attack. Lenkt mich immer gut ab.
I Wanna Go Home

Mei, was besseres gibts echt nicht.
Zur zeit spiele ich pokemon Y und bin ganz süchti danach Twilight happy
Danach werden TLoZ- a link between worlds und OoT, pokemon OR/AS und The walking dead season 2 dran sein. Ich hab also für die nächsten monate ausgesorgt^^
FIFA, FIFA, FIFA Twilight happy
Harvest Moon - A New Beginning
Und nebenbei immernoch Zelda-Majoras Mask.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, das mir das Spiel echt zu viel ist, wenn mein Freund das nicht spielen würde RD laugh
(04.10.2014)allwat schrieb: [ -> ]FIFA, FIFA, FIFA Twilight happy

Ich bin kein großer Fußball Fan, aber die FIFA Street spiele waren immer richtig töfte. Gibt es da denn keinen vierten teil?
Die ersten drei teile waren immer sooooo lustig. Besonders wie Rooney aussieht in teil 3.
(04.10.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Ich bin kein großer Fußball Fan, aber die FIFA Street spiele waren immer richtig töfte. Gibt es da denn keinen vierten teil?
Die ersten drei teile waren immer sooooo lustig. Besonders wie Rooney aussieht in teil 3.

Oh ja, das kannste laut sagen. FS grins

Doch, gibt es! FIFA Street 4 Hat zwar nicht die 4 hinten dran, aber es ist der vierte Teil der Serie Twilight happy
PayDay 2 und World of Tanks in letzter Zeit.
FIFA 15 (PS4)
Little Big Planet (bald PS4)
Team Fortress 2 (PC)
Amnesia (PC)

Wer das auch spielt, kann mir jederzeit gerne eine PN schreiben. Das würde mich sehr freuen, denn ich habe bisher nur ein Freund auf meiner Playstation 4. FS sad