Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir bleibt nix nderes übrig als WoW zu zocken,da andere neuespiele(wie skyrim)nicht auf meiner alten Möhre laufen,da mein rechner an sich Antik ist FS sad
irgendwie spiel ich seit fast 2 wochen eoigentlich nur noch offline ein spiel
sacred2,.... Cheerilee awesome grad das blind guardian konzert/mission gemacht Big Grin

gefällt mir irgendwie das spiel Pinkie approved
(jedenfalls weiß ich nun was für ne cd ich heut im auto einleg)
Spiele, die ich immer mal wieder spiele, sind Minecraft und The Binding of Isaac. Ersteres ist eigentlich klar. Das ist sozusagen Lego 2.0. Eine eigene, freie Welt motiviert immer wieder und man (oder ich) lernt nicht aus.
Bei Isaac ist die Motivation zwar etwas gesunken, seitdem ich das Add-on (Wrath of the Lamb) gekauft hab, aber das Prinzip ist das selbe. Ich kann immer wieder durchlaufen und jeder Run ist anders, weil ich jedes mal andere Items, Räume und Bosse kriege. Ganz abgesehen davon, dass ich 7 Charaktere zur Auswahl hab... okay, meistens spiel ich sowieso nur mit Cain, Judas oder Isaac. Ich hab noch längst nicht alles gesehen und werde immer noch besser.

Pokemon spiel ich eigentlich auch fast immer. Momentan bin ich in Blattgrün dabei, im Pokemonturm aufzuräumen. Immer mal andere Pokemon im Team auszuprobieren ist die große Motivation dahinter. Da sind das jetzt neben Glurak noch Nidoking, Raichu und Hypno.
Das nächste Mal will ich aber auch wieder eine Nuzlocke Challenge spielen. Die sind wahnsinnig spannend. Standartregelwerk in Kurzform: Man darf nur das erste Pokemon, das einem auf einer Route begegnet, fangen, muss jedem einen Spitznamen geben und Pokemon, die besiegt werden, gelten als tot und müssen freigelassen werden.

Sonst wechselt das ständig. Einigermaßen regelmäßig spiel ich allenfalls noch Zelda: Skyward Sword, aber so selten, dass ich nicht richtig vorankomme.
360 oder Wii zocke ich zur Zeit gar nicht, es sei denn ich bin bei Freunden zu Gast. Auf dem 3DS habe ich heute mit Kingdom Hearts - Dream Drop Distance angefangen, nachdem es mir irgendwie zu blöd geworden ist, bei New SMB 2 Münzen zu farmen.

Und auf dem PC spiele ich im Moment Diablo 3 oder Minecraft, je nach Laune.
Ich spiele Zurzeit Terraria AJ hmm
Ich spiele momentan Minecraft,weil man dort selbst alles bauen kann die blöcke selbst farmen muss (in survival modus) und im onlinemodus mit freund zusammen bauen kann.
Spiele ebenfalls Minecraft auf dem eigenen Server und nebenbei noch Darksiders II.

Also nicht gleichzeitig, aber...
Also ich spiele derzeit:

-Red Faction: Armageddon
-League of Legends
-Tower Wars (Frisch begonnen)
-TES V Skyrim
- Left 4 Dead 2

und gelegentlich mal
- Minecraft
- Day Z
- WoW (MoP incoming...)
Spiele zurzeit:
Ultimate Marvel vs Capcom 3,
Tales of Graces F,
Fallout New Vegas+Dlcs,
Dark Sector,
Fallout Trilogie,
Kingdom Hearts DDD.
Pinkie happy
Seit etwa drei Tagen World of Tanks, ansonsten Fifa 12 und gelegentlich TF2. Seit MLP spiele ich aber generell nur noch wenig.
Ich zocke seid Gestern das PS2 Game "Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution", welches für mich das beste Yu-Gi-Oh! Game für die PS2 ist, denn es macht durch den Story Modus + Freundschaften aufbauen einfach extrem viel Spaß Twilight happy

[Bild: _-Yu-Gi-Oh-GX-Tag-Force-Evolution-PS2-_.jpg]

Vor Allem finde ich es klasse, dass man verschiedene Kartensetz im Shop kaufen kann, sodass ich schon ein cooles Deck habe, welches z.B. den "Weißen Drachen mit eiskaltem Blick", oder den "Schwarzen Rotaugendrachen" beinhaltet, und ich habe nicht mal den ersten Storytag rum RD deals with it

Opening vom Game:

Spoiler (Öffnen)


PS: Duel Masters habe ich erst mal auf Eis gelegt, da es auf Dauer nicht so gut wie gedacht ist Undecided
Black Mesa. Verdient ohne lange Diskussion den Titel des "Spiel des Jahres" und "Einer der besten Mods aller Zeiten".
Immer noch Terraria mit Twonky Cheerilee awesome
(18.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Black Mesa. Verdient ohne lange Diskussion den Titel des "Spiel des Jahres" und "Einer der nesten Mods aller Zeiten".

Pinkie approved


Ansonsten noch Alien Swarm wieder herausgekramt. Smile
WoW ist im Moment bis MoP etwas auf Eis gelegt.
Habe mir Guild Wars 2 zugelegt. Kein schlechtes Spiel. Werd ich nachher mal anschmeißen.
In meiner Playstation 2 steckt im Moment Final Fantasy X. Kann Tidus zwar auf den Tod nicht ausstehen aber dafür ist das Gameplay allgemein nicht allzu schlecht und seit ich Bronie bin, ist mir mein Lieblingscharakter Rikku noch mehr ans Herz gewachsenTwilight happy
..
Schieße und Fasttalke mich gerade durch Fallout 2.
Einem herrlichen Spiel, wenn man die angestaubte Grafik ertragen kann (immerhin gibts Patches für eine menschenfreundliche Auflösung, um nicht 640*480 ertragen zu müssen RD laugh ).
Vor zwei Wochen ist zu meiner überschaubaren Spielsammlung "League of Legends" hinzugekommen Twilight happy
Terraria, ich bekomme einfach nicht genug davon :3
nun da ich es mir nach über 10 jahren überlegung nun doch geholt habe,.... Big Grin
dibalo 2 + erweiterung Cheerilee awesome

ich hink der zeit ma wieder hinter her RD laugh