Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unterschiedlich... =D

-Pokemon SS
-Resident Evil 4
-CoD 4 MW
-Browsergames
-A.V.A.
FS grins
Reicht erstmal RD wink
Star Wars the Old republic all the way!

Zelda Skyward sword war vorher hoch im kurs, sowie ANNO 1404 und StarCraft 2.
Ace Combat 6 auf der 360 und (sobald mainbord da ist) X3 auf PC
Derzeit spiele ich:

- Animal Crossing Population Growing (GC) - Ich liebe Animal Crossing und der Gamecube-Teil gefällt mir wirklich bis jetzt am besten, auch wenn man nicht so viel wie bei den neuen Teilen machen kann. Die Stimmung, Musik und das Gameplay gefallen mir viel besser und regen mich auch immer wieder dazu an es mal wieder zu spielen, was dieses Mal auch wieder funktioniert hat.

- Eden Eternal - Ein neues MMORPG! Ich wollte es einfach mal testen, hatte schon lange keines mehr gespielt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und werde damit wahrscheinlich noch längere Zeit verbringen.

- Mario Kart 7 (3DS) - Holy Moley... dieses Spiel regt mich auf, aber macht einfach nur Spaß. Versuche gerade die zwei letzten Cups auf 150 ccm zu machen, jedoch scheint das mir unmöglich. Ich versuch die jetzt beide schon zum ca. 15 Mal und immer in der letzten Strecke von beiden Cups vermassel ich es Flutterrage

Sonic 1 Megamix

Wers noch nicht kennt: Es ist kein ROM-Hack in dem Sinne, sondern eher ein eigenes Game.

Besser hätte es SEGA selbst nie machen können!
Sonic für Fortgeschrittene und Liebhaber des Genres. Wink

Neugierig?

Spoiler (Öffnen)
Dead Space 2: Hab Platin, also just for fun. Alles mit dem Schaumstofffinger umnieten. Pinkie happy
Borderlands: Was kann man groß dazu sagen? Platin ist mein Ziel.
UMVC3: Ich fange mal an, stringent Trophäen zu sammeln. Nova ist awesome!
RE5: Immer mal zwischendurch auf Söldner.
Alle Cod´s aufn PC... dann Noch CS:S, CS 1.6, alle S.T.A.L.K.E.R. - Spiele, WoW und natürlich... SKYRIM! :ZWINKER:
Allgemein bin ich Spieler (und Sammler) von klassischen RPGs (so rundenbasiert und so, Skyrim ist für mich kein RPG sondern, fragt mich nicht wieso^^) und Kampfspiele, jau, tolle Mischung.

Im Moment arbeite ich meine Liste von Alt zu neu ab, und bin im Moment bei Playstation 1 - The Adventures of Alundra dran.

Und wo wir grade dabei sind...ICH WILL TALES OF VESPERIA FÜR PS3 HIER HABEN; VERDAMMT!!!
*schnauf*
Scheiß Skyrim, das Spiel geht mir mittlerweile so auf die Nerven...Drecksspiel.

@Topic:

Spiele momentan viel Modern Warfare 1 im Multiplayer. Viel besser als dieser MW3-Müll.
Momentan bin ich von Battlefield 3 etwas abgerückt
und spiele dafür Mass Effect 3. Kenne die Vorgänger zwar nicht,
aber ich bin bisher trotzdem gut durchs Spiel gekommen. Smile
- Team Fortress 2
- CoD 4
- Battlefield 3
- CS:S
- Starcraft 2
- Tribes Ascend
Multiplayer: League of Legends, Killing Floor, Space Marine
Singleplayer: X-Com Apocalypse, Skyrim, Serious Sam 1, Super Mario World Wink

Ich zocke gar nichts am PC, nur Wii, SNES und DS.
Was ich zurzeit gerade gerne spiele ist Animal Crossing für Wii, da meine alte Wii kapputt ging und meine alte Stadt jetzt praktisch tot istWhining
wurde ne neue errichtet mit meiner neuen Wii....
Ich frage mich immer wieder, warum ich so Dinge wie haus abbezahlen, Unkraut zupfen, usw. freiwillig virtuell mache, während es in meinem echten Zimmer nach Aufräumen schreit^^
Animal Crossing hat auf jeden Fall einen Reiz, und einen Charme. Die Sprache der Tierchen, das Aussehen der Tierchen und die Landschaft, einfach alles. Echt süß und süchtig machend.
Da schließe ich mich direkt an^^
Ich mag Animal Crossing auch sehr gerne, irgendwie kann man da einfach entspannen, und trotzdem macht es großen Spaß ^^ (Wobei mein Favorit der Teil für den DS, Wild World, war.)

Zitat:Singleplayer: X-Com Apocalypse, Serious Sam 1, Super Mario World

Mother of god, das ist klasse =D

@Topic:

Spiele auch gerne wieder Realm of the Mad God. Macht süchtig, das Spiel. Leider habe ich meinen Priester auf Level 18 oder so sterben lassen...Sad
Singleplayer: PROTOTYPE und SKYriM
multiplayer : Team fortress 2
Auf meiner PS3 sind folgende Spiele vorhanden:

-Battlefield 3
-Uncharted 3
-Flashpoint Red River
-Sackboy Dingens^^
-Fifa 12

Sind super online und Mehrspieler Spiele,
kann ich nur empfehlen :Zwinker:
Beat Hazard Ultra
Super Street Fighter 4 (auch die 3D-Version)
Pokemon Weisse Edition
The Impossible Game

Ansonsten habe ich noch dieverse andere Spiele aber die liegen momentan nur rum.

Falls jemand meine PSN haben will bitte PN.
Team Fortress 2 und (BALD) Vessel.
momentan zock ich Finbal fantasy 13-2 shadow of the colossus und final fantasy 5 auf der psp
da hab ich die besten momente in spiele erlebt die es je gab old school is best school Big Grin
Auf PC
-Minecraft
-Battlefield 3
-Skyrim
-Mass Effect 3

teilweise spiel ich noch an der Wii Mario Kart