Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich spiele eigentlich nur LoL(PC),One Piece kaizou Warriors (Ps3),Bleack (ps3),Planet Side2(PC),Just Dance(PS3),Skylanders Giants(WII) und TF2(PC)
ach und Call of duty Black ops 2 (ps3)
Ich suche grade Leute dir mit mir und ein paar Freunden A.R.M.A 2 Spielen würden.
Wir spielen taktisch und es ist manchmal ziemlich langweilig aber macht im gesamten spaß.
Leute die Action brauchen und Kills sind eher ungeeignet.

@UKFBronystep was ist TESV ?

Ich habe heute noch mit Magicka angefangen FS grins
Gruß Aku
Ich spiele im Moment hauptsächlich LOL oder Minecraft, sobald ich einen neuen PC habe spiele ich dann auch anderes.
(25.11.2012)Akumukage schrieb: [ -> ]@UKFBronystep was ist TESV ?

The Elder Scrolls V: Skyrim. Das wäre zumindest eine von den Bedeutungen.
Bei Skyrim bin ich immo bei gut 300 Stunden. Macht immer noch Spaß. Leider habe ich nicht so oft Zeit dazu.
Pokemon Schwarz
und nebenbei Fire Emblem 12 ( nur in japan released, mit englisch übersetzung auf emulator)
Ich hab grad mal Far Cry 3 angespielt.

Es ist eins der schlechtesten Spiele die ich seit langem gesehen habe. Ich dachte 2 wär mies aber das... wow, just wow.

2 war eigentlich ganz okay, nur halt langweilig.

3 nervt mich vor allem. Alles ist todeskompliziert und mehr als unintuitiv. Es ist Open World, aber die Open World scheint vor allem aus Minigames zu bestehen. Wenn man Quests annimmt kann man weder speichern noch aus dem Questgebiet raus. Dann sagen sie einem man kann entweder Schleichen und Lautlos sein, Angreifen oder Scharfschützengewehere benutzen, nur um einem im nächsten Moment zu sagen dass man mehr Exp kriegt wenn man Messerkills macht.

Und ja, Exp. Es gibt nämlich natürlich auch ein völlig unnötiges Levelsystem. Außerdem kann man Gegenstände herstellen, was dafür sorgt dass man am Anfang des Spiels genau eine Waffe mitnehmen kann und winzigen Inventarplatz hat, weil man noch keine guten Taschen hat. Was ist nur daraus geworden, dass man ne Nahkampfwaffe auf 1, ne Pistole auf 2 und nen Gewehr auf 3 hat? Das geht nämlich auch nicht, denn selbst wenn man mehrere Waffen hat, ist das Wechseln ebenfalls umständlich. Und die KI ist dumm wie Brot. Die Gegner haben nen Sichtfeld von ungefähr 30 Zentimetern was schleichen ziemlich einfach macht, aber wenn man entdeckt wird rennen sie auf einen zu wie die letzten Deppen statt irgendwie Deckung zu suchen. Außerdem gibts wieder Autos, ewiges Fahren oder alternativ Schnellreise.

Die Story könnte sogar cool sein, aber stattdessen macht man Quests, sucht Kisten mit Shit zum Verkaufen, spielt Minigames ala GTA (Töte Gegner im Zeitlimit für Punkte und bekomme dafür dann Exp) oder verbringt seine Zeit damit Blumen zu pflücken oder Tiere zu jagen um sich Zeug herzustellen. Jesus, sowas funktioniert in Skyrim, aber doch nicht in Far Cry. Wobei, nichtmal das, es funktioniert in Stalker. Aber in Far Cry ist halt alles komisch. Man hat quasi Spielmodus 1 wo man rumrennt und Sachen macht und dann hat man Spielmodus 2 wo man ne Mission am Laufen hat, an ein spezielles Gebiet gebunden ist und irgendwelche blöden Bedingungen erfüllen muss um mehr Exp zu kriegen.
Crysis, Crysis 2, Duke Nukem Forever, Sonic Adventure 2 (PC), FreeSpace 2, Team Fortress 2, alles mögliche. Quer durch den Garten, und wechselt quasi täglich.
Torchlight II - Das bessere Diablo III RD laugh
Aktuell Far Cry 3 und ab und an Diablo 3.

