Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hauptsächlich Final Fantasy und andere RPGs wie die Tales of Reihe.
Shoter sind nicht so mein Ding.
Meine absoluten Lieblingsspiele sind Super Mario World 2: Yoshis Island und die ganze The Elder Scrolls Reihe

Yoshis Island gefällt mir total vom Grafikstil her und TES weil es einfach klasse ist in einer so faszinierende Welt rum zu laufen.
Im Moment Spiel ich Call of Juarez: Gunslinger und Far Cry 3: Blood Dragon. Kann ich beide empfehlen. ^^
GTA4 Stories of Liberty City, Minecraft Hexxit, DayZ Epoch und Borderlands 2 bis zum erbrechen. *lol*
(26.02.2014)ToniRaptor schrieb: [ -> ]Im Moment Spiel ich Call of Juarez: Gunslinger und Far Cry 3: Blood Dragon. Kann ich beide empfehlen. ^^
Oh ja. Far Cry ist cool^^ Hab alle Teile gezockt, auch Blood Dragon und so gut wie alle Erfolge auf der Xbox geholt. Ich weiss ja nicht ob du mehr PC Gamer bist oder doch PS, Xbox, aber was ich demnächst zocke ist Far Cry Classics.
Ist der erste Teil ,,Far Cry Instincts´´ mit den altgewohnten Levels mit Jack Carver.
Echt geil^^ Der Unterschied. Neu überarbeitete Grafik Pinkie happy
World of Tanks... mir fehlen nich mehr viele EP zum Königstiger... :3

Und dann noch War Thunder... will dort auf die ME 262 A sparen... :3

Und dann noch gelegentlich Left 4 Dead 2...
*Luft hol*

-Assassin's Creed III (mein Lieblings Spiel)
-Dishonored
-Rise of the Triad
-Loadout
-Left 4 Dead 2
-Counter Strike: GO
-seit langen mal wieder Minecraft
-und die beiden Games die ich vor ein paar Posts schon hingeschrieben habe

Ab Morgen:

-Team Fortress 2
-Dead Space
-Far Cry 3
(27.02.2014)ToniRaptor schrieb: [ -> ]*Luft hol*

-Assassin's Creed III
-Dishonored
-Rise of the Triad
-Loadout
-Left 4 Dead 2
-Counter Strike: GO
-seit langen mal wieder Minecraft
-und die beiden Games die ich vor ein paar Posts schon hingeschrieben habe

Ab Morgen:

-Team Fortress 2
-Dead Space
-Far Cry 3

Mein Lieblings Spiel FS grins. Hab ich heut auch gezockt und Morgen mach ich dat auch wieder und BF4 ned zu vergessen, das is auch geil Pinkie happy.
(25.02.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]Hauptsächlich Final Fantasy und andere RPGs wie die Tales of Reihe.
Shoter sind nicht so mein Ding.

Ich hoffe du holst dir dann Tales of Chronicles für die Ps3. Cheerilee awesome
grade BF 4... auf Konsole ... wo ich nichts treffe
der grund warum ich auf konsole spiele ist, ist das ich BF 4 nur ma ausprobieren wolte

und dann wäre da noch die Bioschck reie die ich Pausieren muste da ich grade kein PC habe
  • TES III Morrowind, das beste Spiel das je gemacht wurde
  • Zelda, alle Spiele
  • Pokemon (bis auf Gen.5 Lyra eww)
  • Kirby
  • Portal 1+2
  • R.U.S.E
  • WarioLand II für GBC Pinkie happy
  • Schach (nur wenn ich unterwegs bin und keinen Handheld dabei habe)
  • selten: Dota 2, TF2, StarCraft II

Bald: Civilization V

Niemals: LoL, Minecraft, CoD


Von FPS halte ich sehr wenig, macht mir einfach keinen Spaß.
Ein gutes Spiel muss für mich entweder eine super-awesome Story oder ein hohes Level an Strategie beinhalten.
Manchmal darf es auch einfach Spaß machen Twilight happy

Außerdem: PC > Konsole, Handheld > Smartphone
La Mulana zum dritten mal
Ich versuche die Sprites zu ändern und meine eigene version zu machen
Alsooooooo

[Bild: 01-noamused.png]



Alliance of Valinat Arm
APB Reloadet
Teamfortress 2
Garrys mod 9
Half life 2
Gotham City Impostors
Haunted Memories
Kerbal Space Programm
Particulas
The Plan
Loadout
Planetside 2
Warframe
The Witcher II asissans of kingdoms
Minecraft!!!!!!!!!!!!
S.K.I.L.L
Diablo III
Legends of Equestria
Dota II
GTA SAN Andreas


und alles was free ist und gute grafik hat [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Jetzt gerade spiel ich in ARMA 3 den Breaking Point Mod.
Ist sowas wie DayZ nur für ARMA 3. Macht bis jetzt echt einen guten Eindruck. FS grins

Sonst spiel ich im moment:
Banished
World of Tanks
Warthunder
Assassin's Creed IV
Arma 3
Dayz Standalone
Guild Wars 3
Civilization V
Anno 2070
Pinkie happy
Left 4 Dead 2
Need for Speed World
Crossfire Europe
Dragon Age: Origins
Ich spiele eher selten auf dem Computer, da er viel zu langsam ist. Sogar beim Starten braucht er mindestens 5 Minuten, um schließlich eine Datei zu öffnen. Twilight: No, Really?

Für Ipod / Iphone / Ipad -User habe ich dennoch ein paar Vorschläge:

1.Minecraft PE
2.Pixelgun 3D
3.The Room 1 & 2
4.Edna bricht aus (nur fürs Ipad)
5.The Inner World

und für Zwischendurch:
6.Jetpack Joyride
7.Bejewled
8.(Spider) Soliter
Immoment zocke ich wieder das gute alte Stronghold (nicht HD)^^

Dat Episch, "wir benötigen Holz" RD laugh
Hab jetzt wieder mit Battlefield Bad Company 2 angefangen. Ich liebe dieses Spiel noch immer.
PC:
Battlefield 4
Black Ops II
CS: GO
Grid 2
osu!
Planetside 2

PS3:
Beyond Two Souls
Dust 514
Ridge Racer 7
WipEout HD

PSP (Zuhause Emulator, unterwegs PSP-1004):
Burnout Dominator
Hatsune Miku Project Diva
Hatsune Miku Project Diva 2nd
Ridge Racer 2 (grrr....verdammte MAX-Tour)

Wii:
Im moment überhaupt nichts...vllt. etwas MKWii bevor die WFC abgeschaltet wird
Metal Slug 3... mit nur einer Münze, so wie es sich gehört.
Aber über Stage 4 schaffe ich es nicht hinweg. Ich beneide leute die es tatsächlich ohne Continues durchgespielt haben.