Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder alles mögliche gleichzeitig:
- Star Trek Online (macht sowas von süchtig! Cheerilee awesome )
- Sword of the Stars II (ein Wort: "komplex")
- Star Ruler (weichgespülter Homeworld-Klon)

Hin und wieder mal:
- Team Fortress 2
- Battlefield 3
Momentan zocke ich mal wieder :
Tekken6 PSP/ weil ich ab und zu ein game brauche wo ich irgendwas verkloppen kann Twilight happy
Frontschweine PS1/Pc / Einfach weil das Spiel viel, viel Geiler ist als Worms Pinkie approved
und World of Tanks / Panzer sind einfach Geniale teile und dann mit einem Bat Chat paar runden drehen macht einfach fun Pinkie happy
Im moment La Mulana (die Retro Version) bin gerade im Hell Temple.

Und als Let's Play The Last of us und Battle Kid 2
Momentan Spiel ich am PC überwiegend:
Natural Selection 2
Skyrim
A new beginning
Audiosurf


Warum auch immer, zock ich momentan aber meistens am Tablet, macht mir am meisten Spaß gerade, da wärens:

Dead Trigger
NFS Most Wanted
Minecraft
Modern Combat 4
N.O.V.A 3


Konsole war mal wieder ein bisschen Halo 4, aber sonst eig. garnichts mehr darauf
So, La Mulana geschafft.

Die LPs wie gehabt.

Gestern mit I Wanna Be The Boshy angefangen.
Bin gerade bei Sonic.
Call of Duty: Black ops/2 Modern Warfare 2/3
Battlefield 3
Kingdom Hearts
Assasin Creed
Ratchet and Clank: a Crack in Time
Crysis 3
usw.
Alles auf der Playstation 2/3 ^^
Ich habe kürzlich mal wieder angefangen Die Siedler das erbe der Könige zu spielen, und habe wieder so viel Spaß darin gefunden das ich es auf jeden weiterspielen muss :3
Ich habe nochmal Prince of Persia: Warrior Within auf höchstem Schwierigkeitsgrad angefangen und jetzt fast durch, der Endgegner muss noch besiegt werden. Twilight: No, Really?
Mir fällt kein Actionspiel ein, das ein besseres Kampfsystem hat. Obwohl das Spiel so alt ist sehen die meisten Animationen realistisch und flüssig aus. Der Soundtrack ist genial, der Schwierigkeitsgrad häufig enorm hoch und der Dahaka ist ein Respekt einflößender Gegner Cheerilee awesome
Rogue Relgacy ist ein sehr empfehlenswerter Titel.
Es ist, wie der Name schon sagte ein Roguelike Game, mit RPG Elementen und 2D Jump'n Run.
Die Mischung macht unfassbar süchtig, und es ist megaschwer.
(Man stirbt garantiert einige hundert Male xD )
So poste mal meine ganze Liste RD salute

Spoiler (Öffnen)
Also, ich habe erst letztens Far Cry 3 durchgespielt, ein richtiger Top-Titel wenn man sich heutige Shooter anguckt. Befreie gerade noch die Insel und erkunde Höhlen.

Vor ein paar Monaten Crysis 3 durchgespielt, mit einem CoD Multiplayer und zu kurzem Singleplayer, da bleib ich Teil 1 treu.

Multiplayergames hab ich einmal Planetside 2, was erst spannend wird wenn mal ein Alarm odet Großangriff beginnt, dann noch Team Fortress 2, was ich eigentlich nicht oft spiele, aber trotzdem nett.

BFBC2 mal angezockt, aber da lass ich es lieber und Spiel BF2.
Also ich spiele eigentlich alles, was in irgendeiner Art mit Strategie zu tun hat Twilight smile . In meiner Liste stehen:
- Die Siedler (egal welcher Teil)
- Anno 2070/online
- Star Wars Galactic Battlegrounds (schon sehr alt)
- Magic: The Gathering - Duels of The Planeswalker 2013
- R.U.S.E
- League of Legends (finde ich hat nen recht hohen Strategieanteil)

Dann mag ich noch Shooter (außer diesem CoD Twilight: No, Really?):
- Planetside 2 (wenns denn mal flüssig läuft)
- Mass Effect (jeder Teil, einfach so awesome RD deals with it)
- Team Fortress 2

Sonstiges:
- Pokemon (mehr die ersten Generationen Feuerrot und Blattgrün, und Rubin, Saphir und Smaragd)
- Dungeon Siege 3
- Skyrim
- Oblivion
- Star War: The Force Unleashed
- "Ratchet and Clank: Tools of Destruction" und "a Crack in Time"
Aktuell spiele ich Hauptsächlich Bloons TD Battles.
Minecraft warte ich noch auf Honeyballs neues Ressourcepack damit ich dann wieder loslegen kann^^
Red Dead Redemtion, wurde auch zeit das liegt hier schon wochenlang herum und verstaubte. RD laugh
Zurzeit:

Fallout und Deus Ex für den Pc.

Star Ocean,Star Ocean 2 und Breath of fire 4 für die Psone.

Ja ich bin seit kurzem etwas Retro drauf.Cheerilee awesome
Zur Zeit zock ich wohl Modern Warfahre 2 Derpy confused Aber auch nur zusammen mit 4-5 Kumpels oder auf ner LAN und sonst hab ich ma gerade Wargame AirlandBattle geholt Cheerilee awesome Das sieht super aus. Gelgendlich SimCity FS grins
Hm,am liebsten die Mass Effect Reihe,und sonst relativ viele Shooter,RPGs und Strategiespiele.
Ich suchte zum Beispiel Battlefield 3,CoD Modern Warfare 2,Deus Ex:Human Revolution (Geniales Spiel) und die Crysis-Reihe gelegentlich.Ich finde aber Spiele wie Garrys Mod,Just Cause 2,Minecraft oder Supreme Commander auch relativ cool.
Uiii ich habe mir vorgestern Fallout New Vegas gekauft, und habe die letzten tage nur mit dem Spiel verbracht ;3
Skyrim
Oblivion
Gta
Okami
Spyro
Ich bin derzeit immer noch zwischen Final Fantasy 9 und 10 gefangen [Bild: cl-cel-scared.png]

Dann noch ab und zu LoL und Dota 2 [Bild: cl-cel-lulz.png]

Und ab und zu mal ein bisschen Warhammer 40k [Bild: rd-celestia2.png]