Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade zocke ich The Ship.
[Bild: the-ship.jpg]

Ist Counterstrike + Sims , macht ziemlich Spaß und ist lustig Cheerilee awesome
Spec Ops: The Line, das Gameplay ist wie bei Gears of War ein einziger Krampf, und auch fast 1:1 aus GoW übernommen, doch die Story macht das alles wieder wett, und das will ja was heißen. Die Ereignisse im Spiel sind alle sehr interessant, die deutsche Synchro gelungen, und auch die kleinen Details gefallen mir. So machen die Kameraden anfangs immer gerne Späße, werden später viel ernster und drohen gegen Ende manchmal auch unter dem ganzen Druck zusammenzubrechen.
Auch die Entscheidungen sind nicht ohne.

Wem die Story wichtiger ist, dem kann ich das Spiel nur ans Herz legen. Wer hingegen mehr Wert aufs Gameplay legt, dem wird das Spiel höchstens als GoW-Spieler gefallen. Endlich wieder ein Spiel, bei dem Krieg nicht als "voll cool" dargestellt wird.

Daneben spiele ich den Singleplayer-Modus von Return to Castle Wolfenstein. Sehr gutes Spiel, ein spielbarer B-Movie, und das meine ich positiv. Und die Ideen der Entwickler sind teils schon sehr abgedreht, Nazi-Zombies mit Wikinger-Schild hab ich bisher echt noch nie gesehen RD laugh Und das denglisch der Soldaten Cheerilee awesome
Lustigster Shooter seit langem, und dazu noch ein ausgezeichnetes Gameplay. Man merkt, dass die Entwickler auch für den Zombie-Modus bei CoD5 verantwortlich waren, da kommt die trashige Atmosphäre ebenfalls sehr gut rüber.
Zurzeit spiel ich CS:GO Beta. Ich freu mich schon wen das spiel rauskommt sind ja nur noch paar Tage Pinkie happy
Ich spiel zurzeit auch CS:GO Beta.
Zudem auch noch Garry's Mod Big Grin
Ich bin zurzeit wieder mit Battlefield 3 beschäftigt...wieder!
Seit ca. 10 Stunden Counter Strike:Global Offensive und es wird kein bisschen langweilig Smile
naja... hin und wieder wow (bin aber nicht so schlimm, ehrlich Pinkie happy)
und dann noch guitar hero FS grins
Bin gerade an Skyrim dran und spiele auch hin und wieder mal SuperMeatBoy
Uncharted hab ich grade durch also fange ich Mw3 wider mal an :/
Noch immer DS!
Lässt mich einfach nicht los! Cheerilee awesome
Dragon's Dogma im zweiten NG+... aber es wird langweilig, daher spiele ich ab morgen wohl wieder Dark Souls oder Fallout...
Zur Zeit zock ich:

Minecraft
League of Legends
The Binding of Isaac
und gelegendlich mal Half Life²
Ich bin rückfällig geworden und spiele wieder Touhou :/
Fallout 3 XBOX 360 leider in cut Sad
Company of Heroes
League of Legends
Red Orchestra
Killing Floor
Amnesia
Payday
DayZ

Freue mich immer über mates, added mich einfach in Steam Cheerilee awesome
Skyrim, BF3, Minecraft, Fallout und Dragons Dogma.
Auffer Gamescom in der Retro Ecke gezockt und zuhause gleich wieder den Arcade Maschinen Emulator rausgekramt Twilight smile

[Bild: 97001-dodonpachi_dai-7xos3.png]

Ansonsten diverse Taktik-Rpgs und Persona 3 Cheerilee awesome
Quer durch den Garten. Ich hab die komische Angewohnheit, Spiele anzufangen, aber nicht zuende zu spielen. Ehrlich gesagt, hab ich im Moment ungefähr 2 Dutzend Spiele in meiner "Zu beenden"-Liste.
Hautptsächlich Minecraft, hab aber sonst kaum Spiele.
Ansonsten Infinity Blade und Oblivion (wird langsam etwas langweilig), und die Zeldaspiele von meiner Schwester. ^^
Harveys neue Augen hab ich auch vor einiger Zeit gespielt und ich hatte es nach 5 oder 6 Tagen durch.
(20.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Quer durch den Garten. Ich hab die komische Angewohnheit, Spiele anzufangen, aber nicht zuende zu spielen. Ehrlich gesagt, hab ich im Moment ungefähr 2 Dutzend Spiele in meiner "Zu beenden"-Liste.

Geht mir meistens genau so.
Und die Hälfte wird nie weider angerührt.