Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Freund und ich spielen momentan Der Herr der Ringe - Krieg im Norden im Coop. Ein wenig verbuggt aber es macht extrem viel Spaß. :3
Ich spiele im Moment viel League of Legend.
In Letzter Zeit eigentlich nur Sniper Elite V2,Company of Heros,ein Wenig Battlefield 3 Multiplayer,Super Hexagon und etwas Team Fortress 2
Da mein große Festplatte derzeit broken ist und ich nur meine kleine SSD nutzen kann, zocke ich zurzeit nur sehr wenige Spiele. Das sind "Battlefield 4", "Team Fortress 2" und "Fable - The Lost Chapters".
Momentan zocke ich viel Fallout (3 und NV), Sacred (2), Trine, Pokémon, etc... Zelda auch... Gnarf.
Die Spyro-Reihe und Skylanders.
Spyro, weil die Landschaften einfach nur toll und fantasievoll gestaltet sind, man sich überall frei bewegen kann und ich damit quasivertragliche aufgewachsen bin.
Skylanders, weil ich ein Sammler bin und die Figuren echt cool finde, auch wenn es etwas kostspielig ist.
Momentan viel EuroTruck Simulator 2. Suchtet schon irgendwie [Bild: cl-derp-despise.png]
Wieder mehr World of Tanks... :3

Und GTA IV...
..
Zurzeit überwiegend einfach das, was mir grad so in den Kram passt.
-Mario Kart 8
-Metro 2033
-Sonic & All-Stars Racing Transformed
-Call of Duty: Black Ops 2
-X3: Reunion
-X Rebirth
-Battlefield 4
Momentan nicht so viel

Diablo 3
Path of Exile
Assassins Creed II

bald aber gehts richtig los [Bild: cl-ts-plotting.png]
Da bringt Sony echt tolle Schmuckstücke auf den Markt [Bild: cl-fs-laugh.png]
Momentan Watch Dogs (Finally)

Es ist schön gemacht nur die Verfolgungen sind etwas...naja zu einfach gemacht. Man entkommt viel zu einfach! Ich hätte gern an jeder Ecke einen verdammten Gegner der einen sieht! Es macht nämlich mega spaß Pöller hochzufahren und Rohre explodieren zu lassen Big Grin
Zur Zeit Spiele ich:
Auf Pc:
Need For Speed Underground 1&2, Need For Speed World, Euro Truck Simulator 2, Landwirtschafts Simulator 2013, 18 Wheels Of Steel Extreme Trucker 2, World Racing 2, TF2 und Sonic Gerations.

Auf Konsole:
Pokemon Gelbe Edition, Little Big Planet, Gran Turismo, Grand Theft Auto: Vice City Stories, Super Mario Advance, Mario Party DS, Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungs Team Zeit, Tetris, Pirates Of The Caribbean: am Ende der Welt, Die Simpsons- Das Spiel.

Joa alles in allem Zocke ich zwar viel aber Trotzdem schiebe ich Langeweile.
Zur Zeit:
The Legend of Zelda - Majoras Mask.
Bzw. nicht ich, sondern mein Freund. Gott, ich wäre schon lange ausgerastet, ich hab überhaupt keine Geduld für sowas Facehoof Ich glaub aber, ohne mich und meine Komplettlösung, wäre er aufgeschmissen Applelie
Am PC:
Battlefield 3
GTA San Andreas

Konsole: (Ausschließlich Wii U)
The Legend of Zelda - The Wind Waker - HD
Mario Kart 8
Super Mario 3D World
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
Heute wieder mit Anno 1701 angefangen... :3
Letztens Angefangen mit Contagion^^
Total Geiler Zombie Shooter!
I <3 Contagion!
Best Zombie Game Ever.
In der nächsten Zeit werde ich wohl Borderlands 2 suchten, spiele allerdings League of Legends noch relativ regelmäßig.

Ansonsten ab und zu Gmod mit Kumpels und für die PS3 hab ich hier noch so Titel wie Skullgirls, Tekken Tag 2 oder Persona 4 Arena rumliegen, die ich alle gerne wieder regelmäßiger spielen wollen würde, aber im Moment keinen zum Spielen dafür hab. FS sad
Spiele seit ca. einer Woche wieder TES:Skyrim und werde es hoffentlich dieses Mal ganz durchspielen.

Regelmäßig spiele ich derzeit:
- Killing Floor, Red Orchestral 2, Team Fortress 2 und Battlefield 4
Minecraft auf Raptis Server und ab und zu WoT.