Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin grad dabei Alan Wake durchzuspielen.
Alan Wake, das wollte ich mir auch holen aber ich wollte vorher Meinungen von Leuten haben die es gezockt haben.
Wie ist das Game denn so ? RD wink
Mir gefällt es bisher ganz gut. Schöner Soundtrack, interessante Story usw. Allerdings scheint es etwas kurz zu sein, ich bin zwar erst ca. in der Mitte des Spiels, aber da es in Kapitel aufgeteilt ist, denke ich nicht, dass die nächsten Kapitel viel länger werden. Gut ist es jedenfalls. Wenn du was willst, womit man länger Spaß haben kann ist es aber nichts für dich.
Wenn du es durchgespielt hast, kannst du mir ja mal ein Review geben von dem Spiel, auch wenn es kurz ist, es muss halt Spaß machen und fesseln, das ist mir bei solchen Games sehr wichtig. Twilight smile
Ich hab mir mal RAGE gegönnt!
Bisher bin ich mir nich sicher, was ich von dem Spiel halten soll!
Es soll technisch ja so toll sein, aber bisher hat die Technik nur Ärger gemacht!
@Rayliath: Ganz nebenbei kann ich noch Metro 2033 empfehlen, falls du das noch nich hast. Kannst ja mal die Empfehlungen auf meine Steam Acc durchlesen, dort schaffen es nur 1A Spiele hin.
Ich spiele Schlagzeug.

Trollestia

No seriously. Das einzige, was ich zur Zeit mit einigermaßen erkennbarer Regelmäßigkeit spiele, ist Minecraft.
Ich höre schon ein lautes, genervtes Raunen, das durch die Menge hier geht. RD laugh

Weil ich kaum bis gar nicht zocke und das auch ganz gerne so beibehalten würde, spiele ich lieber ein Spiel, welches kein wirkliches Ziel hat. Du wirst in eine Welt gesetzt, musst irgendwie Rohstoffe sammeln und dich des Nachts vor Ungeheuern schützen.

Oder dir einfach ein Bett craften und die nächtlichen Monster umgehen.

Lieber ein Spiel ohne Sinn, Ziel und ansprechende Grafik als irgendwelche Games, die von den meisten nach vier Stunden durchgezockt werden können. Meine Meinung.
Zur Zeit:
Battlefield 3
Modern Warfare 3
Dead Space 2
TF2 und Prototype. Letzteres als Vorbereitung für Teil 2 FS grins
Lego Star Wars 3

Gestern gekauft, es ist genial Big Grin
Aktuell zock ich Mechwarrior 4 Mercenaries durch. Danke fürs Gratismachen, Mektek! Ich hab SO viel Spaß Big Grin
Momentan bin ich sehr an Tales of the abyss interessiert
das ich vor einer woche gekauft habe.
Ist leider nur mit englischen texten (auch hierzulande)
aber ich verstehe englisch eh gut ^___^
Seit gestern Street Fighter X Tekken. Bringt schöne Erinnerungen an das gute, alte Super Street Fighter für das SNES hoch. Twilight happy

Und mein Tag Team aus Asuka und Xiaoyu kicks sowas von ass! <3 \m/ Flutterrage Cheerilee awesome
EvE
Minecraft
Sam & Max season 1
Flight Simulator X
Also ich Spiele im moment nurnoch GTA IV + Episodes From Liberty City.

Kenn ich zwar schon in und auswendig & ist für die meisten "ALT", aber wenn man mit Pony-Music im Multiplayer durch die Gegend donnert und allen anderen mit dem MG4 gibt.. "Who cares? Big Grin"


Ich hab auf jedenfall GTA für mich wieder entdeckt und ich kann nur sagen..

ROCKSTAR GAMES
Y U NO GIVE US RELEASE-DATE FOR GTA V? Flutterrage
Ich hab vor kurzem Portal 2 durchgespielt, bin nun wieder an der Half-Life-Reihe dran und danach probier ich vielleicht mal die Batman-Spiele aus
Orbiter Hab ich glatt Vergesen Pinkie happy
Momentan spiele ich noch Tales of Monkey Island und zwischendurch mal"just for Fun" Sins of Solar Empire^^
Mal sehn, also zurzeit spiele ich vorwiegend Bioshock 2 und Skyrim. Achja und manchmal bastele ich noch etwas im Portal 2 Editor herum Pinkie happy
Ich spiele Mittlerweile nur noch Starcraft 2, mehr brauche ich nicht Wink