Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
derzeitig sehr wenig...eigentlich nur:
-DaD Neverwinter (weil ich mmorpg's liebe [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif])
-CoD2 (einzig spielbares CoD Twilight happy)
-und Gta: san andreas (auch nach Jaaaaahren noch episch[Bild: cl-aj-awyeah.png])
Brick forse,WoT
Brick forse erinnert mich an Minecraft
WoT die Aktivitäten sind ser interessant^^
Meist Elder scrolls Twilight happy
Primär häng ich zurzeit in League of Legends. Pinkie happy
So für zwischendurch spiele ich am liebsten Dinge wie Skyrim, Fallout 3 (auch Vegas) und hin und wieder auch Call of Duty. RD wink

Falls hier noch jemand LoL spielt, wär' super, wenn sich wer melden könnte. RD wink
In letzter Zeit intensiv Street Fighter II auf dem SNES
Im Moment eigentlich nur Trackmania Canyon und Assassins Creed 3 :p

Vor kurzem fertig gespielt: Tomb Raider Legends (auch ein richtig gutes Action-Adventure mit super Story)

Hier steht übrigens, dass man mit der Playstation Plus Mitgliedschaft umsonst an einige Games kommen kann - stimmt das bzw. kennt sich da wer aus?

Bin totaler Fan der Assassins Creed Reihe und kanns garnicht erwarten bis Black Flag endlich rauskommt!
___
Eigentlich nur noch in Let's Play form.

The Last of Us
Battle Kid 2
Tales of Phantaisa
I Wanna Be The Guy
Champions of Norrath
Hmm in letzter Zeit bin ich am:

Blast Corps
Turok Rage Wars
League of Legends
Supreme Commander Forged Alliance
Borderlands 2
zocken Twilight happy
Ich fang endlich wieder mit dem 1. Kingdom Hearts Teil an [Bild: cl-rd-awesome.png].
Davor hab ich intensiv Pokémon Mystery Dungeon (Team Blau) mit ungefähr 60 Spielstunden gespielt.
"The Binding of Isaac"

Es lässt mich nicht los Derpy confused
Ich spiele überwiegend Folgende Spiele ^^

Fifa
Sonic the Hedgehog
Sim City
Grand Theft Auto

Ich spiel eigentlich alles Mögliche ^^ Bei Shootern passe ich, da mich die CoD Teile oder Battlefield nicht so anspricht. Dennoch sehr viel Spass macht mir TeamFortress 2 :Twilight happy :
In letzter Zeit spiele ich:
Chivalry Medival Warfare
Team Fortress 2
Und wenn ich darauf keinen Bock habe, dann nehme ich mir meinen GBA SP und hole mir Handkrämpfe im Hardcoremodus in einem Spiel das sich Eggomania nennt. Vielleicht kennt es ja jemand. Zwar eher unwahrscheinlich aber vielleicht.

Mich wundert es, dass man so wenige Bronys in Chivalry findet. Frage mich wie viele das Spiel wohl spielen...
Ich spiele immer noch Tales of Graces f xD
Mache bald den Endgegner der Hauptstory.
Hmmm bin zur Zeit recht selten am Zocken.... [Bild: cl-trixie-drink.png]

Aber wenn dann LoL und Turok [Bild: cl-st-pshaw.png]
Minecraft und WoT ... mit der IS-8 herum fahren ^^
Also ich spiele ja momentan vorallem Strategiespiele wie Age of Empires 2 oder Civilisation V, aber manchmal spiele ich auch noch Rennspiele wie Trackmania United Forever oder NFS: Most Wanted (letzter guter NFS Teil FS grins )
Battlefield 3 : Weil Battlefield einfach super cool in einer kleinen Gruppe zu zocken ist.
Dass Teamplay die Action auf den Großen Maps mit Fahrzeugen hat einfach Original nur Battlefield FS grins

TeamFortress : Wegen dem Teamplay RD laugh und den ganzen Mods
Ich spiele zur Zeit War Thunder, World of Tanks und diverse andere Spiele zwischendurch. Momentan am meisten spiele ich World of Tanks. Nach einer längeren Pause macht mir das Spiel wieder Spaß. :3
Momentan ist Kingdoms of Amalur das einzige was ich wirklich regelmäßig spiele. Das, und natürlich alte Konsolenklassiker wie Mario, die einfach nie langweilig werden. :3