Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Spiele momentan

World of Warcraft
Guild Wars 2
NBA 2K9
DIRT
Spiele seit Jahren Counterstrike 1.6, dieses stirbt aber langsam aus, Alternativen für die Zukunft sind dann natürlich CS Source und CS: Global Offensive.

Außerdem spiele ich noch Age of Empires Online.Smile
Heroes of Might and Magic V (Pc)
Spyro: Dawn of the Dragon (Ps2)
Fable the lost Chapters (Pc)
Grandia2 (Ps2)
Realm of the mad God (Pc)
Happy Wheels (Pc)
Update:
Mom Bl2(Borderlands 2) die Brony Klasse xD warum Brony Klasse?? wegen den Skills: 20% Cooler und Discord Pinkie happy
Und einfach weil es wohl die beste Klasse bei Bl2 is finde ich.
Für erfahrene Bl2 Spieler is die Klasse gedacht.

Mechromancer Skilltree
Einmal Beim Skilltree Best Friends forever und einmal Ordered Chaos
Zum Mech Skilltree
An PC Spielen .... AJ hmm

- WoW
- SWTOR
- Test Drive

Cheerilee awesome
Ich zocke momentan:

- Call of Duty MW3
- Minecraft
- Diablo3 (aber net aktiv)
- GMod
Momentan spiele ich Pokémon Schwarz 2.
Einfach weil ich Pokémon Fan bin und mir immer die neuste Edition geholt habe. Twilight happy
Das die fünfte Generation schrott ist, da sind die meisten der selben Meinung, aber von der Grafik her hat sich das Spiel definitiv gegenüber Diamant/Perl/Platin gebessert. Und das ist es schonmal wert.

Ich bin jetzt gerade beim 4ten Orden. Verwirrend fand ich, dass man diesmal woanders gestartet hat und somit auch die ersten beiden Orden neue sind.

Was mich immer noch wunder ist: Wieso bringen sie zwei Spiele raus, nennen sie Schwarz 2 und Weiß 2 statt einfach Grau zu nehmen? Derpy confused
Was ich zur Zeit so spiele Hmmm.

Da wären :
Torchlight II ab und zu
Gw2 wenn ich lust hab xD
Und Metin2 wegen nen Kumpel
WoW is ausgelaufenWhining
Ich zocke nach langer Zeit wieder an der Wii:
- Mario Kart Wii (alleine zwar etwas blöd, aber für zwischndurch schon unterhaltsam^^)
- Okami (Japanisch. Episch. Gut. Cheerilee awesome )
- Kirby's Epic Yarn (wer mag den kleinen Knödel nicht.^^ Draufgehen im Spiel ist zwar nicht möglich, aber eine kleine Herausforderung ist dennoch, so finde ich es, die Level unbschadet durchzukriegen. Und vor allem alle Schätze im Spiel zu finden.)
- SSBB (keine Erklärung notwendig Pinkie happy )
Nachdem ich nen Shooter für den Splitscreen gesucht hab, hab ich mal zu Black Ops auf der PS3 gegriffen, nachdem das der einzige anfängerfreundliche war den ich gefunden hab (Timesplitters geht ja auf der 360 leider nicht, und ne PS2 hab ich nicht ).
Bisher wirklich gut inszeniert, aber das Gameplay ist leider nur stumpfe Moorhuhn-Ballerei. Der Multiplayer ist immerhin besser als bei CoD6 und CoD8, auch wenn die Killstreaks immer noch nicht wirklich fair sind, wenigstens lassen sie sich deaktivieren. Super finde ich, dass die Waffen jetzt mehr Rückstoß haben.

Und der Zombie-Modus ist wie schon bei WaW genial, abgesehen vom geringen Umfang ohne Mappacks. Okay, die Maps sind echt gut (Vor allem Five), aber nur 2 Maps (Abgesehen von DOA) sind doch ziemlich mager.

