Bronies.de

Normale Version: Was spielt ihr so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.08.2013)SputnikLLp schrieb: [ -> ]derzeitig sehr wenig...eigentlich nur:
-DaD Neverwinter (weil ich mmorpg's liebe [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif])
-CoD2 (einzig spielbares CoD Twilight happy)
-und Gta: san andreas (auch nach Jaaaaahren noch episch[Bild: cl-aj-awyeah.png])

Wenn ich mal pingelich sein darf: Es heißt D&D Pinkie happy
Nur späßle Tongue Ich kenns halt nur als D&D c: Spiele es auch im übrigen.

Eigentlich spiele ich:
-WoW
-LoL
-Fallout 3
-Mirror's Edge
-Portal
-Portal II
-Ace of Spades
-Assassins Creed III
-Left 4 Dead (2)
-Jegliche Indies und diverse andere Spiele von Lan-Partys Twilight happy
Ich probiere im Moment alles mögliche aus:

-Saints Row IV
-Aliens: Colonial Marines (gar nicht so schlecht, finde ich)
-Battlefield 3
-Angry Video Game Nerd Adventures (heilige Celestia, ist das schwer)
-FreeSpace 2
-Metroid Prime 2
-Medal of Honor (2010)
-Alan Wake
-Strike Suit Infinity
-Red Orchestra 2 Singleplayer
In letzter zeit wieder viele Modifikationen / alte Spiele

Battlefield 1942 :
- Road to Rome
- Secret Weapons
- Forgotten Hope
- Forgotten Hope Secret Weapons
- Forgotten Hope 2
- Conflict in Somalia

- Minecraft
- WoT

Und natürlich Nintendo
Momentan regelmäßig:
FF XIV ARR gefällt mir sehr gut und
Terraria nach den Update einfach nur Geil
Zurzeit:
- Grand Theft Auto V
- Payday 2
- Terraria (weil das Update episch ist Big Grin)
Ich spiel auch noch Burnout Paradise und Pay Day 2 und RaiderZ ^^
Momentan spiele ich Animal Crossing New Leaf, WoW und Wind Waker HD.
Animal Crossing spiel ich schon seit dem Tag an dem es rausgekommen ist, also ganze 4 Monate schon. Und ich habe wirklich keinen Tag ausgelassen. Es wird zwar langsam eintöntig, aber ich mache immer noch meinen täglichen Rundgang in der Stadt, mal länger, mal kürzer. ^^
WoW hatte ich letztens auch mal wieder angefangen und meinen Main gewechselt. Macht so schon ein bisschen mehr Spaß und bietet doch etwas mehr Abwechselung. Zur Zeit bin ich meine Pets am tranieren für das Tunier, da dieser Mini Xuen einfach nur ultraaaaaaa niedlich ist. :3
Ja, Wind Waker halt am Freitag bekommen, hatte ich zur Game Cube Zeit noch nicht gespielt. Ist bist jetzt ganz klasse. ^^

Aber all das wird sich nächsten Samstag ändern wenn Pokémon rauskommt. Applelie
irgendwie wieder bock auf titan quest bekommen,.... RD laugh
Zurzeit nur WoT... :3

Und warum...

Spoiler (Öffnen)
Hab momentan nicht mehr so viel zum Zocken wie damals *seufz* FS sad
aber wenn ich mal dazu komme, dann spiele ich meistens Tekken Tag Tournament 2 oder Tekken 6

Was ich auch immer wieder von vorne zocken könnte ist Kingdom Hearts 2 Twilight smile
alleine wegen der tollen Story
Heute werde ich mich mit Beyond: Two Souls vertraut machen,bin gespannt wie es wird Twilight happy
Jetzt ist vor kurzem noch OpenTTD dazugekommen... Twilight smile
(12.10.2013)Creepy123 schrieb: [ -> ]Jetzt ist vor kurzem noch OpenTTD dazugekommen... Twilight smile

Meinst du bei WoT ?

Wenn ja ... der neue X TD bei den Deutschen Facehoof ... Was hat SerB nur wieder geraucht Twilight: No, Really? ... Anstatt das StuG E-100 zunehmen oder die Jagd Maus ballert er so ein Häsliches Teil rein Facehoof ....

OnTopic :

Seit gestern zock ich Terraria Twilight smile
(12.10.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]
(12.10.2013)Creepy123 schrieb: [ -> ]Jetzt ist vor kurzem noch OpenTTD dazugekommen... Twilight smile

Meinst du bei WoT ?

Wenn ja ... der neue X TD bei den Deutschen Facehoof ... Was hat SerB nur wieder geraucht Twilight: No, Really? ... Anstatt das StuG E-100 zunehmen oder die Jagd Maus ballert er so ein Häsliches Teil rein Facehoof ....

OnTopic :

Seit gestern zock ich Terraria Twilight smile

Nope... OpenTTD ist ein anderes Spiel... Twilight happy
(12.10.2013)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(12.10.2013)Pinke Tank schrieb: [ -> ]
(12.10.2013)Creepy123 schrieb: [ -> ]Jetzt ist vor kurzem noch OpenTTD dazugekommen... Twilight smile

Meinst du bei WoT ?

Wenn ja ... der neue X TD bei den Deutschen Facehoof ... Was hat SerB nur wieder geraucht Twilight: No, Really? ... Anstatt das StuG E-100 zunehmen oder die Jagd Maus ballert er so ein Häsliches Teil rein Facehoof ....

OnTopic :

Seit gestern zock ich Terraria Twilight smile

Nope... OpenTTD ist ein anderes Spiel... Twilight happy
Achso ^^
gta 5 , lol , D3 , bf3 .
Momentan spiele ich nur Pokémon X Big Grin
Hab seit Freitag alles stehen und liegen lassen und hab das non stop gespielt ^^
Zelda, Zelda und nochmal Zelda.
World of Warcraft
Minecraft
Skyrim

und ähmm sonst nichts aktiv : )
Zurzeit wären es bei mir.
Injustice - Götter unter uns
League of legends (nach wie vor :3)
(Mal wieder) Zelda Ocarina of Time (für N64 :3)
(wenn Kumpels da sind) Mortal Kombat
Uuuund Saints Row 4
..Das wars eigentlicht ^^.
Also die hier spiele ich neben her.
-Assasins creed RD deals with it
-Minecraft

und das hier häufiger
- S4 League ein Online Game man muss es halt ausprobieren Pinkie happy