Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Watch_dogs
Warframe
World of Tanks
Halo 4
Warface
Ace Combat Assault Horizon
Ghost Recon Advance Warfighter
Ace Combat Liberation of Gracemeria
Poképark 1 für die Wii. Ist garnicht mal so schlecht, wie ichs dachte FS grins.
osu!, wie eigentlich immer. Daneben ein bisschen CS:GO.
In letzter zeit (wenn ich mal inet habe) gut CSS. Aber meist auf Team Deathmatch servern, da mir Search and Destroy net liegt.
Im Moment ziemlich viel League of legends, was anderes läuft auch nicht auf meinem Laptop und auf meinen PC hab ich erst morgen Abend wieder zugriff
zur Zeit spiele ich:
-osu!
-LoL
-Minecraft+ alle möglichen MOdpacks(Sprich FTB Tekkit usw.)
-World of Tanks
-GTA San Andreas
Ich finde San Andreas bleibt das beste GTA. Ich mag es einfach durch die Stadt zu fahren und n' bisschen Chaos zu veranstalten.

-Mario Kart 8
Es macht einfach Spaß sich Online spannende Rennen zu liefern und dann noch mal so richtig in der letzten Runde wegebumbst zu werden Cheerilee awesome
Zur Zeit spiele ich wieder viel Europa Universalis IV und World of Tanks, ansonsten noch online Minecraft. Und mit meinem Bruder immer wieder Fifa 13.
Hmm was zock ich...

-Battlefield Bad Company 2 (Suchti)
-Audiosurf 2 (Totaler suchti)
-The Secret World
-Command & Conquer 3 Kane's Rache (Zocker)
-Plague Inc. Evolved
-Metro 2033
-Metro Last Light
-Watch_Dogs

Ab und zu, falls ma die Lust aufkommt, Minecraft FTB, Loadout, und Robocraft
Seit 6 Monaten oder länger, ka wie lang genau, Left 4 dead 1 und 2. Das macht süchtig das Zombiekillen. Aber am Liebsten kill ich die Zombies mit der Kettensäge wenn sie in Horden kommen. Da geht jeder Traum eines jeden kranken Zombiekiller in erfüllung, WHOO! yeah baby XDD. Mann wie ich das LIEBE die Zombies mit der Kettensäge abzuschlachten. EINFACH GEIL!!

Sorry falls ich jetzt etwas übergeschnappt wirke aber da geht manchmal das Temperament mit mir durch, ich liebe es einfach nur abgöttisch ^_^"....
Project Reality, eine Modifikation für das gute alte Battlefield 2 RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 2 (Ab morgen wenn alles glatt läuft)
Ab und zu CoD Black Ops 2

Weitere Folgen, bin grade müde. xD
Momentan eigentlich nur Dota 1&2,
Payday 2, Diablo 3, Elite: Dangerous
und Gmod
Momentan ... hm:

- Halo: Reach |360
- RollerCoaster Tycoon |PC (1, 2 oder 3, je nachdem)
- Portal 2 |PC (eigentlich nur Mapping)
- Kingdoms of Amalur: Reckoning |360

Halo: Reach, weil ich unglaublicher Halo-Fan bin und es Halo 4 immer noch vorziehe. Sei es Multiplayer- oder einfach Gameplay-Technisch, Halo 4 hat zu wenig von "Halo" und zu viel ... anderes, was sich nicht in Halo-typische Spiele einordnen lässt. Desweiteren muss ich immernoch den höchsten Rang erreichen ... außerdem hängen mir bei H4 online zu viele COD-Kiddies rum ... das ist als wenn man WoW spielt und dort hängen nur Metin2-Kinder ...

RCT ... jaa, den ersten Teil mit beiden Erweiterungen habe ich noch immer nicht durch und will das schaffen, außerdem Nostalgie ... Teil 2 auch Nostalgie, aber mit Szenario-Editor und einer Community, die diesen Teil auch noch sehr viel spielt und Dinge dafür erstellt und das Spiel moddet. RCT3 ... erst seit ein paar Wochen, habe das Spiel zwar schon Jahre aber nie wirklich gespielt ... und bin nun dabei, meinen Traumpark dort aufzubauen, da es im 3. Teil noch unzählig mehr Möglichkeiten und Mods gibt ...

Portal 2 Mapping und Map Testing ... weil ich es einfach geil finde und es dazu auch eine riesige Community gibt. Bin immer noch auf gutem Weg, meine erste, eigene Kampagne zu bauen ... Happy

KoA: Reckoning. Entspricht meinem RPG-Stil. Ich spiele bei Rollenspielen immer alles zu 110%, d.h. erst kommen möglichst ALLE Nebenquests und -stories, bevor ich mich der Main Quest Line widme. Und wenn man das bei Reckoning macht, und dazu noch das beste Equip usw. haben möchte, dann sitzt man vor diesem Spiel eine halbe Ewigkeit und hat einfach nur Spaß. Dazu kommt, dass es auch nicht schwer ist und selbst Einsteiger es leicht finden werden.
Hab mir gerade Wolfenstein: New Order besorgt. Der erste Eindruck gefällt.

Und sonst natürlich hin und wieder die Mass Effect-Trilogie und GTA V. Die kann man immer mal ne halbe, dreiviertel Stunde spielen.
Im Moment ganz oft TF2...

Sonst noch Garry's Mod und ab und zu BFH. BFH spiele ich aber nur weil ein Kumpel ausm Real Life das spielt und ich mit ihm spiele.
Hab mal wieder Skyrim und Third Age Total War angeschmissen
Baldurs Gate
Da ich vor kurzen erfahren habe, dass bald Emergency 5 erscheinen wird, habe ich mal wieder das gute Emergency 4 installiert und werde es jetzt ein bissl spielen. Twilight happy

Dazu habe ich mir den letzten Ableger gleich noch gekauft, Emergency 2014, mal schauen wie das wird.

Und sonst das übliche, bissl GMod, CS:GO, ... FS grins