Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche hab ich nach langer Zeit mal wieder den Verkehrsgiganten installiert (altes Suchtspiel), diese Woche erstmals Sim City 4 (neues Suchtspiel). Mein Bürgermeister heißt bei Sim City übrigens immer Heinrich Gewinnsucht, laut Torfrock der Erfinder der gleichnamigen Regierungspolitik.

Und ausgerechnet in diesen Wochen kommt wieder Bewegung in die Patchpacks bei OpenTTD, meinem Hauptsuchtspiel.
Ich hab jetzt angefangen Kingdoms of Amalur Reckoning zu spielen. Mir gefällt es sehr gut, weil es hat Rollenspielelemente sowie einen Actionkampfstil was eine für mich sehr passende Mischung ist.

Außerdem gibt es keine starke Klassenbindung wie du hast Krieger genommen und das ist das einzige was du kannst. Sondern man kann aus den verschiedenen Skilltrees Fähigkeiten wählen und so eine auf einen Angepasste Klasse erstellen.

Ich warte schon seit längerem wieder auf ein ordentliches Rollenspiel und bin bis jetzt sehr zufrieden. Twilight smile
CS:S
Minecraft
Resident Evil 5
Left 4 Dead 1
Postal 2
Battlefield 1942
Skyrim
Battlefield 3
EvE Online
gelegentlich LoL und CS:S

Zu mehr hab ich zurzeit einfach keinen Bock Big Grin
Monster Hunter tri Pinkie happy
Ich habe vor einer Woche angefangen Team Fortress 2 zu zocken. Das hatte ich seit Kauf der Orange Box herumliegen gelassen.

Das ruht aber im Moment, denn ich habe Die Reise ins All entdeckt. Ein kostenloses mit dem RPG Maker handgemachtes Rollenspiel.
Sehr Humorvoll und mit Liebe gemacht. Ein echter Pflicht Download.
Derzeitig spiel ich Aion, Edna bricht aus, Heroes of Might&Magic (DS) etc.
Also ich spiel:
-Minecraft
-Warhammer 40k Space Marine

und sonst eigentlicch gar nichts Tongue
(30.04.2012)PinkiePieStyle schrieb: [ -> ]Derzeitig spiel ich Aion, Edna bricht aus, Heroes of Might&Magic (DS) etc.

Oh Edna bricht aus. Gute Wahl.

Ich spiel momentan Dead Space (gabs vor kurzem günstig auf Steam)
Ich spiele derzeit (wenn ich mal Zeit habe):

Team Fortress 2
CounterStrike
Portal
Minecraft
MS Word
GTA IV

Team Fortress: Wie schon bereits erwähnt ist Team Fortress aufgrund der Darstellung eine Klasse für sich. Außerdem ist es flexibler als andere FPS.

CS: Tja, hat sich irgenwann mal ergeben und ich spiele es noch manchmal.

Portal: Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, was an manchen Stellen sogar Logik und Konzentration fördert.

Minecraft: Ein Ort, an dem man seine Phantasie nach belieben auslassen kann.

MS Word: Eigentlich kein Spiel, ich hab es mir irgendwann mal angeeignet, jedes Programm, welches ich über mehrere Stunden in der Woche verwende als Spiel zu bezeichnen.

GTA IV: Manchmal stirbt auch jemand aber meistens fahre ich mit dem Auto nur in der Gegend rum und höre u.a. Vladivostok FM. RD Cutie Mark
Zitat:Ich spiele derzeit (wenn ich mal Zeit habe):


MS Word

RD laugh MS Word ist kein Videospiel Wink (Nicht böse gemeint, ich fands nur witzig)
Wie man auch an meinem Ava erkennen kann, hat mich das Sly Cooper-Fieber mal wieder gepackt. Der zweite Teil ist eines meiner Lieblings-Spiele, habe ihn seit meiner Kindheit so oft auf 100% durchgespielt und er wird mir trotzdem nicht über. Heart
Ich spiele zurzeit Starcraft 2, hab mir grad Gears of War 3 bestellt und warte darauf, dass End of Nations rauskommt (ein MMORTS mit einer persistenten Metawelt - nach sowas hab ich schon lange gesucht RD deals with it )

Freespace 2 (einen Space-Shooter von 1999 - wird einfach nie langweilig^^)

The Legend of Spyro: The Eternal Night (der zweite Teil von einer Trilogie - den ersten und dritten gabs auf der XBOX - hab mir extra die PS2 von nem Kumpel geliehen, um den Rest der Story auch spielen zu können Pinkie happy - auch wenn das Spiel ziemlich schwer ist)
Und wieder mal macht ein Flohmarkt mich um meine sammlung reicher und meine "Spiele-zur-zeit Liste" wiedermal länger.