Es ist schade, wenn man bedenkt, wie viel Umfang mehr das Spiel im MP hätte haben können, hätte man auch diesen Mappack-Mist verzichtet. Das wären 12 Maps und 4 ebenfalls sehr gute Zombie-Maps (+ die Remakes der WaW-Maps) mehr...
Ich habe mir vor ein paar Tagen Tales of Graces f und eine deutsche Pokémon White 2(hab schon eine japanische Version hier rumfliegen) gekauft. Habe in beiden Spielen erstmal ein paar Stunden runter, aber mir gefallen sie doch sehr.
WoW dann auch noch. Obwohl ich nach den Dailys so ausgelutscht bin, dass ich halbafk und auf Heros wartend irgendwo rumsitze und lese.^^
Ich zocke grad Pokemon Schwarz 2. Ist ein gutes Spiel. In 3 Tagen hatte ich "nur" die Hauptgeschichte durch, also die Top4 + Champ besiegt. Fast alle Orden hab ich mit Genesect geholt. Das geilste war, als ich von Magno ein Shiny-Kaumalat gekriegt hab. Das letzte Legendäre Poke, dass ich gefangen hab, war ein weibliches Heatran. Mir ist ja das Geschlecht schnuppe, aber es sollte entweder Scheu oder Mäßig als Wesen haben.
lol
planetside 2
dishonored
Momentan so gut wie nix, ab und zu Starcraft 2. Alle Spiele die ich durchspielen wollte hab ich fertig. Bin sozusagen im Spiele Sommerloch, nichts draussen was mich wirklich reizen würde, alles schon bekannt. Selbst WoW hab ich nach 1,5 Jahren wieder eine Chance gegeben, aber war nichts.
Dishonored fiel mir ins Auge, konnte nicht wirklich überzeugen. Warte aktuell auf The WarZ, das klingt ganz nett. Cheerilee awesome
Ich spiele momentan:
Call of Duty MW3,
Call of Duty MW2,
Call of Duty Black Ops I + II
Borderlands 2,
Last Chaos auf nem Privatserver,
Planetside 2,
Battlefield 3,
Killing Floor,
Star Wars: The Old Republic,
Team Fortress,
Guild Wars 2 (wenn ich mal lust dazu habe),
Diablo 3 (manchmal auch Diablo 2),
Left 4 Dead 2,
Skyrim,
Runes of Magic,
DayZ.

Zur Zeit langweile ich mich aber eher und lunger auf Youtube rum, da meine "Zockerkollegen" nur noch selten Zeit zum zocken haben (Uni , Arbeit usw..).
Suche deshalb nach einem Game was ich noch nicht gespielt habe (gibts leider keine MMORPG's mehr die ich nicht gespielt hätte und im Laden habe ich auch nichts gutes gefunden Twilight: No, Really? ).
Wenn jemand ein Vorschlag hat, was sich lohnen würde zu spielen nur her damit. RD laugh
Tombi (immer noch)
heute hab ich mit Blaster Master angefangen (in LP form)
League of Legends
Diablo 3 wen ich mal lust habe
World of Warcraft ein wenig
und Minecraft aber nur Online Cheerilee awesome
Dark souls (Bin im NG+ angekommen.)
Fange jetzt wieder mit Minecraft an (Mods) und etwas Diablo 3.
Mass effect 1-3 Playtrough mit Female Shephard hat jetzt auch begonnen..


Und bald Halo 4..
Im Moment konzentriere ich mich auf Dishonored. Nebenbei spiele ich aber auch noch Borderlands 2 mit einem Kumpel im coop.
Aktuell MW2 und Assassins Creed II, zur Vorbereitung auf AC3 Cheerilee awesome
Prinzipiell habe ich relativ viele Spiele, die ich mehr oder weniger häufig spiele, installiert. Darunter sind StarCraft 2, Diablo 2, Skyrim oder Warcraft 3, CoD 4 oder Team Fortress 2.
Das einzige Spiel, dass ich mir voraussichtlich in nächster Zeit besorgen werde, ist, wie bereits erwähnt, AC3. Ob für PC oder PS3, ist noch offen.