Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal meine Liste ein wenig aufgestockt:
-Borderlands 1
-LEGO Marvel Super Heroes
-Sonic Adventure 2 (Dreamcast-Version)
-XCOM Enemy Unknown
-Sonic Unleashed
-Gran Turismo 5
Ich muss mir unbedingt angewöhnen, Spiele die ich angefangen hab, auch zu Ende zu spielen.
Also ich spiele bei weitem nicht so viele verschiedene Sachen...eig nur WoW RD laugh Reicht aber auch schon, auch, wenn man es nur ab und an spielt.

Von Konsolen/Konsolenspielen halte ich irgendwie gar nichts. Früher hab ich Zelda geliebt, aber da Nintendo ja irgendwie vergessen hat, auf den Zug von Sony und Microsoft aufzuspringen, bringen die irgendwie nur noch Müll raus...ka, und das hats mir versaut RD laugh Hab ja keine Lust nur für ein neues Zelda Spiel gleich so nen Nintendo 3DS...XYZ was weiß ich zu kaufen Twilight happy
Hearthstone, Hearthstone, Hearthstone ...
Bei mir war es zuletzt "Edna bricht aus" - war echt unterhaltsam Pinkie happy
-Momentan spiele ich viel Minecraft, weil Minecraft einfach Minecraft ist.
-Außerdem noch They Bleed Pixels, ein Plattformer, der sehr schwer ist, wie Super Meat Boy. Nur mit dem     Unterschied, dass die Stages länger sind mit Checkpoints. Und das man Gegner tötet, was bei Super Meat  Boy auch nicht der Fall ist. Von der Story geht es um ein Mädchen, dass auf so eine Art Internat für  Schweres Benehmen oder so ist. Jedenfalls findet man da ein verfluchtes Buch und hat Alpträume und die   Träume sind die Stages. Ein etwas düstereres Spiel (zumindest für einen Plattformer) mit Pixelblut.
-Und davor habe ich Ori and the Blind Forest durchgespielt. Wirklich empfelenswert!!!  Pinkie approved
-Ich wollte bisher die ganze Zeit Witcher 3 anfangen, habe bisher aber nach 4 Stunden aufgehört. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich noch kein RPG gespielt habe und mich erst daran gewöhnen muss. Da brauche ich erstmal mehr Geduld zu, na mal sehen, wann ich endlich wirklich dazu komme.  AJ hmm
Habe letztens Zelda - A Link Between Worlds gespielt, einfach weil ich jedes Zeldaspiel mind. 1 zocken will Big Grin
Ist von dem Storyverlauf richtig klasse, vor allem weil 2 Welten Pinkie approved Aber die Karte ist so…gewöhnungsbedürftig, dass man sich da viel zu leicht verlaufen kann Twilight: No, Really?
Ich zocke gerade Minecraft, Diablo III und Metal Gear Solid Ground Zero (ja ich muss mir irgendwie die Zeit bis zum 1. September vertreiben[Bild: mlp-sunsad.png]).
also im moment spiele ich nur

Tomb Raider

Mount & Blade: Warband

Sid Meiers Civilization V
Hauptsächlich Diablo 3. Oder halt Diablo 3. Fak :I
(24.06.2015)GearTight schrieb: [ -> ]Ich muss mir unbedingt angewöhnen, Spiele die ich angefangen hab, auch zu Ende zu spielen.

so geht es mir auch RD laugh
Bei mir wirds erst heftig wenn es um angefangene spiele geht

Ach ja spiele zurzeit GTA V, Civ V, CS:GO, CoH 1 und Age of Empires 2
sind alles gute spiele
ich muss Age of Empires III hinzufügen
Derzeit spiele ich:
Mass Effect (PS3) -> im Anschluss dann ME2, da ich die Trilogie nochmal aufrolle
Super Mario RPG (SFC)
Breath of Fire (SFC)

Das mit den angefangenen Spielen kenne ich aber auch. Meistens liegt's daran, dass man irgendwie doch immer zu den gleichen "Stammspielen" hindriftet...
Bei mir ist es nun seit längerem Arma 3 (Im Clan) und seit kurzem GTA V
Habe seit gestern auch wieder angefangen bissl GMod zu spielen. PropHunt und TTT sind immer noch herrlich Twilight happy
Hab wieder mit Eternal Sonata angefangen.
Zurzeit spiele ich meist The Binding of Isaac: Rebirth.
Nebenher bissel Fallout 3 und heute denke ich fange ich auch mal mit Borderlands an.
An der Konsole dann noch Bayonetta und Castlevania ^^
Momentan Team Fortress Zwo und CSGO^^

LG Stift
World of Warships
Ich hab jetzt mal mit Dirty Bomb angefangen. Macht bisher ziemlich Spaß, aber es wird spannend, wie sich das Free2Play-Modell entwickelt. Noch geht es halt so.