Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soooo... :D
Ich spiele:

Battlefield 3 (aus Leidenschaft)
Modern Warfare 3 (wegen Clan)
GTA 4 (aus Liebe zum Chaos)
CS:S (um Aim zu trainieren) ;D
Crysis (Grafik)
CS:GO (beta)

Das sind die Spiele die ich "Regelmäßig", also überhaupt noch spiele!
In Steam sinds noch mehr
Momentan spiele ich nur Black Ops und Modern Warfare 3 (bitte steinigt mich nicht), zwischendrin aber auch uralten Schei* wie Die Siedler IV und Cultures, falls das irgendjemand kennen sollte.
Ich spiele seid ich die shockwavemod. für Command und Conquer generals zero hour zum laufen gebracht habe eigentlich nur noch das Big Grin
O gott!!!! Ich glaub ich bin süchtig danach AJ surprised

xD
(30.03.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Ich spiele seid ich die shockwavemod. für Command und Conquer generals zero hour zum laufen gebracht habe eigentlich nur noch das Big Grin
O gott!!!! Ich glaub ich bin süchtig danach AJ surprised

xD

C & C Generals? Zero Hour? Shockwave?! F*****CK YEAH!!

Endgeiles Game und endgeiler Mod! Unglaublich, dass es hier noch jemanden gibt der das zockt. Pinkie happy
Also ich spiel immoment viel Battlefield 3, weil es mich einfach reizt meinen Rang zu verbessern und die Waffen Upgrades zu bekommen. Dazu spiele ich mit meinen Freunden viel GTA TBOGT da es hier die Fallschirme und Haftbomben gibt und das füührt immer zu einem riesen Gewusel. Auch läuft auf meiner 360 Batman: Arkham Asylum heiß, denn dieses Spiel kann man ruhig mal öfters zocken da es enfach die beste Comic Umsetzung ist. Zu guter letzt Assassins Creed II der beste Teil der Serie, die vielen Maps sagen mir einfach zu.

Xbox Live Gamertag: liddle EMINEM
Spiele momentan Mafia, Fallout 2 und No One Lives Forever GOTY (Für einen Euro auf deutsch in unserer Schulbibliothek gesehen, das Spiel hat sich seinen Ruf mehr als verdient, einfach nur genial, das selbe bei Fallout 2).

@BigBigger: Geniale Signatur Pinkie happy
Also ich werd ja warscheinlich hier rausfallen, aber ich hab mal wieder meine SNES ausgepackt. Letztens noch nen kleinen Röhrerntv für lau ergattern können und seitdem wechselt das immer. Aber so hauptsächlich sitz ich an:
-Terranigma
-Secret of Mana
- Yoshi's Island
-Turtles in Time (bestes für Zwei <3)

Und sonst auf PSP Valkyria Chronicles 2 sowie Patapon 2 immer mal ne Runde zwischendruch.
(14.04.2012)DerpWithIt schrieb: [ -> ]Also ich werd ja warscheinlich hier rausfallen, aber ich hab mal wieder meine SNES ausgepackt. Letztens noch nen kleinen Röhrerntv für lau ergattern können und seitdem wechselt das immer. Aber so hauptsächlich sitz ich an:
-Terranigma
-Secret of Mana
- Yoshi's Island
-Turtles in Time (bestes für Zwei <3)

Und sonst auf PSP Valkyria Chronicles 2 sowie Patapon 2 immer mal ne Runde zwischendruch.

Awesome stuff is awesome!

Secret of Mana, Terranigma und Secret of Mana sind einige meiner All-Time-Favorites!

Die alte SNES hat mir soviele geile Spiele beschert...Ich vermisse diese Zeit in der man noch nicht so kritisch mit Spielen war und deswegen auch Spiele wie Ragnarok Online, die super sind aber leider auf grinding basieren lieben konnte FS sad

Inzwischen sagt mir mein klarer Menschenverstand immer wieder:"99 Level lang grinden? Wirklich? <.<"

=l Naja

Momentan spiel ich wieder deutlich mehr League of Legends. GGaliOP :3

Oh und Mundo. :3

Im moment spiele ich:

MHFU
Dark Souls
LoL
Zitat:Secret of Mana, Terranigma und Secret of Mana sind einige meiner All-Time-Favorites!

