Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Spielereien haben sich in letzter zeit auf den PC gezogen

War Thunder (hauptsächlich)(PC)
World of Tanks (Xbox One)
Halo 5: Guardians (nurnoch selten da ich Kampagne auf Heldenhaft durch hab und an Ausrüstung alles was ich haben will? Obwohl ich erst lvl 33 bin. Mein Anspruch war sogar hoch)
Battlefield 4 (Xbox One)
Garry's mod
Half Life 2
Xbox One:
Warframe
Dying light
Halo 5 Guardians
Halo The master Chief Collection
Forza Motorsport 6
Need For Speed 2015

Xbox 360:
Half-Life 2
Left 4 Dead 2

PC:
Garry's Mod
Bei mir nur PC. Twilight happy
(abgesehen von gelegentlichen FIFA14-Matches gegen meinen Bruder auf der PS3)

Undertale: Gestern auf neutral durch und den Pacifist Run angespielt~

Hatoful Boyfriend: Gestern Nacht das erste Mal durch, werde wohl noch weitere Enden versuchen.

EU4: Auf dem Weg zum Kirishitan Japan-Achievement, danach vielleicht Kastillien oder Ceylon.

Dark Souls: Auf dem Weg zur zweiten Glocke.
Momentan wieder seeeeehr viel Skyrim...ich dachte ich wäre davon los aber ich bin es nicht[Bild: eg-sundown.png]
Ich hab am Dienstag mal mit dem PC Port "Tales Of Symphonia" angefangen, allerdings ist der Port leider suuuper schlecht -das fängt bei langen Ladezeiten und schlechter Grafik (Katenglättung, etc.) an +30fps und 720p lock und hört bei Übersetzungsfehlern auf...also manchmal steht da einfach nichts wenn da ein Wort stehen sollte, oder es plötzlich eine andere Sprache... zumindest die Grafikgeschichte bekommt man mit inoffiziellen Mods/Patches in den Griff. Trotzdem seeehr schade Twilight: No, Really? -im dazugehörigen Steam-Forum wird die Fehlerliste immer länger... sie haben sogar in den Achievements Namen von Hauptcharakteren durcheinander geworfen....

Ansonsten ist das MMOPRG "Final Fantasy XIV" mein ständiger Begleiter Pinkie happy
Hab mal wieder mit The Legend of Zelda Wind Waker fürn Gamecube angefangen
Digimon Cyber Sleuth auf meiner Vita.
Besitze zwar schon die japanische Version aber man muss diese Franchise hierzulande unterstützen damit wir vielleicht auch mal weitere Digimon Games bekommen. Looking at you Digimon World: Next Order.
Heute mal wieder War Thunder gespielt... ._.
Und ein bissel Race Room war auch wieder dabei...

Und gelegentlich spiel ich auch mal bisschen Counter Strike: Global Offensive...
Dragon Age Origins

kann......nicht......aufhören.....
Bin momentan immer noch an Xenoblade X mit um die 300 Stunden.

95% habe ich nun erforscht, gibt aber trotzdem noch einiges zu tun, man merkt auch das es nun langsam "richtig schwierig" wird... endlich. [Bild: mlp-fgrin.png]

Mal schauen, wenn ich bei 100% die Nase immer noch nicht voll habe, mache ich halt noch Nemesis-Missionen, bis meine Division Platz 1 ist oder so. [Bild: cl-luna-smug.png]
Destiny - König der Besessenen (Erweiterung zu Destiny). Ich muss schon sagen, eine ziemlich geile Story, die da auf die Beine gestellt wurde [Bild: cl-ts-clap.png] Bin zwar noch net beim Boss, aber bin trotzdem voll im Besessenenmodus/-Fieber xD
Ich spiele derzeit größtenteils Forza Motorsport 6 auf der Xbox One Twilight smile

Nebenbei auch ein bisschen Minecraft auf der Xbox One und auf dem PC
Momentan zock Ich Final Fantasy Explorers.
Ist ein nettes Game für Zwischendurch,da es ja recht kurzweilige (kleesche) Mission hat.Im Multiplayer macht es noch ein Stückchen mehr Spaß,egal ob Local oder Online^^
jurzeit hat mich der Euro Track Simulator 2 xD
Generell könnte man sagen, dass ich alles quer Beet spiele. Nur Egoshooter reizen mich nicht allzu sehr.

In letzter Zeit habe ich mich eigentlich nur mit DC Universe und Mass Effect beschäftigt (weil ich meinen PC noch nicht aufgebaut habe und gezwungen bin, auf Konsole auszuweichen).
icu hab seit gestern wieder angefangen Need For Speed Underground 2 zu zocken, hach geile zeiten xD
stürzt zwar nach ner zeit ab, aber mit wurscht, freu mich das es überhaupt auf windows 7 läuft Big Grin
Momentan spiele ich "Cities: Skyline" sehr gerne. Wer das nicht kennt, das ist ein SPiel, wo man seine eigene STadt und deren Infrastruktur ordentlich planen muss. Das wichtigste ist der Verkehr, denn wenn der zusammenbricht, bricht alles zusammen.  RD laugh
Bin Konsolen Spieler ich zocke auf der xbox one die spiele die ich am meisten zocke sind GTAV und call of duty aber hauptsächlich zocke ich call of duty aktuell Black ops 3.
Ich zock seit Mittwoch "Elite Dangerous", ich hab des in nem Livestream gesehen, und musste es mir einfach kaufen. Mir persönlich gefällt das Spiel total xD, auch wenns in Steam viele schlechte Bewertungen hat.
Immer mal wieder was ich grade so in die Finger kriegen kann, aber primär zurzeit die Deponia-Quadrilogie (bin bei Teil 2) und (endlich mal wieder) Final Fantasy XIII. Dazu noch ein bisschen Mario Kart 64, Garry's Mod, Elite Dangerous, Europa Universalis IV, Star Wars X-Wing Alliance, Wasteland 2, Pokémon Y und alles mögliche andere, worauf ich grade Lust habe.