Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm [Bild: rd-aj-2.png] nur Destiny, War Thunder, BeamNDrive obwohl man das letzte nicht als spiel sondern als Auto kapput mach Simulator bezeichnen kann.
gta v
Dark Souls 2: Scholar of Sin für PS4. Sehr gutes Spiel und nach Demon's Souls und Bloodborne hoffentlich mein erstes dieser Reihe, was ich dann auch mal durchspiele.
Außerdem noch République. Anfang interessant. Gespannt, was daraus wird.
Da der Nintendo Eshop wieder eine Rabattaktion am laufen hat und folglich MSL Spiele auf 1€ reduziert sind, hab ich sofort zugeschlagen.

Spiele also derzeit Mystery Case Files Ravenhearst und Mystery Case Files Dire Grove RD salute für einen Euro kann man da nicht meckern, wenn sie vorher 12 gekostet haben und ich bin eh ein MCF Fan Twilight happy
Call to Arms, Vic2, Hoi3, Hoi4, EU4, Day of Defeat

Also alle diese Spiele, spiele ich hin und wieder häufiger als alle meine anderen Games.
Hab zwar noch genug Titel, die ich zurzeit noch durchspielen muss.

Mein bevorzugtes Genre sind allerdings 2D Beat 'em Ups. Ich bin da wirklich jemand, der sowas gerne Competitive spielt und Mechaniken regelmäßig übt. Mir hat es da zurzeit Under Night in-Birth sehr angetan.
Rider oft Icarus
Seum: speedrunners from hell
Aktuell recht oft Playstation.
-Hyperdimension Neptunia Rebirth 1
-Hatsune Miku Project DIVA F und F 2nd
-Wipeout 2048
-Wipeout HD Fury
-MegaTagmension Blanc vs Zombies
-Crash Team Racing

Ansonsten
-Overwatch
-Portal 2

Need for Speed Most Wanted 2 und GRID Autosport grab ich aktuell auch mal wieder aus. Pinkie approved
(Ps4) rainbow six siege..AJ hmm

spielt das überhaupt jemand hier evt. ?
Werde jetzt endlich mal mit den DLCs für Witcher 3 anfangen. Konnte das Zeug lange Zeit nicht herunterladen, aber jetzt ist alles gespeichert und ich freu mich auf mehr heisse Action mit Geralt. ;-)
Nach wie vor War Thunder und vor einigen Tagen mal mit Insurgency angefangen, welches ich mir mal letztes Jahr im Winter Sale gekauft habe, dieses Spiel ist einfach der Hammer. [Bild: rarity-rofl.png]
Bin gerade fast mit Bioshock:Infinte durch, daneben zocke ich weiter EU4 und Danganronpa.
Außerdem in letzter Zeit wieder Borderlands 2, ein bisschen Osu! und vor allem Transformice. Heart
Jetzt spiele ich War Thunder, CS:GO und Banished Derpy confused
Nach schlaflosen Nächten von Fallout 4 suchten, bin ich nun dabei Assassins Creed Syndicate zu zocken.
Hyper Light Drifter, super gut. Soundtrack und Atmosphäre sind awesome.
Heroes of the Storm. Überwiegend mit Funkelchen, ich mag die Kleine.
Ich spiele momentan sehr viel für meine eigentliche Verhältnisse Lyra astonished

Skyrim und GTAV machen mir momentan am meisten Spaß Twilight happy
League of Legends am PC, und am Handy noch diverse GBA Spiele per Emulator (z.B. Pokémon Rot).
Im Moment fast gar nichts, ich hab aber gestern ein neues Spiel namens 'Thumper' entdeckt, das mich recht gefesselt hat.
Zur Zeit World of Warcraft und nebenbei Fallout 4 und Zelda TP. FS grins