Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die meiste Zeit am PC verbringe ich üblicherweise mit CS:GO,TESO und Mechwarrior [Bild: cl-pp-determined.png]
TF2[Bild: cl-cel-lulz.png]
Zur Zeit: GTA IV und GTA V und nebenbei Minecraft und Tera [Bild: cl-trixie-smug.png]
Ab und zu Black Ops 2
Oh das wird jetzt viel :
(Am pc) Dota 2, css, Gmod, csgo, Tf2,(allgemein alle valfe spiele), bf3, tes skyrim, Kerbal space program, Mass effect 1-3, EVE online, Bordalands 1-2, Just Cause 2, Rust, Arma2-3, Space engineers, Minecraft, Prison Architect, Starcraft 1 (Sc 2 bald), Planetary Anhilation Und noch weitere Big Grin
Tomba 2 Die Japanische Version

Da ist der Soundtrack komplett anders und ich versuche Glitches herauszufinden mit Save State Abuse und so.

Nach dem 623562 mal durchspielen muss ja ein wenig Abwechslung her.
Momentan bin ich im Bastelfieber.
Genauer werkel ich mal wieder an einer Übertriebenen Produktionskette herrum.
Forschungsgüter der 1 und 2 Stufe Laufen schon, die ersten Bahngleise sind verlegt und die Metallproduktion brummt, was ersteinmal wichtig wäre ist eine Produktionskette für die Lichtbogenöfen, ich brauche von denen mindestens noch 2-4 Dutzend Whining.
[Bild: factorio-weltthq67.jpg]
Ich hab gestern das erste Animal Crossing für den Gamecube neu angefangen und mein Glück ist wieder mal pervers RD laugh

Als ich das 2004, oder wann's rauskam, ist auf jedenfall ne Weile her, das erste mal gespielt hatte, hab ich immer nur Seebarsche (die ich irgendwann vor lauter Frust See-Arsch nannte RD laugh) geangelt, gestern zog ich einen Kaiserschnapper nach dem anderen raus RD laugh

Naja, es ist auf jedenfall ein sehr cooles Spiel und das allererste AC RD wink es is ne Lebenssimulation und so xD
Derzeit Hauptsächlich ARMA III sei es, Altis Life, Breaking Point, Battle Royale oder taktische Missionen mit freunden. ^^
Viele Sachen, natürlich. RD laugh Letztens auf der

PS3: Jojos Bizarre Adventure HD/Man kann's nicht anders erklären, ausser mit den Wort: Fabulous! Anders geht's nicht.

Xbox 360: Dark Souls/Wer kennt's denn nicht?RD laugh

PC: Touhou 6 Embodiment of the Scarlet Devil/Ein UpScrolling-Bullethell-Shooter von einen verrückten dauerbesoffenen Japaner namens "ZUN".xD

3DS: Project X Zone/Ein Cross-Game von mehreren Berühmten Japanischen Spielemachern

WiiU: Monster Hunter 3 Ultimate/Hammermäßiges Spiel, welches man nur suchten kann, wenn man's anfängt.^^

Alles Hammer Spiele, die ich alle empfehle. Twilight happy
Irgendwie hat mich jetzt Battlefield 3 gepackt.
also ich spiele gerade S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha.

wer es net kennt da hat ein team seit 2008 dran gearbeitet stalker neu zu machen wie es 2002 angekündigt wurde mit heutiger grafik.
seit etwa ende april ist es fertig und es ist hammer geil geworden , ganz so wie ich es mri damals vorgestellt habe
Zurzeit wieder vermehrt Diablo 3, ab und an Minecraft. Hab aber bald vor mir Arma III zu kaufen wegen Altis Life Twilight happy
Seit langen mal wieder Orcs must Die 2 (Wer mit spielen möchte, kann mich ruhig adden und fragen ^^)

Pokemon Y seit gestern.
Primär die gesamte Mass Effect-Trilogie. Hin und wieder auch Sonic & All-Stars Racing Transformed, Shift 2 oder Crysis.
Ich spiele wieder Ace Combat Assault Horizon. Ich bin kurz dafor es zum 7 mal durch zu spielen.

Halo 4 auch mal zwischendurch
Zur Zeit übe ich CS:GO spiele dazu noch Ultimate Marvel vs Capcom 3 und Tales of Symphonia Chronicles FS grins
Watch_Dogs

Ich habe zwei Jahre auf dieses Spiel gewartet und meine Fresse hat sich das gelohnt. Mega geil das Game. Big Grin
- Minecraft
- The Witcher 1 & 2
- Sims 3
- diverse Daedalic-Entertainment-Spiele (aktuell Deponia)

Und viel anderes Zeug. Aktuell warte ich auf Witcher 3 und hoffe, dass das auf meinem Laptop in abgespeckter Version läuft.
Nanashi no Game ('The nameless Game' von Square Enix fürm DS, was nur in Japan erschienen ist)
Jedenfalls ist dieses Spiel echt creepy AJ surprised.