Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Ich spiel momentan mal wieder Banjo-kazooie und The Legend of Zelda: Majoras mask durch für meine gute alte N64, ab und zu ein bisschen Skyward sword auf der Wii und seit über zwei Jahren regelmäßig Monster Hunter Freedom unite auf meiner PSP Twilight smile

Oha ! Banjo Kazooie, die guten alten Rare Games aufm N64,
vor allem Conker war auch sehr genial. RD laugh
(15.06.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]@ Changeling-princess Aww, ja Banjo Kazooie und Tooie einfach mit die besten Spiele für das N64.

Dito. Dass es Rare nicht mehr gibt, ist ein extrem großer Verlust. Donkey Kong 64, Conker, Goldeneye und Perfect Dark (Und Timesplitters von einigen ehemaligen Rare-Entwicklern), etc.

Und dazu noch Majoras Mask, das beste Zelda. Sehr gut. Cheerilee awesome
Also ich spiele zur Zeit:

-CoD MW3: Einfach weil einige Schulkameraden spielen RD wink
-4Story: Von der Story her net unbedingt des intressanteste Spiel, aber sind einfach echt nette Leute dabei, mit denen es trozdem fun macht.
-Minecraft: Warum? Weiß ich eigentlich selber net genau, aber iwie gefällts mir hald Pinkie happy
Zurzeit spiele ich...

Ghost Recon Future Soldier (weil Neu)
Halo Reach/2 (weil Halo)
BF3 (weil macht mehr spaß als MW3
Ogame. (weil eben ähm... ka es macht irgendwie was)
Minecraft (weil server leiten un so ohne irgendwas)

OGame spiele ich nebenher, weil es Action Game oder so ist. Ich kenn jetzt nicht den speziellen Begriff für solche Games. Wenn man etwas baut dauert das Echtzeit also zbs. 5 Minuten oder so. Auch wenn man offline ist.
Dwarf Fortress, das macht schrecklich süchtig
Ich kann mich zurzeit kaum endscheiden neben den Hauptgames Starcraft 2 und League of Legends zocke ich noch Skyrim , Minecraft , Arma 2 , Bf 3 , COD MW 2 , Team Fortress 2 ;D
(15.06.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Ich kenn jetzt nicht den speziellen Begriff für solche Games.

Du meinst Browsergame?

Ich spiele zurzeit vorallem: Team Fortress 2 und Terraria.
Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen Secret World angespielt. Sieht ganz gut aus und das Lovecraft-Setting ist natürlich episch. Ich glaub zumindest einen Monat werd ich das mal spielen, auch wenn mir Funcom-MMO's nie ganz geheuer sind. ^^
Aktuell Battlefield 3 und Diablo 3 am PC, die nächsten Tage auch Arma II wegen dem DayZ Mod.
Dieses Wochenende endlich mal Killzone 3 an der PS3 durchgezockt, auch nicht schlecht.
Seit ungefähr 7 Monaten Combat Arms und wäre es mit Hackern verseucht würde ich es nicht spielen, nur so als Vorsorge (; Ich spiel's meist nur zur Entspannung, obwohl es teilweise richtig deprimierend ist. ):
Neulich vermehrt auch Sacred 2, nachdem ich kürzlich (vor 5 Jahren) den ersten Teil gespielt habe.
Portal 2 nicht zu vergessen, was mich immerhin mehr berührt hat als MlD (; Imo ein Spiel, das man mehrmals durchspielen möchte und dessen Songs leicht auf Favlisten hüpfen können (Cara Mia Addio und Want You Gone :3)
In letzter Zeit Spiel ich eigentlich hauptsächlich Minecraft (huete endlich den Enderdrachen besiegt yay RD laugh ) und Fallout New Vegas. Ab und zu mal zwischendurch auch noch GTA 4.

Allerdings passiert es auch öfter das ich spiele anfange und diese nie zuende bringe... wenn ich die mit reinzähle, sind da noch Postal 3, Alan Wake, Dark Sector, Metroid Other M und Dragon Quest 8.
hmm seit min 1/2 jahre nix mehr warum auch immer hab irgendwie keine Motivation mehr dazu, hab sogar alle meine Konsolen abgegeben.
(16.06.2012)Diddy schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Ich kenn jetzt nicht den speziellen Begriff für solche Games.

