Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir gestern Mal Rayman Forever und Wing Commander III auf GoG.com gekauft. Und trotz ihrer Grafik (Hallo, DOS-Spiele!) ist mein erster Eindruck bei beiden: das sind zeitlose Klassiker.
Rayman I war früher sowieso eines meiner Lieblingsspiele, und ich hatte meine Green-Pepper-Version weggeworfen, da sie auf XP angeblich nicht mehr funktionieren würde.
Und bei Wing Commander III: Ich bin Fan von FreeSpace 2, und WC3 spielt sich trotz ungewohnter Steuerung (die man nicht ändern kann) sehr ähnlich.
Eigentlich zu viel Pinkie happy Die besten die ich zocke/gezockt habe :
League of Legends
world of warcraft (ungefähr 1 jahr bis ende Cataclysm gezockt)
Bastion
Zelda (so gut wie alle teile von gameboy bis Twilight Princess auf der Wii RD laugh )
Starcraft II
Diablo III
Borderlands
Uncharted 1-3
ich habe gerade mal Assassin's Creed 3 weiter gespielt und da ist doch tatsächlich nähmlich mal was interessantes passiert.
Zu erst eine wendung in der story mit der ich nicht gerechnet habe AJ surprised und dann ist auch noch eine trophäe aufgeploppt die das spiel direkt 20% coller gemacht hat RD salute
Spoiler (Öffnen)
(01.11.2012)spectreid schrieb: [ -> ]ich habe gerade mal Assassin's Creed 3 weiter gespielt und da ist doch tatsächlich nähmlich mal was interessantes passiert.
Zu erst eine wendung in der story mit der ich nicht gerechnet habe AJ surprised und dann ist auch noch eine trophäe aufgeploppt die das spiel direkt 20% coller gemacht hat RD salute
Spoiler (Öffnen)

Das muss sich nicht umbedingt auf MLP beziehen

Spoiler (Öffnen)
(02.11.2012)Jaster schrieb: [ -> ]
(01.11.2012)spectreid schrieb: [ -> ]ich habe gerade mal Assassin's Creed 3 weiter gespielt und da ist doch tatsächlich nähmlich mal was interessantes passiert.
Zu erst eine wendung in der story mit der ich nicht gerechnet habe AJ surprised und dann ist auch noch eine trophäe aufgeploppt die das spiel direkt 20% coller gemacht hat RD salute
Spoiler (Öffnen)

Das muss sich nicht umbedingt auf MLP beziehen

Ja, leider habe ich auch erst kurz nach dem post erfahren das es ein weit verbreitetes sprichwort ist Twilight: No, Really?
Momentan spiele ich:
Fallout 3
Just Cause 2
Left 4 Dead 2
Garrys Mod

Ich werde mir morgen Postal 2 auf Steam holen.
Ich spiele im Moment zusammen mit meinem Freund Ratchet & Clank - A Crack in Time [PS3], da er mir gestern das Spiel zu unserem 28. "Monatstag" mitgebracht hat. Ich habe es mir schon lange gewünscht und mich daher tierisch gefreut, war ja schon immer ein großer Fan von Ratchet & Clank. Pinkie happy Daher zocken wir es nun abends zusammen.

Ansonsten noch Black & White [PC], aber eher selten, komme kaum dazu.
im moment spiele ich Haupsächlich World of Tanks und Need for Speed Most Wanted
spiele aber auch :
Battlefield 3
Company of Heroes Blitzkrieg Mod
Borderlands 2
Left for Dead 2
Call of Duty 5-9RD wink
weis einer wann

ich spiele folgende spiele:
borderlands 2 (so viele anspielungen und easter-eggs habe ich in einem spiel noch nie gesehen und auch relativ viele auf my little pony bezogen)
starcraft 2
aber momentan am meisten diablo 3
Ich hab wieder Sims 1 angefangen zu spielen.
Das Spiel hat einfach ne super Hintergrundmusik und ist sehr komplex.
Es hat einfach so spaß gemacht dass ich den ganzen Tag verspielt habe.
Würde mich interessieren wer das Spiel auch früher gespielt hat.
Außerdem empfehle ich es jedem der es noch hat es nochmal anzuspielen, es lohnt sich Pinkie happy
Ich spiele aktuell eigentlich nur DotA 2 und Team Fortress 2
Ich rate euch eins: Kauft - euch - NICHT - WarZ.
Ich habe die Katze im Sack gekauft weil ich dachte es wäre halt "besser als DayZ" aber es war ein Irrtum. Es gleicht eher Call of Duty, als wie DayZ. Spieler überall die einen über den haufen schießen, meistens ist man unbewaffnet, und kann nichts machen als zu sterben. Hacker, überall Hacker! Munition gegen Echtgeld verhindert faire Spielbalance.
(Man beachte das Spiel muss regulär gekauft werden)
Also, ich flehe euch an, schont eure Geldbeutel FS sad
(12.11.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Ich rate euch eins: Kauft - euch - NICHT - WarZ.
Ich habe die Katze im Sack gekauft weil ich dachte es wäre halt "besser als DayZ" aber es war ein Irrtum. Es gleicht eher Call of Duty, als wie DayZ. Spieler überall die einen über den haufen schießen, meistens ist man unbewaffnet, und kann nichts machen als zu sterben. Hacker, überall Hacker! Munition gegen Echtgeld verhindert faire Spielbalance.
(Man beachte das Spiel muss regulär gekauft werden)
Also, ich flehe euch an, schont eure Geldbeutel FS sad

Pinkie happy das meiste davon war doch bekannt, ich für meinen teil warte auf DayZ standalone FS grins
Dark Souls und GTA IV, bis mein Halo 4 an kommt.
Ich spiele grad The Witcher 2, Dishonored und Guild Wars 2 auf dem Account von nem Freund von mir. Ich glaub sobald ich wieder Geld dafür hab, werd ich mir statt WoW lieber Guild Wars kaufen. ^^
Zur zeit Fallout 3 mit Allen DLCs Pinkie happy
Wenn ich mit Deus Ex HE - The Missing Link durch bin, wird CoD Black Ops 2 gezockt Big Grin
Ich spiele zur Zeit Wargame: European escalation, Total war:Shogun2 und auf Ps vita Little Big planet
Zurzeit: Sonic Adventure 2 Battle für Gamecube weil Baum... (alle Embleme sammeln)
Sonic Unleashed Wii weil ich kurz davor bin einen WR zu brechen
Elsword weil zu hoher Suchtfaktor
Sonic befor the Sequel weil ichs nich blind lpn will Big Grin
Ich habe mir mal die gesamte FreeSpace-Reihe von GoG geholt, und suchte sie beide gerade durch, vor allem die Mods für FreeSpace 2 Open. Wenn mir dieses Spiel nur nicht alle Nase lang ohne triftigen Grund abstürzen würde.
Ich liebe diese Spiele! Cheerilee awesome