Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
New Art Academy ^^
ich spiel gern:

Counter Strike Source

Team Fortress 2

Minecraft

WoW <.<

Borderlands 2
Hab jetzt wieder mit Skyrim angefangen und gleich zu Anfang ein genialer Bug ... ich konnte die Drachenseele nicht absorbieren xD ... geht jetzt aber wieder
(24.02.2013)TheClover schrieb: [ -> ]Hab jetzt wieder mit Skyrim angefangen und gleich zu Anfang ein genialer Bug ... ich konnte die Drachenseele nicht absorbieren xD ... geht jetzt aber wieder

Aktuell Gran Turismo 5, FIFA 13 und Ni no kuni.Cheerilee awesome
Ich spiele Aktuell: GTA Vice City und IV, Tera und nebenbei Metro 2033
Minecraft PC
Resi Revelations 3ds
Sonic und All Star racing wii u
Assassins creed 3 wii u
NSMBU wii u
Star Wars Battlefront II im Rahmen meines ersten Let's-Plays.
Ich zocke zurzeit Team Fortress 2, Assassins Creed 3 und Skyrim.
warcraft 3 ma wieder draufgehaun aufn pc,.. Cheerilee awesome
WoW, LoL, TF2.
Zur Zeit ein paar Raumkampfsimulationen, wie X-Wing Alliance, Wing Commander, Babylon 5 Flightsim und BSG Diaspora.
Aktuell:
Super Probotector (NES)
Portal 2 (PC)
Dead Island (PS3)
Silver Surfer (NES)

Allgemein:
Sidescroller
Manche FPS
Prügelspiele
RPGs
Ich hol mir bald WIEDER Tomb Raider Anniversary
ich spiele hauptsächlich am PC:
Demigod für Zwischendurch
Sins of a Solar Empire Rebellion
Minecraft

Naja alle anderen Spiele liegen momentan eig eher auf Eis.
Zu meiner Liste ist das Spiel "Portal" gekommen Twilight happy Wurde auch Zeit RD laugh
Ich zocke aktuell MTA:SA (Multiplayermod für GTA:SA), und Minecraft.
Hin und wieder kleine andere Spiele, aber größtenteils diese beiden ^^
(08.03.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Ich hol mir bald WIEDER Tomb Raider Anniversary

Wieso denn gleich 2-mal?

bin momentan übrigens an Ghost and Goblins (NES) und Castlevania 3 (NES) dran.
(08.03.2013)Ken-Oh schrieb: [ -> ]
(08.03.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Ich hol mir bald WIEDER Tomb Raider Anniversary

Wieso denn gleich 2-mal?

bin momentan übrigens an Ghost and Goblins (NES) und Castlevania 3 (NES) dran.

Hatte es verkauft und hol es jetzt wieder, weil ich wieder Bock drauf hab ^^
Starfox Adventures (Wii - auch wenn's für GC ist) (momentan Staubfänger)
Resident Evil 6 (Ps3) (beim Kollegen - gehört aber mir)
CoD - BLack Ops (Ps3) (beim Kollegen - gehört aber mir)
Unreal Tournament 2004 (Pc) (selten - weil wenig Stress)
Unreal 3 (Pc) (selten)

UT 2k4 oder UT3 nutz ich meist nur zum "abreagieren" wenn ich mich mal wieder aufgeregt habe.
Garrys Mod und Dead Island RD wink