Du meinst Browsergame?

Ich spiele zurzeit vorallem: Team Fortress 2 und Terraria.

Nein nicht Browsergame, Browsergame ist allgemein. Ich mein jetzt Spiele die in Echtzeit weiter laufen (auch wenn man sich ausloggt) wenn man irgendwas baut. Und es gibt Browsergames da muss man Aktiv dabei sein (zbs. Runescape).
Sauerbraten und Minecraft, mehr nicht :-D
(17.06.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen Secret World angespielt. Sieht ganz gut aus und das Lovecraft-Setting ist natürlich episch. Ich glaub zumindest einen Monat werd ich das mal spielen, auch wenn mir Funcom-MMO's nie ganz geheuer sind. ^^

Lovecraft Setting, da werd ich ja hellhörig, von TSW hab ich bisher nich viel mitbekommen, habs auch eher umgangen da EA und Funcom draufstehen (wobei letztere ja AoC wohl rumgerissen haben, aber EA hat mich zu letzt mit SW ToR stark enttäuscht und ich habe lange drauf gewartet und es dann nach 4 Monaten weggelegt)

Ich bin noch immer in Diablo gefesselt atm xD und bissl WoW solange kein GW2 Beta Event ist.
BF3 (mal wieder), LoL, in letzter Zeit auch wieder Metro 2033 und, auf drängen mehrerer Freunde, hab ich mir gestern CS:S geholt (7€ bei steam, gerade soviel wie ich noch auf der paysafe-card hatte^^)
Metroid Prime Trilogy auf Wii, da ich die Metroid Prime Reihe auf GameCube nie gespielt hab. 1A-Gameplay, interessante Geschichte, noch immer ziemlich gute Grafik (für Wii-Verhältnisse), und es sind drei Spiele in einem.
Spiele momentan Jagged Alliance 2, nachdem GoG den Preis für einen Tag um 6$ reduziert hat.
Das Spiel ist echt sackschwer (Möglicherweise liegt das aber auch daran dass ich Strategie-Neuling bin), und macht mindestens so viel Spaß, wie es schwer ist. Vor allem die sehr guten Synchronisationen haben mich beeindruckt.

Daneben spiele ich noch Painkiller. Lässt sich am besten als Mischung aus Quake und Serious Sam beschreiben, das Tempo aus Quake, das Spielprinzip aus Serious Sam, zusammen mit eigenen Ideen, richtig coolen Waffen und Levels, und einem wunderbaren Soundtrack, der mir auch als jemand, der mit Metal eigentlich nicht sehr viel anfangen kann, gefällt.
Dazu gibt es dank der Havok-Engine neben einer schönen Grafik (Die auch auf meinem, nicht ganz so aktuellen, Computer auf mittleren Einstellungen fast ununterbrochen flüssig läuft) noch tadellos funktionierende Physik. Wirklich spaßiger und oldschooliger Shooter.

(Und da ich die Black-Edition gekauft hab, der das Addon "Battle out of Hell" (Die anderen Erweiterungen kann man vergessen, kommen auch von anderen Entwicklern und sind teils kommerzielle Fanmods) beilag, werd ich das wohl gleich danach durchspielen Big Grin)
atm spiele ich hauptsächlich Pokemon Weiß auf dem Emulator und Bloons Tower Defense 5.
Für mehr habe ich derzeit kaum Zeit und Muße.
Wenn das Addon zu Skyrim rauskommt, werde ich wohl aber ein paar Tage nicht verfügbar sein, bis das Spiel ausreichend begutachtet ist.
1. Minecraft (Mit MLP-Mod und Luna-Skin; alle Spieler sehen wie Ponys aus)

2. Battlefield Bad Company 2

3. Battlefield 3 (Seit neuestem)

4. World of Tanks (Hab ma versucht nen Luna-Skin für T34 zu finden, war aber nix FS sad )

5. Need for Speed Most Wanted (meiner Meinung nach bestes NFS ever Cheerilee awesome )