@Whitey:
Ich finds an sich ziemlich gut, was daran liegen mag das ich keine großen Erwartungen dran hatte. Zu diesen ganzen Nebenmissionen, Spielen etc, gleiches Prinzip wie z.B. bei Skyrim, man kann sie machen, muss es aber nicht zwangsläufig.
Auch mit diesem Handwerksmodus find ich keine schlechte Idee. Ich meine als Tourist mal grade vier dicke Waffen (die man übrigens mit 1-4 durchschalten kann) mit sich rumzuschleppen ohne Haltegurte oder ähnliches wäre auch komisch, es sich dann selbst herzustellen ist glaubwürdiger. Das Skillsystem... naja, bietet ein paar lustige Dinge, aber ja, hätte man auch anders regeln können. Wie auch immer, ist natürlich immer Geschmackssache.

Wenn du es hast und jetzt keine Lust mehr drauf hast, spiel es weiter. Ein paar der Hauptmissionen sind einfach nur geil. Ich sag nur Weed-Felder. Pinkie happy
Meistens spiele ich eher so Onlinegames oder Browsergames wie DC Universe Online, Star Wars und Anno Online, Planetside2 habe ich auch ausprobiert.
Sonst bin ich auf dem iPhone mit einigen Spiele Apps beschäftigt. Aber das wechselt nach Lust und Laune auch ab
Also ich Spiele eigentlich gerne Ego Shooter aber ich Spiele auch FIFA gerne. FS grins
Gestern hab ich mir Dragon Quest Monsters Joker 2 und Scribblenauts zugelegt. Endlich mal wieder DS-Futter. Cheerilee awesome
Auf der Xbox zocke ich, sofern ich endlich mal ankommt, bald the Witcher 2.. Freu mich schon wahnsinnig drauf. Als letztes hab ich Assassins Creed 3, Splinter Cell, Happy Wars und WWE 13 gezoggt
---
Da ich (noch) keine PC-Spiele habe, begnüge ich mich immer an meiner Xbox360, PS3 und PSVita. Zurzeit aber zocke ich für die Xbox360 das Neue Sonic-Game "Sonic & All-Stars Racing Transformed". Man könnte sagen es ist wie Mario Kart für den 3DS, mit den fliegen, unter Wasser fahren und das sich die Fahrzeuge transformieren. Aber dies hier bietet eindeutig mehr Abwechslung und Herausforderung. Und es ist schwerer und für Leute mit ein guten Gemüt. Big Grin
Mein Oberkracher kommt ja leider erst im März 2013. Meeeh.
One Piece kaizou Warriors (Ps3), TF2 (PC), Castle Crashers (PC), Mafia 2 (PS3)
Nachdem mir mein kurzer Ausflug mit Far Cry 3 zu blöd wurde, spiele ich grad Arkham City. Und das Spiel ist ja einfach mal richtig geil. Metroidvania mit Batman! Was kann da auch schiefgehen? :3

Allein das Charakterdesign ist so awesome in dem Spiel. Und außerdem hat es einfach alles. Epischer Kampf mit Rhas al Ghul, Teeparty mit Mad Hatter, Sachen suchen für einen ziemlich coolen Riddler, ich liebe es. ^^
Assasins Creed Revelations, ist zwar bisschen spät aber mir macht es einen heiden Spaß Pinkie happy
Momentan habe ich überhaupt keine neuen Spiele mehr gekauft oder gespielt.

Aber ab und zu spiele ich an Zelda 2 and Super Castlevania 4 weiter. Die beiden Spiele fand ich in meiner Kindheit schon hart. Aber es macht trotzdem Spaß Smile
Momentan spiele ich Sims 3 Jahreszeiten, Okami HD und nintendogs für den 3DS.

Ich hatte plötzlich wieder Lust auf Sims und hab mir somit Jahreszeiten zugelegt. Und mit dem Wetter macht das ganze direkt noch viel mehr Spaß. Twilight smile

Okami HD war ein muss, weil ich das Spiel einfach nur abgöttisch liebe. Es ist ja schließlich nicht umsonst mein Lieblingsspiel. Heart Auf HD sieht das ganze noch viel, viel, viel, viel (...) geiler aus!

nintendogs habe ich mir nur zugelegt, da ich jetzt einen 3DS (mit Pika ^___^) bekommen habe und ich ein Spiel für den Anfang haben wollte. Und ich muss echt sagen, es ist verdammt niedlich und in vielen Punkten besser, als die DS Version. Gefällt mir sehr gut. AJ Prost