Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Battlefield 3,Battlefield 3 und Battlefield 3 Smile
Zwischendurch dann essen,lernen und pennen
Was ich grade so spiele auf dem PC.

- The Binding of Issace, infach nur Fun
- Warhammer 40K DoW 2 (alle drei Teile)
- TF2
- Warhammer 40K Space Marine
- Overlord 1+2
- Minecraft, ja und es macht mir spaß.
Ab heute abend wird Zelda Skyward Sword gezockt Cheerilee awesome
Skyrim, Binding of Isaac, Dungeon Defenders, Transformice.. und warte ungeduldig auf Zelda..
Verdammt Zelda ist ja auch noch da.
Warum müssen die soviele gute spiele aufeinmal rausbringen.

Skyrim kommt bei mir heut auch dazu.
joup, auf das neue zelda freu ich mich auch schon riesig. hab mir erst vorgestern die neuen tracks angehört ^^
Also am PC
Die Sims3
Die Sims3 Mittelalter

im Netz:
OSU
AUDI
Flyff
Raknarok Online
Hab gestern nochmal MW2 eine Chance gegeben.
Aber ne Leute, geht echt nicht.
Ich hab die Missionwahl durchgeschaut und keine der Missionen hat irgendwie einen Wiederspielwert, sodass ich die gerne nochmal durchspielen möchte.
Facehoof
-Immernoch League of legends.. es hat mich einfach gefesselt Big Grin
-Immernoch brawl... hab 100%.. trozdem machts noch spaß ^^
-bei einem kumpel immer MW3 online.. Einfach neben BF3 das beste online spiel :3 was sogar mich als Anti Ego-shooter fan angelockt hat ^^
-Fable III :3... einfach geil.. ich liebe es xD
-No more Heroes... Big Grin
-Dawn of War 2 find ich nicht ganz so gut.. wird meiner meinung zu schnell langweilig.. cybot vor commander nach Taddeus nach und Avitus steht hinten D: .. zocks nur noch weil ich fast durch bin und das Ende wissen will x)


Killing Floor
Left 4 Dead

und nun habe ich noch von meinen Freund Homefront und Borderlands bekommen Smile
Tja, meistens auf Emus.
Ansonsten WWP und Worms Reloaded
mal nen Casual Game und natürlich
Tomb Raider (aber die alten, nicht das vesaute Zeugs von Crystal Dynamics).
gerade Skyrim und ab und zu mal TF2
An der Playse:
Die Sims 3 (Trophäenhure ist Glücklich Big Grin)
CoD: Black Ops (Modern Warfare kann mich mal!
Ich finde die Treyarch Teile besser! DEAL WITH IT!)
Final Fantasy 13 (Nur ganz selten... muss noch 300 Jahre lang grinden, bis ich endlich alle Scheißmissionen in Pulse durchhabe.
Ja, ich finde das Spiel schrecklich! Und JA ich musste es kurz gegen Ende noch mal von vorne Anfangen, weil ich Unterleveled war, und nicht mehr grinden konnt >.<
TROTZDEM spiel ich es noch... weil wegen Trophäenhure...)
Fallout 3 (Ebenfalls Trophäenhure. Noch 3 Throphäen bis Platin O____O)

Am PC: Gar nix mehr...
Ich wollt Morrorwind nochmal anfangen.
Skyrim kann mich auch mal!
Ich versteh den Skyrim hype nicht :/
Skyrim. Jeden Tag bevor ich mich zur Nachtarbeit schleppe. So ein geiles Game habe ich schon vermisst.

Zur Meinungsverstärkung noch ein kleines Video
Spoiler (Öffnen)
ah Mr. Turnip, deine Siggi bringt den Threat bei mir erstmal total zum laggen XD

Ich empfehle an dieser Stelle ein neues inoffizielles Addon zu Amnesia

es nennt sich "White Night" und ist in das Penumbra Setting also in die Moderne gesetzt, sehr schöne custom Story Smile

Runterladen kann man es wie immer von der Frictional HP
Da ich gaaanz neu auf der Uni bin und schon bissl Lernen sollte hat sich das bei mir auch ziemlich beschränkt.
Ich zock immer wieder meine ganzen alten Zelda Spiele für GameBoy, NDS und Gamecube durch und hab früher auch extrem Pokemon gesuchtet muahaha
Am Pc zock ich eig nur World of Warcraft, weil mir für andre Games einfach momentan das Geld fehlt ^^
Aufm Emulator zock ich immer wieder gern FinalFanatsy und zwar alle möglichen Editionen, FF ist einfach genial!
Falls jemand WoW zockt, unbedingt bei mir melden Happy
Im Moment spiel ich
Marvel vs. Campcom 3 -mit allen Charakteren den Arcarde Modus durch.
Für die Achievments Big Grin
Dann noch Mass Effect -gefällt mir bis jetzt sehr gut.Schöne Atmosphäre und echt schön anzusehen.
Achja und noch Borderlands weil ich meinen Spielstand gelöscht habeFacehoof
Ich zock grad Zelda: Skyward Sword.
Im Moment gibt es eine Menge sehr hochqualitativer Titel, und die Auswahl fällt nicht leicht.
Aber ich MUSSTE die Limited Edition haben, die goldene WiiMote ist einfach zu cool!
(hätte mir sonst eh noch WiiMotion Plus holen müssen, also was solls).
Es ist sehr gut, der erhoffte Oberknaller ist es aber (bislang) auch noch nicht...

Ansonsten ist meine PS3 im Dauebetrieb.
Da wäre zum einen die ICO & The Shadow of the Colossus HD Collection (meine Güte, was für ein sperriger Name), diese beiden Meisterwerke muss man meiner Meinung nach einfach gespielt haben.

Und dann noch die PS3-Fassung von Eternal Sonata, die ich just zum Geburtstag geschenkt bekam (mit nur drei Monaten Verspätung XD). Ich hatte schon die 360-Fassung, aber die PS3-Extras sind mehr als interessant.
Wer schon immer mal einen Animefilm selberspielen wollte, sollte mal einen genaueren Blick auf das Spiel werfen...
Im Moment wechsel ich zwischen:
MGS 4
Ich liebe dieses Spiel einfach, ich musste 3 Jahre warten, um es zocken zu können, dafür hat sich die Zeit aber auch gelohnt.

RE 5
Immer wieder spaßig, online mit randoms zu spielen.

Super Street Fighter 4
Bin ein Beat ´em up Fan. ^^

Monster Hunter Tri
Spiele das Spiel schon seit über einem Jahr, immer mal wieder zwischendurch.

Ich spiele derzeit eigentlich nur Team Fortress 2.