Doppelt hält besser Pinkie happy

Zitat:Ich vermisse diese Zeit in der man noch nicht so kritisch mit Spielen war und deswegen auch Spiele wie Ragnarok Online, die super sind aber leider auf grinding basieren lieben konnte

Was ist daran schlimm kritisch mit Spielen umzugehen? Big Rigs würde man früher und heute auch nicht als Perfektion des Rennspiels ansehen.

Zitat:Also ich werd ja warscheinlich hier rausfallen, aber ich hab mal wieder meine SNES ausgepackt.

Ich finds sehr erfrischend dass einer nicht League of Casuals Legends, Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder Skyrim nennt. Smile
Ich spiel im Moment Minecraft, Skyrim, Monster Hunter Portable 3rd und ab und an etwas Pokemon ^^
[Bild: Warzone2100_Original_Logo.png]
Im moment bin ich nur noch am Warzone2100 zocken Twilight smile
Diese Strategiespiel ist einfach mal sowas von Cheerilee awesome
Ich habs für PS1 und PC
Keine Ahnung aber ich glaube das sind über 400 oder noch mehr Technologien die man da erforschen kann.
Das hatte ich mal gelesen und ich muss ehrlich sagen das das stimmen könnte.
Das ist auch der Grund warum die Gefechte manchmal schweinelange gehen.
10 stunden am Stück ging mal ein Gefecht Octavia angry
Einfach geil. Cheerilee awesome
Du kannst einfach mal Basen in eine uneinehmbare Festung umbauen.
Und jede Waffe lässt sich noch unzählige male Upgraden(und waffen selbst gibts ein haufen)
Reichweite,Genauigkeit,Schussgeschwindigkeit,Schaden usw.
Auserdem kann man sich die fahrzeuge ja selber mit einem editor zusammbasteln was wiederrum hunderte von verschiedene varianten ergibt.
Wer ein bischen mehr darüber wissen möcht,Wikipedia machts ja möglich AJ Prost
http://de.wikipedia.org/wiki/Warzone_2100
Jaa das Spiel ist alt aber macht noch einen ungeheuren Spaß Twilight smile
Ach ja das spiel ist übrigens kostenlos zum downloadenTwilight happy
Hier die modernste Version:
http://wz2100.net/
dort könnt ihrs gleich ziehen vergesst aber nicht die videos mit runterzuladen dazu geht ihr einfach auf download oben in der leiste auf der seite und dann könnt ihr die qualität aussuchen.
Die muss man nähmlich extra ziehen.
Viel Spaß Twilight smile
(15.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ][Bild: Warzone2100_Original_Logo.png]
Im moment bin ich nur noch am Warzone2100 zocken Twilight smile
Diese Strategiespiel ist einfach mal sowas von Cheerilee awesome
Ich habs für PS1 und PC
Keine Ahnung aber ich glaube das sind über 400 oder noch mehr Technologien die man da erforschen kann.

Das werde ich mal nen Blick drauf werfen AJ surprised
Und die Grafik hat Nostalgie Faktor wenn man die alten C&C´s gespielt hat Twilight happy .

Im Moment spiele ich garnicht so viel:

MHFU
GoW 3
DotA 2
Anno 1701
und BlazBlue:CS

(15.04.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
Zitat:Secret of Mana, Terranigma und Secret of Mana sind einige meiner All-Time-Favorites!

Doppelt hält besser Pinkie happy

Zitat:Ich vermisse diese Zeit in der man noch nicht so kritisch mit Spielen war und deswegen auch Spiele wie Ragnarok Online, die super sind aber leider auf grinding basieren lieben konnte

Was ist daran schlimm kritisch mit Spielen umzugehen? Big Rigs würde man früher und heute auch nicht als Perfektion des Rennspiels ansehen.

Zitat:Also ich werd ja warscheinlich hier rausfallen, aber ich hab mal wieder meine SNES ausgepackt.

Ich finds sehr erfrischend dass einer nicht League of Casuals Legends, Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder Skyrim nennt. Smile

Zunächst: Yep. Fail, hätte Yohis island, Terranigma und SoM sein sollen.

Dann: Als Kind habe ich sogar spaß am grinden gehabt, simple Dinge und kleine Fortschritte wie z.B 2 mehr Stärke Punkte haben mich gefreut, weil ich mich weiterentwickle.

