Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Animal Crossing und Rune Factory 4. Beide für 3DS.
die woche mal tera angespeilt.... Twilight: not bad
jo, es hat was... auch wenn die steuerung für ein online mmorpg recht ungewöhlich ist aber dennoch dynamisch (ach und das charakterdesign is nett Trollestia )
Nichts ich hab mich davon befreit.
(12.12.2015)ZerguhlX schrieb: [ -> ]Nichts ich hab mich davon befreit.

Warum hast du dich auch davon gefangen nehmen lassen? Shrug
Hi minecraft kann ich auch nur empfehlen aber ich persönlich spiele sehr gerne Goodgame Big Farm das spiel kann ich euch auch nur empfehlen. Pinkie happy

LG
Nachdem ich Fallout 4 durch habe, spiele ich oft black ops 3 und bald ARK.
Derzeit eigentlich Fallout 4, allerdings lassen mir Ratz Instagib, Rogue Legacy und Nazi Zombie Army 2 keine Ruhe.
Spiele die ich zurzeit spiele sind:
-Fallout 4
-Warframe
-Counter-Strike: Global Offensive
-Monster Hunter 4 Untimate
-Arma III
Zurzeit:

Witcher 3
Star Wars Battlefront
Digimon Dusk
Ich spiele liebend gerne Sonic Spiele^^
Und Professor Layton xd
Und Animal Crossing xd
Zur Zeit spiele ich Tomodachi Life sowie Disney Magical World xd
Fallout 4 und Counter Strike: Global Offensive
League of Legends

Assassin's Creed Syndicate

Call of Duty: Black Ops III

Fallout 4

Counter Strike Global Offensive
Ich spiele derzeit Fallout 4, The Binding of Isaac und ein klein wenig Star Wars Battlefront.
Ich spiele liebend gerne Geschichten mit einer sehr guten Story, oder einem sehr schönem Gameplay.

Als Auszug aus dessen, was ich derzeit Spiele:

Fallout 4 (Nebenquests, hurra!)
Halo 5: Guardians (Größtenteils Warzone und endlich auch mal Schmiede)
Space Engineers
Und Pikmin 2.
Derzeit spiele ich auf dem PC hauptsächlich Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online und auf der PS3 habe ich jetzt mit Nier angefangen.
Spiele aktuell Witcher 3 (Wild Hunt) - hab gerade erst angefangen macht aber bisher fun
FF X.
Nicht schlecht bis jetzt. Weiß garnicht, warum sich alle wegen dem Kampfsystem aufregen. Oh mein Gott. SE hat was neues ausprobiert. Welt geht unter RD laugh

Es is ungewohnt, aber stört nicht. Die Szene wo Yuna auf dem Wasser tanzte hat mich ganz schön berührt, war echt toll^^
Mein Lieblingschar bis jetzt dieses blaue Löwen - Wesen. Khimari oder so? Ich mag ihn irgendwie Twilight happy
Mal sehen was noch so passiert. Momentan bin ich auf der Suche nach Heilmitteln, weil ich nix mehr habe RD laugh
Ich spiele zurzeit Borderlands 2 und Gerrys mod
Red Faction: Armageddon
GTA V
Audiosurf 2
Ich spiele zur Zeit sehr wenig... aber wenn, dann mal ne Runde Elite: Dangerous...