Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele Minecraft und Terraria.
Minecraft macht mir einfach Spaß, man kann viel bauen und es gibt immer was neues.
Terraria spiele ich jetzt seit mehr als 2 Wochen und ich kann nur sagen: Es ist ein Muss! Pinkie approved
Dark Souls
Skyrim...
GTA IV...
Und bissel War Thunder...
Spiele recht gerne Counter Strike:Source sowie auch GO worin ich allerdings nicht sonderlich gut bin.
Momentan zock ich außerdem (mal wieder)
die Half Life Reihe durch.
Und ansonsten noch Killing Floor, Payday: The Heist, T.E.C. 3001 und vieles mehr.

Falls jemand was mit mir zocken will, einfach anfragen.
Ich hab net sonderlich viele Bronys zum zocken FS sad
Skyrim und Warhammer 40000 Space Marine
Hab erst vor 2 Wochen Watch Dogs beendet. Ist 'n ziemlich gutes Spiel geworden wie ich finde. Hat so'n paar Fehler, mich haben die aber nicht so gestört. Schade nur, dass die Story so öde war. Man hätte viel mehr drauß machen können. War mir 'n bisschen zu möchtegern emotional, konnt mich nie treffen. Whatever, abgesehen davon, zock ich oft Left 4 Dead 2 und gelegentlich TF2, wer also Lust hat kann mich gern auf Steam adden! Pinkie happy
Draongs of Atlantis flasht mich ganz gut an im Moment (._.)
Life Force und Mike Tyson's Punch Out

aber beide sind zu schwer für den durchschnitts bürger wie mich
Bin endlich bei meinem 2ten durchgang in tales of symphonia (chronicles )
von so 5 die benötigt werden um Platinum zu bekommen (aarrgh : I )
Zurzeit devpro, america no peace beyond the line und ab und zu medieval 2 total war (third age mod). Ansonsten noch Tony hawk und Dragonball BT3 auf der ps2.
Manchmal aber auch Black Ops zombie (Xbox 360).
Ego-Shooter
Moba...
sehr viel Moba
Hab mal wieder mit Mario & Luigi Superstar Saga angefangen. Mal schauen, ob ich es diesmal durchspiele.
Hab erst vor kurzem wieder damit angefangen, AC 4 durchzuzocken. Ansonsten nebenher TF2

Ich habe erst spät mein Interesse an Steam entdeckt, und die kulthaftigkeit von TF2 Pinkie happy
Zurzeit hauptsächlich Wii U.
-Mario Kart 8
-The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
-NES Remix 2
-Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (Virtual Console)

Sonst:
-Mass Effect 3
-Sonic Heroes
-Alles mögliche
TF2 ftw!!!! [Bild: cl-pp-omg.png]

Ich spiele zurzeit FarCry 3 BloodDragon durch...ich liebe es meinen Gegnern erstmal den Mittelfinger zu zeigen und sie dann mit der Flinte umzuhauen, nur um ihnen anschließend das Herz rauszureißen. [Bild: cl-pp-joy.png]
Splinte Cell Blacklist

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
aktuell (nach der häufigkeit der letzten tage):
guild wars 1 (nach fast 2 jahren mal wieder RD laugh )
icewind dale 2 (bald ma endlich durch, wenn auch wieder mit cheats RD laugh )
Herr der ringe online (momentan eher wenig, weil ladezeiten immer so lang Lyra eww )
warcraft 2 (gefällt mir einfach Big Grin )
warcraft 3 (naja so halt mal Big Grin)
Momentan durchlebe ich mit einem Kumpel zum dritten Mal Saints Row III, gefolgt von Saints Row IV. Ist perfekt um einfach mal den Kopf abzuschalten nach dem langen Schuljahr [Bild: 01-squee.png]

Dazu zocke ich noch ein bissl Garry's Mod, hauptsächlich TTT.

Nebenbei noch GTA V (meistens Online) und Assassins Creed 3.
(Auf dem Gebiet der Playsi 3 muss ich ein bissl nachholen Twilight happy)
Meine Wenigkeit hat sich jetzt mal wieder in den Kopf gesetzt Terranigma auf dem SNES durchzuspielen, seitdem ich das Spiel das letzte mal vor etwa 16 Jahren in den Händen hatte.
Double Dragon!
Oh yeah! Jimmy and Bimmy zerstören ey. Mensch maaa!
Eines der besten NES Spiele