Inzwischen bin ich einfach sehr stark auf komplexeres fixiert..Da reichen mir grindorgien nicht, ich mag solche Games eigentlich garnicht. Das einzige was mich noch zurück an RO positiv errinert, wäre die geniale Atmosphäre.

Also an sich ists nicht schlimm, aber dann könnte ich auch mal wieder simple Spiele genießen ohne mir die ganze Zeit zu denken "Lol...Dafür geb ich geld aus Facehoof"

Dann... Mir fällt auch auf, das sehr viele hier eigentlich wenig bis kaum Oldschool Spiele spielen. Wundert mich eigentlich...

Aber jetzt direkt mal LoL als "League of Casuals" abzustempeln...Es ist ein Dota klon, welcher leichter zu verstehen ist und ein wenig fairer ist, wenns ums rubberbending geht. Oh ja, es ist voll mit nubs.

(btw, an alle die für Dota 2 geld ausgeben: Viel spaß mit Dota-mit-toller-grafik. Da kann ich auch wieder wc3 anschmeißen, und oldschool zocken. Das was ich da bisher gesehen habe ist wirklich nichts anderes. Btw, der Shop ist immernoch extremst unübersichtlich. Die einzigen Mängel die das Spiel hat, Einsteigerfreundlichkeit u. Übersichtlichkeit haben sie nicht gefixxed, lieber einfach alle Heros übernehmen u. nen neues Model geben. Will ich dafür geld ausgeben?)

Das einzig wirklich fatale an dem Spiel ist die bis ins bodenlos assoziale Community, weshalb ich es auch eigentlich nur mit Leuten spiele die ich kenne.


In letzter Zeit habe ich wieder angefangen, Zelda Skyward Sword und Blazblue continuum Shift zu spielen. Lambda u. Arakune sind einfach geil Pinkie happy

Und...Naja, für SS bin ich ehrlich gesagt garnicht soo motiviert, weils halt nur das 2. mal durchspielen ist, was ich in eigentlich jedem Spiel garnicht mag, da es künstliches erschaffen von Spielzeit mit geringem Aufwand ist.

Ja, ich schau dich an, Hardmode in WoW Lyra eww

Ich spiele im Momment hauptsächlich:

- Battlefield 3
- WoW Mists of Pandaria Beta
- Minecraft
Im Moment spiele ich wieder Super Metroid auf dem SNES, Disgaea DS und plane mal wieder mit Halo Reach anzufangen ^^
Ich habe gerade kein Spiel, das ich wirklich aktiv spiele, außer Clonk Rage. Das ist für mich einfach das Perfekte Spiel für zwischendurch, aber auch für ganze Nächte und die Community ist auch recht nett. Twilight smile
Das einzige, das der Community dort fehlt sind Ponies RD wink
Zitat:Dann... Mir fällt auch auf, das sehr viele hier eigentlich wenig bis kaum Oldschool Spiele spielen. Wundert mich eigentlich...

++++++
Viele sagen, Spiele werden anspruchsloser, das ist aber nicht wahr, Spieler werden anspruchsloser. Das ist jedoch kein neues Phänomen. Spiele wie System Shock 1-2, No One Lives Forever 1 und 2, MDK 1 und 2, Conker's Bad Fur Day, XIII, Deus Ex usw. verkauften sich mies, obwohl so gut wie alle ihrer Zeit sowas von voraus waren...Und Call of Duty ist bis heute eine der erfolgreichsten Shooterserien aller Zeiten.
Naja, aber auch Spiele mit alter Spielmechanik haben zum Glück oft Erfolg.
Tomb Raider Trilogy (1/3 Platins hab ich schon. FS grins )
Resident Evil 5 (Mercenaries-Modus, wie ein Bekloppter)
Ansonsten mal ne Runde Soul Calibur 4 oder Burnout Paradise.
Die VR-Trainings bei ACB machen auch echt Fun zwischendurch.
Also ich spiele im Moment hauptsächlich Skyrim, aber nach fast 200 Stunden bin ich fast fertig damit. Ansonsten spiele ich schon längere Zeit Team Fortress 2. Nach Skyrim werd ich mir wohl ein anderes Spiel in meiner Steamliste vornehmen, welches weiß ich aber noch nicht.