Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele im moment die ganzen Mother/Earthbound teile
Im moment sozusagen Mother 2 Twilight smile
Gott macht das game süchtig 0_0
Ich spiele zur Zeit Starfox Adventure und ShadowMAN. Pinkie happy Bei ShadowMAN bin ich leider schon wieder fast durch. Und bei Starfox Adventure bin ich gerade in der Cloudrunnerfestung... mal wieder. RD laugh
(12.07.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Ich spiele im moment die ganzen Mother/Earthbound teile
Im moment sozusagen Mother 2 Twilight smile
Gott macht das game süchtig 0_0

Brohoof
Sehr großartige Spiele. Viel Spaß beim spielen noch!

Ich spiele momentan Battle out of Hell, das Addon zu Painkiller.
Gott, sehen die Kinder in dem Addon böse aus, da kriegt man ja fast schon Angst. AJ surprised

Ansonsten spiele ich momentan wieder Killing Floor, was für ein spaßiges Spiel! Pinkie happy

Von JA2 hab ich im Moment ne Pause gemacht, denn das Spiel hat mir, vermutlich weil ich das Spiel nicht als Administrator ausführte, alle Spielstände zerschossen, und ich war schon bei Tag 56 oder so. Flutterrage

Und in Final Fantasy 6

Spoiler (Öffnen)
im moment zock ich Battlefield 3, Diablo 3 und ArmA2

Bf3 zoch ich weil da im online modus immer was los und jetzt mit dem neue close quaters add-on hab ich CoD und BF in einem spiel was will man mehr?

Diablo3 zock ich weil son hack'n slay immer lustig zum zocken für zwoschen durch ist und ich da mit nem freund ein Let'splay mache

ArmA2 ist von sich aus achon ein geiler tactic shooter der für mich absoluter pflichtlauf war weil ich of:cwc schon geil fand und der dayz mod ist auch ganz lustig.
also im moment bin ich dabei Drakensang zu spielen (das isn langes spiel sag ich euch wenn man alles machen will) ich glaube hab schon 25 stunden spielzeit und bin glaube ich noch garnich so weit...

wenn ich noch ordentliches Internet hätte würde ich wahrscheinlich Tribes Ascend spielen aber...
Ich zocke Momentan das total verrückte Japan PS2 Spiel mit dem Titel "Mr. Moskeeto", (habe ich für 5€ bei gamestop bekommen) wo man schön sehen kann, was die Japaner sich für sonderbare Games einfallen lassen können Big Grin
Bin bis jetzt im 09 Kapitel, und die Familienmitglieder werden immer fieser zu einem obwohl ich die doch nur ein paar Mal gestochen habe RD laugh

[Bild: Mr_Moskeeto_lg__66951_zoom.jpg]





Ich zitiere einfach mal die Rückseite vom Game:

Direkt aus Japan. Heimat der kühnsten Videospieler der Welt, kommt dieses originelle und herausfordernde Spielkonzept. Du bist MR. Moskeeto, ein ungebetener Gast im Haus der Familie Yamada.
Um für den bevorstehenden Winter genug Nahrung zu speichern, musst du soviel des kostbaren Blutes sagen, wie nur möglich- während die schlafe, telefonieren, vor dem Fernseher sitzen, oder sogar ein Bad nehmen.
Tödliche Insektizide liegen in der Luft, und die Familienmitglieder versuchen dich zu zerquetschen. Das werden sie mit ihrem Blut bezahlen.
Momentan spiel ich hin und wieder Touhou bzw. Touhou Project. :3
Mehr wegen den Charakteren die man spielen kann als wegen der Story, weils im Grunde keine gibt. Ist halt son' Japano-Haudrauf Spiel, halt n' netter Zeitvertreib wenn man nicht weiß was man machen soll. Pinkie happy
(12.07.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Ich zocke Momentan das total verrückte Japan PS2 Spiel mit dem Titel "Mr. Moskeeto", (habe ich für 5€ bei gamestop bekommen) wo man schön sehen kann, was die Japaner sich für sonderbare Games einfallen lassen können Big Grin
Bin bis jetzt im 09 Kapitel, und die Familienmitglieder werden immer fieser zu einem obwohl ich die doch nur ein paar Mal gestochen habe RD laugh

