Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurzeit einige Rainbow Six Teile
  • Raven Shield
  • Athena Sword
  • Lockdown
  • Las Vegas 1 & 2
sowie Torchlight II! [Bild: 01-luna08emote.png]
Also ich spiele hauptsächlich nur third-Person Games also wo man die Figur sieht und das Abenteuer mit ihr erleben kann. Big Grin
Mit Ego shootern kann man mich jagen dieses Genre mag ich nicht, das einzige was ich durchgespielt habe war Bioshock: infinit, weil es auch andere Elemente hatte wie Magie und Gegner Manipulation Big Grin
Mich Fesseln hauptsächlich die Batman: Arkham Games, da ich auch ein Batman Fan bin und es richtig Mies finde, das der neue Teil nicht für die PS3 rauskommt. Sad Damit haben die Macher des Spieles sich selber ins Bein geschossen sage ich mal. Wink
Momentan spiele ich:

- Sims 4
- Super Smash Bros fürn 3DS
- Fantasy Life <3
Zurzeit:
- Noch immer Tales of Xillia (VERPASSBARE NEBENQUESTS, WAS ZUM FIIIIIIIIIIIIIIIICK)
- Dead Nation
- Gravity Rush
- Moar
Ich hab mich endlich auf eine gewisse Auswahl beschränken können:
-Final Fantasy XIII
-Elite: Dangerous Beta
-Sonic Lost World
-Crysis 1
-Mario Kart 8
Aktuell zocke ich am meisten Super Smash Bros für den 3ds. Das Spiel macht einfach verdammt viel Spaß, die verschiedensten Charaktere aus dem Nintendo Universum treffen aufeinander. Ist zwar schade das es keine Story mehr gibt wie bei Brawl, aber der Abenteuer Modus ist auch ganz nett. Vorallem die Spielbalance wurde deutlich verbessert.

Ansonsten spielen ich momentan noch Hyrule Warriors, eine Mischung Zelda und Dynasty Warrior. Es geht im Grunde nur darum Schlachten zu gewinnen. Story ist ganz ok, nichts besonderes, aber immer noch besser als der Quatsch von Links Beetween Worlds.

Sonst spiele ich noch so ein Browser MMO namens Runescape, sehr grindlastiges Game, aber macht mir immer noch mehr Spaß als die meisten anderen MMO´s.
I Wanna Be The Boshy auf Hard-On Mode.
Und ich will das jetzt endlich mal durchspielen den blödsinn!
Assassin's Creed

Mittelerde: Mordors Schatten
Super smash bros vier 3ds hauptsächlich
werde aber vielleicht mal wieder an Tales of Xillia 2 ran machen.
(10.10.2014)Soarin Rain schrieb: [ -> ]Vorallem die Spielbalance wurde deutlich verbessert.

>inb4 another idiot talks about how unbalanced Brawl was


Zur Zeit... Fallout New Vegas, eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Es ist einfach zu lustig, Todesklauen in fetten Explosionen vergehen zu sehen, wenn man mit einem Scharfschützengewehr draufschießt. Herrlich.

Ansonsten, wie eigentlich immer, irgendein Dark Souls zwischendurch. From Soft, warum ist Bloodborne PS exklusiv? WARUM? Ihr könntet so viel mehr Geld scheffeln ;_;
Ich habe mich mal wieder an Eternal Sonata rangesetzt.
N wunderschönes Spiel mit nem etwas anderem Kamfsystem
In letzter Zeit nur TF2
PayDay 2
FIFA 15
Alien: Isolation
und morgen werde ich noch Max Payne 3 anfangen

Nebenbei noch ein bissl AudioSurf und Poker Night 2

(Lobet die Ferien! FS grins)
Spiele zur Zeit wieder Fire Emblem Awakening (N3DS)

oder Pokemon X

[Bild: tumblr_mrtj567S4I1qhqxfro1_500.jpg]


Cheerilee awesome
Ich spiele grade Mass Effect und das neue Borderlands.
Ab und zu auch mal ein bisschen Pokemon Y
Ich habe Harvest Moon - Friends of Mineraltown neu angefangen.

Ich hatte mal nen Spielstand, wo ich schon fünf Jahre Spielte, Geld in Massen hatte, die Erntewichtel mir sämtliche Arbeit abgenommen hatten (sprich: Ich musste nicht mehr Gießen, nicht mehr ernten und keine Tiere mehr pflegen RD laugh) Dann hat Mami ihn gelöscht Twilight: No, Really?
Ich hab auch sämtliche Tricks noch drauf, was die Wasserfallmine angeht, um sehr weit runter zu kommen, ohne überhaupt nen Bodigizer zu benutzen RD laugh Nein, ich rede NICHT davon, zu speichern, Treppe suchen, neu Laden. Geht einfacher xD

Hach ja. Mein zweites Harvest Moon Spiel und einfach ein Klassiker Twilight happy
Hab mir jetzt vor wenigen MW2 fürn pc gegönnt. Schade nur, dass die 5. lobby schon ne hacker-lobby war Twilight: No, Really?
Fantasy Life,Pokèmon X und Super Smash Bros 4 3DS.Schöne Mischung für Unterwegs und zum Intensivspielen
River City Ransom
Denn Kuney wird immer mein größter Held bleiben!
WoW
Kostenlose Version Diablo 3
TF 2