Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Urban Assault
Screenshots (Öffnen)
Ein Spiel welches man unbedingt mal gespielt haben muss.
Was spiele ich im Moment grund
-Dark souls
-Demon's souls
-Call of Duty MW2
-Call of Duty MW3
-Resident Evil 1
-Resident Evil 2
-Resident Evil 3
-Resident evil 4
-Resident evil S.1
-Resident evil S.2
-Resident evil Deadaim
League of legends
AVA
so..äm ja das sind Dan die..par wenigen spiele die ich im Moment spiele Applelie
ich sollte vielleicht erst mal eins durch spielen bevor ich mich ans nächste setze xD
aber ich spiele alle spiele eigentlich aus den selben gründen. 1. weil ich video spiele liebe und 2.Youtube (wobei das sich im Moment noch auch LoL und Cod bezieht)
Hab heute mal Max Payne 3 angefangen. Ist bisjetzt verdammt gut aber genauso schwer. xD
Ok dann mal los.
Assassins Creed alle Teile (außer 3)
Just Cause 2
Portal 2
Alan Wake
Gta 5
Skyrim
Fallout 3
Fallout New vegas
Oblivion
Skate 3
Minecraft

alles für Xbox 360
Ich mag spiele für die man länger braucht wie Fallout 3 das habe ich 1 Jahr lang gespielt,das hat sich gelohnt Pinkie approved
Im Moment spiele ich:

Thief auf der Xbox One (leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte)

Diablo III auf der Xbox 360 (zocke den Hardcore Modus mit nem Kumpel im Koop)

Prof. Layton und die Maske der Wunder für 3DS (geht doch nix über ein gutes Rätselspiel um die grauen Zellen fit zu halten)
Mmmm, was spiel ich gerade so....Twilight: not bad
oft spiel ich Team Fortress 2, Burnout PAradise und Mount & Blade Warband.
Ach und zwischendurf auch gerne mal ein paar alte Klassiker wie Locomotion oder Rollercoaster Tycoon 2.
Ach ja, außerdem zock ab und zu 7 days to die (Top Spiel, auch wenns erst in der alpha istPinkie approved)
Rogue Legacy. Jetzt läuft das Spiel endlich ohne Abstürze, also wirds hoffentlich was werden.
Battlefield 4
Rust
CS:GO

Battlefield 4 ist einfach geil
Rust man muss ums überleben kämpfen
CS:GO es ist ein Team spiel und man kann sich geile Skins für Waffen kaufen

wer BF4 zockt soll mich adden ich bräuchte ein aktives BF4 Team
In letzter Zeit gar nichts mehr. Zocken ist langweilig geworden. :I
Mushroom Kingdom Fusion
Aber da wird bald einiges zu Bruch gehen wenn ich das noch längere Zeit spiele.
Im Moment spiele ich
- World of Tanks
- F1 2013
- GTA 5 Online auf der Playstation
- DayZ mit Arma II Mod
Sry für den Dopplpost. Mein Tablet-PC spackt rum...
Am meisten spiele ich zur Zeit Insurgency.
Das Spiel ist, wie es andere beschreiben, schwerer als CS:GO, welches ich auch mal ab und zu spiele, aber ich persönlich finde CS:GO schwerer. Bei Insurgency kommt es eben rein auf die eigene Taktik (besonders im Häuserkampf) und die seines Squads an. Team-Play ist dabei sehr wichtig. Man kann halt nicht einfach mit nem leichten MG in die gegner rennen und alles Töten, weil man nach gut 2-3 Treffern tot ist.
Dafür, dass es so ein gutes Spiel ist, bekommt es meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit AJ hmm

Ich habe mir letztens Max Payne 3 gekauft (wegen dem Steamangebot) und naja...is halt kein Max Payne mehr. Die hätten es bei Teil 1 und 2 belassen sollen Twilight: No, Really?

Vor gut 1 Woche habe ich noch mit Begeisterung Chivalry: Medieval Warfare gesuchtet, aber als "Veteran" in diesem Spiel wurden mir die ganzen Patches zu viel, die die perfektionierten Kampfstile des Spielers einfach immer wieder über den Haufen werfen. Die Tornbanner Studios patcht einfach ihr eigenes Spiel zurück. Wobei zurückpatchen gar nicht schlecht wäre, den früher waren die Waffen halt nich unbalanciert wie sons wat Octavia angry
Ich steiger mich da schon wieder zu viel rein Twilight: No, Really?
Is halt scheiße, wenn man mal aus seiner Community der beste Vanguard ist und dann ein Patch alles fickt, was du in 400 Spielstunden erreicht hast Flutterrage
Ich spiel in letzter Zeit viel zu viel gleichzeitig für meine Verhältnisse Facehoof

- Pokemon Weiß 2
- World Of Warcraft
- Sims 3
- die Tage: South Park: Stick of Truth
- Pokemon X
Ich spiele jetzt schon seit gut 2 Wochen Plants vs Zombies Garden Warfare und es macht echt riesigen Spaß. Die Klassen sind gut balanciert und sind auch alle schnell gelernt. Hab schon lange nicht mehr so viel Zeit in einem online Multiplayer verbracht.

Im Moment mache ich nur eine kleine Pause, um Burried at See: Episode 2 zu spielen. Danach geht es gleich weiter mit PvZ. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Heute mit Duke Nukem: Atomic angefangen.
Meine meistgespielten Titel im Moment sind:

- Call of Duty Black Ops 2
- Natural Selection 2
- Team Fortress 2
- PayDay 2
- Sniper Elite Zombie Army 2
- World of Tanks
goat simulator[Bild: cl-rd-dealwith.png]
I Wanna Kill The Guy (mal wieder)
Assassin's Creed 3 (die letzten 3% der 100%)

Ghostbusters: The Video Game

Call of Duty Black Ops