Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.12.2013)Tamatou schrieb: [ -> ]@Shippou: Boah Gex 3. Meine Kindheit kehrt zurück!

Ach, sooo alt biste ja nun auch nicht! Happy
Kommt aber echt gut auf der alten Pixel Schubse. Wink

Sony Pixel Schubse (PS1) Dexter's Labor (PAL, GER) (Öffnen)
Aktuell ab und zu

Borderlands 2

Anno 2070

World of Tanks

Battefield 3, will ich in nächster Zeit mal wieder etwas mehr zocken

Assassin´s Creed IV Black Flag

Guns of Icarus Online
___
Momentan nur Starbound, ansonsten vermutlich noch Assassins Creed 4 muss ich aber erstmal wieder bekommen, da ich es ausgeliehen habe und mein PC neu gemacht habe...
Warum?
- Starbound -> Ich habe schon Terraria geliebt, ich feier dieses 2D mäßie und das verbunden mit Aktion und Minecraft ähnlichen aufbauen ist einfach nur Legen... Wait for it... dary. Starbound macht das alles aber noch tausend mal geiler. Dutzende neue Möglichkeiten, ein riesiges bebaubares Universum (so groß ist vermutlich kein Spiel in dem man aufbauen tut und so Twilight happy) und und und. Ich kann es nur empfehlen. Ist momentan in der Beta und kostet ca 10-15€ (ist dafür mehr als billig!!!!!)

- Assassins Creed 4 sollte sich von selber erklären, meiner Meinung nach das beste Spiel der Serie Pinkie happy


PS: Sollte irgendwer auch Starbound haben... bock ne Runde zu zocken???
Also ich zocke gerne....

...auf Platz 1 ist gerade Tropico 4 [Bild: cl-fs-wonder.png]

2. Minecraft [Bild: cl-fs-yay.png]

3. Die Sims 3 [Bild: pc-fsmug2.png]

4. Hearts of Iron 3

...hmmm und sonst habe ich noch viele andere Spiele, doch die Liste ich jetzt nicht alle auf [Bild: cl-fs-wink.png]
Also momentan spiele ich die DayZ Standalone, Garrys Mod und auch ein bisschen CS:GO ^^

~ Luna
Ich spiele zur Zeit Castlevania: Symphony of the Night
Da versuche ich alle Items zu bekommen. 100% der Map hab ich schon.
also ich SUCHTLE Big Grin Killing Floor,CSS Zombie Mod,World of Warcraft und noch bissl was anderes.. Big Grin
Immer dabei: Team Fortress 2
Ein bisschen CoD4, wenn es sich ausgeht
Deus Ex: Human Revolution
Beat Hazard
Assassin's Creed 3 (best Game ever)

DMC Devil May Cry

Assassin's Creed Liberation
Bei mir sind es
Mario & Luigi Partner in Time
Pokemon weiß 2
Pokemon mystery dungeon Himmel
Ich habe erst letzte Woche den zweiten Teil von Assassin's Creed durchgespielt und muss zugeben, dass er deutlich besser als der erste war :3

Ansonsten spielde ich momentan ab und zu Naruto auf der PS3 und noch ein paar andere Spiele wie Sonic und Mario.
Crash Bandicoot
Gradius 3
Und auch ein bisschen Ghosts n' Goblins ist dabei!
ich spiele nur Trackmania United Forever, das reicht mir völlig Big Grin
Gelegentlich noch ein wenig Minetest, aber hauptsächlich TMUF
Hmm in letzter Zeit:

Turok 2

WoW mit ner Freundin

League of Legends mitn paar Kumples

und Oblivion^^
Momentan

Super Hexagon ô.o

Cod MW2&MW3
Hauptsächlich bin ich dabei meinen zweiten Tales of Graces f run fertig zu machen
um alle Trophäen zu bekommen.
Ich hab mal wieder einen überbevölkerten Backlog:
-Tom Clancy's HAWX 2
-Duke Nukem 3D: Megaton Edition
-Super Mario 3D Land
-Sonic Generations
-Battlefield 4
-Anno 2070
Also ich spiele zur Zeit Aion muss sagen das spiel ist echt super und vom Gameplay und der Grafik steckt das Sogar WoW in die Tasche zum mindest sehe ich das so.
Momentan sind das bei mir:
Bravely Default
Borderlands 2
zwischen durch mal auch Skullgirls