Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Need for speed world
Minecraft (ponycraft)
CrossFire
Battlefield play4free

Alles aufm pc.
Da ich eher so der "Konsolen Mensch" bin habe ich wenig PC games, allerdings schmücken mein Regal auch ein paar schöne PC games die ich wirklich sehr sehr sehr gerne mag.
-Edna Bricht aus
-Harveys neue Augen
Beide games von Deadelic entertainment, ein "junges" Entwickler-team, das ansehen und Ruhm leider erst erlangte nachdem "Gronkh" deren Games als Let´s Play rausbrachte.
Es sind beides Point and Click games die aber ganz eindeutig ihren Scharm durch die Liebevollen und auch verrückten Charaktere haben.
-Minecraft
Dazu muss man denke ich nichts mehr zu sagen ^^
-Sims 3/Einfach Tierisch
Auch das benötigt keine weiteren Worte
Ich zocke nun schon seid gut 40 Stunden "Persona 2: Eternal Punishment", und es tut echt gut, mal wieder ein düsteres japano RPG zu Spielen, welches auch Rundenbasiert ist Pinkie happy
(09.03.2013)Santi schrieb: [ -> ]Da ich eher so der "Konsolen Mensch" bin habe ich wenig PC games, allerdings schmücken mein Regal auch ein paar schöne PC games die ich wirklich sehr sehr sehr gerne mag.
-Edna Bricht aus
-Harveys neue Augen
Beide games von Deadelic entertainment, ein "junges" Entwickler-team, das ansehen und Ruhm leider erst erlangte nachdem "Gronkh" deren Games als Let´s Play rausbrachte.[...]

Deadalic ist hammer. Leider habe ich auch erst durch Gronkh von ihnen erfahren, aber besser spät als nie.
Die beiden Spiele die du genannt hast, haben mich damals so dermaßen zum lachen gebracht, das grenzt fast an Körperverletzung RD laugh

Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich mir endlich die Deponia-Spiele holen. Das muss definitiv nachgeholt werden. Big Grin
Metal Gear Solid 3 zum 13ten mal. Eines der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste!
Gmod, Starcraft 2, Nitronic Rush und Dungeon Defenders ^^
torchlight 2 lol borderlands2(nich so toll)
Ich hab in den letzten 2 Wochen so einiges gespielt:
The Walking Dead
Dragon Age: Origins (allerdings nach 12 Stunden aufgehört/pausiert)
Braid
Tomb Raider
Mass Effect 3: Citadel DLC
Lone Survivor
Momentan spiele ich eigentlich nur Aion. Sonst Click and Point Adnventure zurzeit, Edna bricht aus und Harveys neue Augen.
Allerdings ist Edna bricht aus ohne mein Zutun nicht mehr auf meinem PC und ich darf wahrscheinlich von vorne anfangen Twilight: No, Really?
Tribes-Ascend (duh) und demnächst vielleicht mal Starcraft 2.
Hab ja viel gutes von gehört. Gibt es ein Paar Erfahrungsberichte?

Außerdem hole ich mir noch "A Maschine for Pigs" sobald es erscheint RD wink
Als Let's Play spiele ich gerade Crash Bandicoot und Tales of Phantasia
Ansonsten momentan gar nichts.
Gestern habe ich Megaman 6 durchgespielt.
Ich spiel gerade The Legend of Zelda - Twilight Princess auf der Wii
Megaman 1
Megaman 2
Megaman 3
- War Thunder
- Day Z
- Starcraft II
- The Elder Scrolls V : Skyrim
Planetside 2
Call of Duty - Black Ops 2
Saints Row: The Third (Bester Soundtrack ever)
Minecraft
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Ach, ich hab mal wieder meine SciFi Spiele rausgekramt.

Dawn of War Soulstorm für Spannung und Master of Orion2 für tiefer gehenden (und langfristigen) Spaß.
Zur Zeit Spiele ich folgende Spiele, hin und wieder mal
- Call of Duty: Black Ops 2 - Zombies
- Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - LastStand
- Alien Breed
- Anno 2070
- Call of Duty: Black Ops - Zombies
- Call of Duty: World at War - Zombies + RealismMod
- Cities in Motion
- Disciples III
- SpaceChem
- XCOM: Enemy Unknown
- System Protokoll One
- Uplink
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Hacker Evolution
- Minecraft - FtB und TFC
- Terraria < wenn ich richtig Langeweile habe
(09.03.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]Zur Zeit Spiele ich folgende Spiele, hin und wieder mal
- Call of Duty: Black Ops 2 - Zombies
- Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution - LastStand
- Alien Breed
- Anno 2070
- Call of Duty: Black Ops - Zombies
- Call of Duty: World at War - Zombies + RealismMod
- Cities in Motion
- Disciples III
- SpaceChem
- XCOM: Enemy Unknown
- System Protokoll One
- Uplink
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Hacker Evolution
- Minecraft - FtB und TFC
- Terraria < wenn ich richtig Langeweile habe

Du spielst Disciples III ? Ich bin ein großer Freund des Vorgängers, habe mich auf Anraten von Freunden aber eher fern gehalten, vom Teil 3.

Da ich mittlerweile vergessen habe warum frag ich einfach mal dich, ob du nicht ein wenig über das Spiel erzählen magst und ob du es einem Disciples II Veteranen empfehlen würdest.
Ach, alles mögliche:
- SimCity 4 (Der Nachfolger ist zu teuer und fiunktioniert nicht mal. Das Spiel ist aber echt gut)
- Crysis 2 (diesmal auf Veteran. Mann, ist das teilweise schwer.)
- Star Wars Battlefront II (Let's Play)
- F-Zero GX (Das vermutlich beste Rennspiel auf dem GameCube)





4-stellige Schnappszahl FS grins
Minecraft, Pokemon Blaze Black, TESV: Skyrim.
Das wars. Ich brauch nicht so viele Spiele gleichzeitig.