Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was ich so gerade spiele ist

Osu!!
Aion
und Elsword Big Grin
Also zur Zeit spiel ich wieder KKnD 2: Krossfire.
Ansonten spiel ich:
- Skyrim
- League of Legends
- Clonk Rage

Und Spiele die ich allgemein jemals gespielt hab:
- Command and Conquer
- Starcraft
- Dungeon Keeper
- Lands of Lore
- Dead Space
- Morrowind
- Warcraft III
- World of Warcraft
- Warlords Battlecry
- Monkey Island
- Floyd, es gibt noch Helden
- Battlefield: Bad Company 2
- Gothic 2

und Diablo 3 hab ich gekauft, aber noch nicht gespielt Pinkie happy

(12.07.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Eine Begründung warum euch das Spiel gefällt wäre nicht schlecht.
Lyra eww
Momentan:
- Resident Evil 5
- Farcry 2
- World of Warcraft
- Call of Duty modern Warfire 2
- Monster Hunter 1-2
- GTA 4
Ich sitz grad nach langer Zeit wieder an Super Mario Sunshine dran und es macht mir erheblich mehr Spaß als alle Next Gen. Spiele zusammen.
Ich hab gestern nen bisschen Darksiders 2 gespielt.

Das war ja eher nicht so toll. Das Spiel ist ganz nett und macht spaß, aber im Grunde isses wirklich nicht besonders gut. Ein mieser Konsolenport mit richtig richtig schlechter Grafik, der weder einen Beenden-Button, noch irgendwelche nennenswerten Optionsmenüs hat.

Das Gameplay selber ist wie gesagt ganz lustig, aber das Items aufsammeln und Equippen nervt mich ein bisschen. Abgesehen davon ist es scheinbar auch nur simples Button-Mashing.

Ich kann nur sagen: Also Devil May Cry is das nicht. xD
Momentan aktiv Shootmania und LoL.
Ab morgen kommt noch Guild Wars 2 dazu *yay*

Sonst coole Spiele die ich durch / lange gespielt hab:
I wanna be the guy
The Elder Scrolls (3-5)
TrackMania
BulletStorm
Amnesia
Half Life alle teile
Orcs Must Die 1+2
Portal 2
Momentan mal wieder Half Life 2 Episode 2.
Dann wolln mal sehn:

- Battlefield 3 : Einfach n hammer Shooter

- Starcraft II : Bestes Strategie-Game ever RD wink

- Minecraft : Der Klassiker Pinkie happy

- GTA SA : Mein erstes und (wahrscheinlich) einziges GTA

- World of Tanks : super Panzer-MMO, erfordert Taktik, Strategie und manchmal sehr viel Glück^^
Ich spiel zurzeit CS:GO und auch ein bisschen Terraria. Killing Floor spiel ich au manchmal.
Half-Life 2 und Team Fortress 2.
World of Warcraft
Diablo I, II, III (An den ersten Teil kommt nichts ran!!!)
Dawn of War (Der 2. Teil war find ich doof...)
Warcraft II + III
Starcraft II
Und eine Menge Spiele fürn GBA/ 3DS.

Sobald ich einen neuen PC habe kommt Guild Wars II dazu...
Ein kleines Update
Momentan und auch später Guild Wars 2^^

Zum GW2 Forum Bronies.de
Momentan bin ich an Metroid other M dran und versuche mich demnächst an der Uncharted Reihe, aber meistens spiele ich 2D-Spiele oder allgemein Spiele von früher. Da bin ich eher nostalgisch veranlagt.

Das wären z.B Terranigma, Megaman Classic, X u. Zero Reihe , Earthbound, Tekken, Rayman...

Vielleicht hole ich mir auch noch Rayman Origin und Edna bricht aus.. man weiß nie. Twilight happy
Also ich zocke momentan mal wieder CoD BO, nebenbei Prototype 2 und nun Batman Arkham City.
Bei Prototype habe ich nun geragequittet, da mein Spiel so verglitcht ist, dass ich nochmal von vorne anfangen darf -.-
(27.08.2012)MiezeMassacre schrieb: [ -> ]Bei Prototype habe ich nun geragequittet, da mein Spiel so verglitcht ist, dass ich nochmal von vorne anfangen darf -.-

Har, habe es ohne einen Bug zu haben gestern durchgespielt. RD laugh

Schieße mich momentan durch Bulletstorm, was durchaus seine Momente hat. Ansonsten leider der zwölfdrölfzigste Schienenshooter von der Stange. Coole, nicht jugendfreie Sprüche und knorke Grafik inklusive. Twilight: No, Really?
So, da wäre:

- LoL
- Team Fortess 2
- Minecraft
- Skyrim
und zu jeder Jahreszeit - Stronghold Big Grin
MiezeMassacre ich fühl mit dir hatte ungefähr in der Mitte der grünen Zone genau das Gleiche Whining
aber generell hat es sich sehr gelohnt, derzeit versuche ich mit Tod den Krieg zu retten Pinkie happy Darksiders 2 ist wirklich Cheerilee awesome
(27.08.2012)Doja schrieb: [ -> ]MiezeMassacre ich fühl mit dir hatte ungefähr in der Mitte der grünen Zone genau das Gleiche Whining
aber generell hat es sich sehr gelohnt, derzeit versuche ich mit Tod den Krieg zu retten Pinkie happy Darksiders 2 ist wirklich Cheerilee awesome




Das ist so grausam Flutterrage
Vorallem google ich schon die ganze Zeit nach 'ner Lösung, aber es gibt keine FS sad
harvest moon ttott und diablo 3
Ich bin gerade am Ende des DS Spiels "The World Ends with You", eines der besten DS Spiele ever! Super Grafikstil, interessantes Kampfsystem, kreative Nutzung der zwei Bildschirme und die Storyline lässt sich ja sowas von sehen Cheerilee awesome Pinkie approved
Das Spiel haben sie auch fürs iPhone und iPad rausgebracht (und damit so das halbe Fandom auf nen Nachfolger spekulieren lassen. Was für ne Enttäuschung... Twilight: No, Really? ).

Sonst habe ich ne längere Zeit Skyrim und kurz Age of Dragon gegespielt.