Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Momentan versuche ich in Assassin's Creed Rogue 100% zu erreichen.

Und ich versuche endlich mal Demon's Souls durchzuspielen.
Ganz viel Hearthstone und vermehrt auch CS:GO Twilight happy

Und ab nächster Woche dann (hoffentlich) GTA V auf PC [Bild: pc-fcheeks.png]
Momentan sterbe ich den Heldentot in Dark Souls II. Wieder und wieder und wieder... Aber ich kann einfach nicht aufhören es zu spielen.
Meinen ersten Tot in Dark Souls II bin ich beim letzten Riesen (erster Bossgegner) gestorben. Dank meiner Demon's Souls Erfahrungen konnte ich schön lange überleben[Bild: mlp-pchehehe.png]

Ich habe mir jetzt auch vorgenommen wieder häufiger GTA V Online zu zocken[Bild: eg-suncute.png]
Hab mal seid langem wieder das uralte: Stronghold auf schwer begonnen. schaffe aber nur max 2 Missionen am Stück Wink
ich habe gespielt

Fifa (danke Bruder das du mit mir immer das langweilligste spiel spielst das es gibt  Facehoof )
NFS most wantet, carbon und Undercover (carbon is the best)
Xbox 360 Kinect sports season 1 an season 2 (season 1 is the winner)
Reiterhof 5 Der Goldene steigbügel( ich darf das ich bin ein mädchen [Bild: cl-aj-awkward.png] )

würde ich gerne mal spielen:

GTAV
Titanfall
Bloodmoon
Life is strange

Also joa da hab ich noch viel vor [Bild: rd-aj-4.png]
Ab morgen fange ich den zweiten Teil von Tales of Symphonia (Dawn of a New World) an. Mein Freund will unbedingt dabei sein. Shrug dabei kann ich mich nur schwach erinnern, das anfangs eigentlich garnichts passiert RD laugh
derweil hin und wieder ein bissel aion Twilight: not bad
brauchte mal en anderes online game Big Grin
Habe mit Civ5 angefangen und nun ja, das wird jetzt erst einmal die nächsten Tage bestimmen RD laugh

Sonst noch Divinity: Original Sin und bissl Hearthstone [Bild: pc-fcheeks.png]
Auf dem PC:

Minecraft
Nascar Racing 2003 Season
Space Engine

XBOX One:

Minecraft
Forza Motorsport 5

...daran hat sich nicht viel geändert (bis auf MC für die One - das kam neu dazu) RD laugh
Spiel aktuell viel WoW und CS:GO (wie gehabt), daneben GTA V und etwas Minecraft (AgrarianSkies: Hardcore Quest über den FTB-Launcher)
Vorallem Minecraft hats mir nach einer 12-stündigen Mini-Lan wieder angetan ^^
PC: CSGO, BF4, Warframe
Xbox360: Skate, Forza 3, Tomb Raider
Kingdom Hearts Birth by Sleep.
Hab mich für Aqua entschieden xD
Momentan mal wieder Dark Souls. :>
Am Mittwoch die neue Episode von Life is Strange[Bild: cl-ts-yell.png]
Momentan spiele ich Final fantasy X für die Ps4.
ab und an auch noch Borderlands für die Ps4 und Warframe.
da sind auch noch andere Sachen aber das würde ewig dauern alle aufzulisten [Bild: 1.0]
Hab mal wieder mit Spellforce 1 The Breath of Winter angefangen
Herlich schwierig
- Killing Floor 2
- Total War: Atilla
- Age of Empires 3
- Red Orchestra 2

only PC  Eeyup
In letzter Zeit:
Assassins Creed (insbesondere Black Flag hats mir echt angetan) und seit ich mitm Abi weitesgehend durch bin sehr sehr viel Unturned und Warthunder ^^
Wie immer alles was ich in die Finger kriegen kann:
-Sonic Adventure
-Garry's Mod
-Sonic & All-Stars Racing Transformed
-Final Fantasy XIII
-Half-Life
-Hin und wieder mal Elite: Dangerous
GTA V

Deadlight

Alice Madness Returns