Sowohl Super Ghouls 'n' Ghosts als auch Battletoads in Battlemaniacs für den SNES stehen bereit bewältigt zu werden, wobei ich vor allem bei Battletoads meine bedenken hab, da ich wirklich dieses über schwere Hovergleiter Level nie hinbekommen werde...
Egal Schweine verüprügeln bockt trotzdem.

Und ich muss einfach mal erwähnen, wie genial Psychonauts ist!
Ich bin jetzt wirklich kurz davor, das Spiel durchzuspeilen und es ist einfach grandios gemacht.
Jedes Level ist an und für sich total klasse gemacht und auch wenn die Thematiken total unterschiedlich sind oder vielleicht deswegen ist es so genial. Dazu kommt dass selbst durch die deutsche synchro der Witz des Spiels nicht verloren gegangen ist. Aber was will man schon von einem Tim Schäfer erwarten?
Jedenfalls unbedingt spielen für jeden der die Möglichkeit hat! Cheerilee awesome
Ich zocke eigentlich Garnicht, mangels Zeit aber wenn dann meisens super Mario bros auf dem NES von meinem Vater RD wink sonst hinundwieder minecraft und mit befreundeten bronies left4dead2
Ich weiß nicht wie viele es spielen, aber ich muss mich zu den COD-Zockern dazugesellen. Auch wenn die Serie in letzter Zeit (Mw3 Facehoof ) nicht so der Renner ist, spiele ich die Spiele gerne, weil sie einfach Fun machen.
Es sind auch die "Nebenspiele" wie der Zombie-Modus oder der Überlebens-Modus, der einfach viel Spaß macht.
(03.05.2012)DerpWithIt schrieb: [ -> ]Sowohl Super Ghouls 'n' Ghosts als auch Battletoads in Battlemaniacs für den SNES stehen bereit bewältigt zu werden, wobei ich vor allem bei Battletoads meine bedenken hab, da ich wirklich dieses über schwere Hovergleiter Level nie hinbekommen werde...
Egal Schweine verüprügeln bockt trotzdem.
Moment... du hast Super Ghuls 'n Ghosts und Battletoads... und hast Angst dass Battletoads zu schwer sein könnte? Ich mein Battletoads ist auch nicht leicht aber... Ghuls 'n Ghost ist schon eher so Ninja Gaiden Liga
hmmm was zock ich denn zur zeit?...
ich denke:
- Minecraft
- MW3
- Zelda Link to the Past

Minecraft tock ich nur so zischendurch mal ohne einen fortschritt xD

MW3.....online...

Zelda zock ich jetzt zum x'sten mal durch weil es einfach nur der hammer ist O.o
Derzeit hab ich mich neben Siilent Hill Downpur mal wieder an Test Drive Unlimited 2 gemacht, und da ich ja jemand bin der gern seine Fahrzeuge lackiert, musste ich direckt mal Twily ins spiel bringen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten zock ich noch bissl Minecraft, Legend of Grimrock und an der Vita manchmal Unit 13
Ich habe noch einen aktiven World of Warcraft-Account, aber zur Zeit weder Lust, noch Motivation, da irgendwas zu machen, weshalb ich überhaupt nicht mehr on bin. Werde das neue Addon, wenn es draußen ist, dann spielen und je nachdem, ob es mir gefällt, sehe ich dann weiter.

Ansonsten habe ich die Möglichkeit, auf dem Account eines Kumpels TERA zu spielen, habe das mal angetestet, aber zur Zeit irgendwie so gar keinen Nerv dafür.

Finde es gerade entspannender, im Forum zu posten, MLP-Folgen zu schauen, oder so.