[Bild: Mr_Moskeeto_lg__66951_zoom.jpg]





Ich zitiere einfach mal die Rückseite vom Game:

Direkt aus Japan. Heimat der kühnsten Videospieler der Welt, kommt dieses originelle und herausfordernde Spielkonzept. Du bist MR. Moskeeto, ein ungebetener Gast im Haus der Familie Yamada.
Um für den bevorstehenden Winter genug Nahrung zu speichern, musst du soviel des kostbaren Blutes sagen, wie nur möglich- während die schlafe, telefonieren, vor dem Fernseher sitzen, oder sogar ein Bad nehmen.
Tödliche Insektizide liegen in der Luft, und die Familienmitglieder versuchen dich zu zerquetschen. Das werden sie mit ihrem Blut bezahlen.

Gibt's das auch für andere Systeme? Klingt genial Big Grin
Nö, is scheinbar PS2-exklusiv. War mal auf cracked.com.

Wobei ich mich frage wie man im Spiel mehr Zeit verbringt, blutsaugend, oder der Tochter hinterherstalkend. lol
Momentan levele ich meinen Dark Souls Char, bin immerhin schon bei lvl 224!Twilight happy
...
Nachdem ich gestern mir ein paar OST's angehört habe, habe ich wieder Lust auf Tales of Symphonia bekommen. Twilight happy
(12.07.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Nö, is scheinbar PS2-exklusiv. War mal auf cracked.com.

Wobei ich mich frage wie man im Spiel mehr Zeit verbringt, blutsaugend, oder der Tochter hinterherstalkend. lol

Jap, gibt es nur für die PS2, und noch nun, man sticht die Tochter eben auch mal, wenn sie gerade ein Bad nimmt, aber da sieht man eben, das Insekten echte Spanner sind XD
Ok, bis jetzt habe ich am Meisten die Tochter gestochen, dann die Mutter, und dann den Vater, + einmal die Freundin der Tochter Twilight happy
Das Blutabsaugen wird von Level zu Level natürlich immer schwerer, wie z.B. an der Unterlippe, oder auf dem Augenlied saugen, ohne entdeckt zu werden *g*

Achja, es gibt auch eine Fortsetzung davon, mit dem Titel "Ka 2: Let's Go Hawaii" (Mister Mosquito 2), die aber wohl leider nur in Japan erschienen ist, aber zum Glück habe ich ja ne Japanische PS2 Pinkie happy

[Bild: 1291631-1.jpg]



ich spiele gerne rpg und besonders gerne davon final fantasy. auch simulationsspiele mag ich sehr ^^ z.b. harvest moon und animal crossing <---oh ich liebe animal crossind *_* aber auch mmorpgs mag ich Big Grin
momentan spiele ich Demon's Souls ist wirklich sehr hart aber echt klasse Spiel
[Bild: bookofunwrittentales-box.jpg]

The Book of Unwritten Tales
Sehr charmant und umfangreich, zuweilen auch verdammt lustig. Leider fehlt es an richtigen Kopfnüssen - die Rätsel sind idR einen Zacken zu leicht.
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl. wenn man das nachts alleine mit headset spielt mutiert das spiel zum survival horror D:
Final Fantasy XIII-2
Bin jetzt bei knapp 90%, oder so
Die nächsten Tage werde ich ausschließlich Prototype 2 zocken, wunderbares Spiel Wink

MfG
Ich hab heute wieder mein lieblingsspiel "Tombi" angefangen, das habe ich schon auf die verschiedensten Wege durchgespielt. (100% run, Speed run, minimalist run, in anderen sprachen run) dieses mal wirds ein Let's play.Pinkie happy