Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Emulator Games (SNES,NES,GB usw)
-ein wenig APB Reloaded
-etwas Dungeon Defenders
-Magicka gerade angefangen
-Left 4 Dead 2 immer lustig
das reicht wohl erst mal
PAYDAY: The Heist
Left 4 dead
Battlefield 3
Dota 2
Starcraft 2

Alles was ich gut mit meinen Freunden spielen kann.
ich zocke gern Final Fantasy teil egal da es einfach nur spaß macht und die storys sehr gut erzählt sind
sonst unterwegs auch mal gern auf dem handy Rainbow Dash cloud attack
ich zock grade wieder alte klassiker wie King of the Road und Battlefield 1942

macht immer wieder Spaß^^
Derzeit eigentlich nur Tf2^^
Call of Duty MW3 (WIRD VERKAUFT OMG SO EIN INBALLANCED SPIEL)
Sc2 (gutes spiel )
S4 League (gutes spiel)
Smile
den fanmod Thief2X, der beeindruckend gut geworden ist,
und nebenbei immer noch Mount and Blade: Warband.
In Egoshootern trainiert man meist sich selbst, lernt Taktiken für Einzel- und Teamkampf und verfeinert Reflexe. Jetzt stellt euch das alles ohne Geballer, jedoch mit Nahkampf und Burgen vor. Bockschwer am Anfang, aber je besser man wird, desto mehr Laune machts Pinkie happy
Skyrim
WoW (Habe aber vorerst aufgehört)
GTA San Andreas Multiplayer
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Super Mario Sunshine
Super Smash Brothers Brawl

Und noch mehr Pinkie happy
-Batman Arkham City
-Uncharted 3
-Halo: reach
-Dark Souls
-Skyrim
-Super Meat Boy
-Amnesia

Starcraft 2 war ich high diamond...hab aber seit Season 3 nichtmehr richtig gespielt. Wer Lust hat mit mir zu üben: Magis 473 Smile
-Batham Arkham City/Asylum
-Super Meat Boy
-Minecraft
-Terraria
-League of Legends

Das ist so das was ich im Augenblick so zocke, ich spiele eine ganze Menge verschiedener Sachen ^^
Minecraft, Super Meat Boy ^^
Und Portal 2 schon zum 3ten mal *_*
Wie sollts anders zu erwarten sein: RD wink

Master System - Dessert Speedtrap in der Classic Collection (unterscheidet sich nur vom Cover her, aber verhältnismäßig selten).

Meep, meep!

Spoiler (Öffnen)
Ich hab gerade wieder angefangen Total War:Shogun2 zu spielen. Ich hab laut Steam über 210 Stunden gespielt und immer suchte ich das ganze durch. An dem Spiel finde ich einfach die Geschichte, die Massenschlachten und die "1200 Soldaten gewinnen gegen 2400 Soldaten" Gefühle einfach nur Epic.

Ich kann Strategie Spiel fans das Spiel ans Herz legen RD wink
Heute dürfte Asura's Wrath im Briefkasten liegen. Aber erstmal nur auf Leihbasis für eine Woche, weil die Meinungen doch sehr auseinander gehen.
Fallout 3 (göttlich)
skyrim
Arcania
Hauptsächlich TF2 und nebenbei ein bisschen L4d2, Killing Floor und Just Cause 2
Starcwaft 2, Reague of Regends, Bloodline Champions & TF2. That's what I play :3
Aber hauptsächlich nur SC2 & LoL Big Grin
Ich spiel zurzeit League of Legends und Skyrim, wobei Skyrim mit der Zeit immer weniger wird, da ich nichmehr so recht weiss was ich ausser nebenquests noch machen soll.
Ansonsten ab und zu Minispiele oder mal für ne Stunde so sachen wie Stronghold Crusader, Rome Total War oder Gilde
Fucking Bioshock, wenn es denn mal läuft...
Zurzeit spiel ich am meisten League of Legends, osu!, Guitar Hero: Warriors of Rock und bissl Rusty Hearts. Achja und ab und zu SC2 Smile