Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels
PC: League of Legends, Heroes of the Storm, Hearthstone, Garry's Mod, C & C Kane's Wrath, Age of Empires 2
Konsole: Borderlands 2, Dead or Alive 5 Last Round, Skullgirls

Für Garry's Mod würde ich sogar mal so in den Raum fragen, wer sonst noch so gerne damit rumalbert? :>
Zurzeit und regelmäßig (auf PC): Team Fortress 2, GTA V, Red Orchestra 2/Rising Storm, Wolfenstein: The New Order, Verdun, Killing Floor 2 und ein ganz klein wenig Battlefield 4.

Zu Garry's Mod: Hin und wieder mal, ich würde es gerne auch mal öfters spielen, aber allein is es etwas fade. [Bild: cl-ts-meh.png]
Ich lasse mich grade von Dark Souls knechten.
Momemtan Spiele ich eig. nur 2 Sachen

MP - Fractured Space

SP - Witcher 3
Einfach so genial das Game...
Spielt jemand gerade zufällig Anna's Quest?
Zur Zeit spiele Ich:

Yoshis Woolys World, Splatoon und Donkey Kong 64

(Und sonst WoW)
Borderlands 2
Hatte mal wieder das Verlangen Soul Nomad & the World Eaters für die PS2 zu spielen. Sogar diesmal kein new game+ mit meinem Level 9500+ Charakter sonder komplett neu von Level 1 an.^^
Die englische Synchro ist super. Ganz besonders Yuri Lowenthal als Gig. So wunderbar hammy...

Ich brauche noch immer ein erweitertes Remake oder noch besser: eine Sequel. Das würde mich so glücklich machen. Ich meine die Disgaea Titel, La Pucelle, Phantom Brave, Makai Kingdom, Hyperdimension Neptunia... die haben alle ein verbessertes tragbares Remake spendiert bekommen. Warum nicht dieses Juwel? FS sad
Immer noch Diablo 3. Mittlerweile auf der PS4.
seiken densetsu 3 Cheerilee awesome
bin noch mal auf Retro aus Hipster
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]seiken densetsu 3  Cheerilee awesome
bin noch mal auf Retro aus  Hipster

Mit welchen Chars? Ich glaub ich hab das noch nie ohne Kevin gespielt^^
(17.07.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]
(17.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]seiken densetsu 3  Cheerilee awesome
bin noch mal auf Retro aus  Hipster

Mit welchen Chars? Ich glaub ich hab das noch nie ohne Kevin gespielt^^

ich hab einfach so nach Lust entschieden ohne zu wiesen was die später können.
Is das erste mal das ich es so lange spiele.

hab Hawk als Haupt Cha und dann noch Angela und Duran
hab somit keinen healer da ich Duran nicht zum Ritter gemacht habe.  Shrug
muss sagen das Kampfsystem gefällt mir nicht so ganz aber man gewöhnt sich dran ^^
In letzter Zeit rein gar nichts, weil ich mir bei diesen Temperaturen dann auch genauso gut eine Heizung ins Zimmer stellen könnte. Das hätte wohl den gleichen Effekt und sie würde im Gegensatz zu meinem PC vielleicht wenigstens nicht überhitzen. Twilight: No, Really?
Mittlerweile ein bunter Mix meiner Steam-Spiele~

Zum Beispiel Cities Skylines, CS:GO, AoE 2, Starbound, Terraria usw.~
Rocket League ist in letzter Zeit mein absoluter Favorit. Mit Freunden macht das einen solch unglaublichen Spaß, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte Cheerilee awesome
Derzeit hauptsächlich Dirty Bomb. Dort werde ich wahrscheinlich auch noch einiges an Zeit versenken.
Momentan zocke ich wieder den Online Modus von GTA V[Bild: mlp-bushades.png]
Derweil bin ich hart an Eternal Sonata suchten
im moment fast nur CS:GO